Eishockey Forum - Asiago befindet sich auf dem letzten Platz

Asiago befindet sich auf dem letzten Platz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.10.15 - 14:15:13

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn das ausgegebene Minimalziel von Thomas Rottensteiner & Co. Finaleinzug lautet, darf auch ein potenzieller "Hammer" wie Asiago im Viertel- oder Halbfinale kein Stolperstein sein, genau so wenig wie evtl. ein HCP oder (nach momentanem Verlauf) der WSV. Lieber habe ich Asiago im Viertelfinale, als in einem möglichen Finale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 14:24:51

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Sem gib i dor schun recht lieber im Viertlfinale als im Finale, nur ich seh Asiago nicht viel schlechter als letztes Jahr, außer auf der Torhüterposition.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 14:56:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Stan

das ausgegebene Minimalziel bei Ritten kann heuer "nur" der Titel sein....mit diesen Spielern und den Investitionen in Trainer und General Manager wäre alles andere eine Niederlage da ja wirklich alles genmacht wurde dafür... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 17:05:13

User ist invisibleStan

Das ausgegebene Minimalziel der Vereinsführung ist der Einzug ins Finale. Das ist Fakt und wurde im Rahmen der Pressekonferenz auch so publiziert. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ist doch eine klare Ansage mit der ich als Rittner sehr gut leben kann. Wenn`s mehr wird ist`s optimal, wenn das Ziel nicht erreicht wird, haben wir im März/April noch genügend Zeit, uns ein (Bauern)Opfer zu suchen...

ps. Damit auch genug über die Buam geplauscht. Massiv out of topic...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.15 - 17:09:02 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 17:08:19

User ist invisiblecream

na ja man kann es auslegen wie man will aber an diesem Ziel führt kein Weg vorbei.....
die Zeiten wo man ins Finale kam um dann gegen besser strukturierte Teams zu verlieren sind auch endgültig vorbei....ich sehe persönlich nur einen Gegner.....
Ritten selbst............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 17:10:44

User ist invisibleStan

Ich lege nicht aus, ich zitiere. Du kennst den Unterschied, Cream...
Dieser Beitrag wurde am 07.10.15 - 17:11:01 von Stan editiert!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 18:01:56

User ist invisiblecream

@Stan

ich meine ja auch nicht Dich sondern die Vereinsführung die das Ziel ausgegeben hat und ich lege es so aus.... Smilie das ist der Unterschied lieber Stan.... Smilie
Mi. 07.10.15 - 20:04:12

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Cream legt nicht aus, Cream sagt voraus! #Orakel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 21:24:06

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
"Asiago ist derzeit letzter"

DERZEIT Smilie Smilie

@PGP kenn di net, hon a no nia af oan ve deine Posts gentwortet... obo mir kimmp vier dass du Sonice mit einem Kindergarten verwechselst.... nix fuer Unguat
Dieser Beitrag wurde am 07.10.15 - 21:28:48 von scots? editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 21:29:11

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

...warum machen sich so viele "einen" kopf wegen asagio. Mir eigntlich egal, unser direkter gegner wird sowieso ritten...oder doch viiiippppiiittteeennnoo? Wer weiss? Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.10.15 - 12:08:36

User ist invisiblecream

@MAX06

genau, Herr Pfau..... Smilie
Mi. 28.09.16 - 23:14:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Alle Jahre wieder....

Heute verspielte Asiago überraschend gegen Kitzbühel.....

@kriocha konnte es mir nicht verkneifen ... Smilie hoffe du nimmst es mir nicht übel....

@benny grabe gerne in altenn threads ....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.16 - 11:11:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Alle Jahre wieder....aber dieses Jahr könnte es wirklich zum Verhängnis werden, die liegen gelassenen Punkte muss man erst mal wieder einfahren...auch aufgrund dieses Starts wird in Asiago die Meinung über diese Liga nicht viel besser werden... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.16 - 11:11:29 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.16 - 11:22:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn der 6. platz nun mit 6 punkten quotiert ist, so muss man ganz klar sagen: asiago ist NUR 6 punkte davon entfernt und auch ritten oder hcp sind "NUR" 6 punkte über diesem strich. ergo muss man die hinrunde vorbei gehen lassen und dann schauen wieviel nach vorne und hinten fehlt. was schon interessant ist: asiago hat keine schlechten einheimischen und 5 transferkartenspieler mit einer gewissen qualität bereits jetzt auf dem eis. würde sagen das element "einsatz" steht in dieser liga gewiss höher als das element "talent" - und das macht es interessant heuer.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.16 - 11:58:45

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

ja irgendein Problem scheinen sie zu haben aber mit diesem Team können sie auf die Dauer nur besser werden.....das kämpferische Element fehlt wohl noch, die Mentalität muss der AHL angepasst werden....das werden sie aber spätestens nach gestern abend verstanden haben....Tom Barasso als erster.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken