Eishockey Forum - Phil11 ist nicht mehr Moderator

Phil11 ist nicht mehr Moderator Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.09.15 - 10:34:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Als mich piloly im Februar 2011 gefragt hat, ob ich Zeit und Lust habe bei Sonice etwas mitzuhelfen, musste ich nicht lange überlegen. Jetzt, fast fünf Jahre später, ist für mich der Zeitpunkt gekommen diese Tätigkeit zu beenden, nachdem ich piloly vorher informiert habe.

Der ausschlaggebende Grund für diese Entscheidung war schlussendlich der zeitliche Aufwand. Aufgrund einer für mich neuen Herausforderung werde ich künftig keine Zeit mehr finden meine Tätigkeit hier auf Sonice wie bisher nach bestem Gewissen auszuführen. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Schritt entschieden.

In erster Linie möchte ich mich bei piloly bedanken, der mir schon mit zarten 16 Jahren vollstes Vertrauen schenkte und immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Nicht zuletzt gilt ein großer Dank den Usern, die der eigentliche Hauptwert von Sonice sind. Falls sich jemand in den Jahren von mir benachteiligt behandelt oder beleidigt gefühlt hat, möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Als normale User werde ich natürlich weiterhin auf Sonice unterwegs sein.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin gute Unterhaltung hier auf Sonice,
Phil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  87 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 10:39:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
phil du hast immer noch ein zartes alter...gemessen an cream oder mir Smilie Smilie

schade, ich denke du hast es in unglaubliches coolness geschafft stets die "ruhe im haus" zu wahren. ich wünsche dir natürlich bei den kommenden aufgaben viel glück und gutes gelingen und hoffe dass immer wiedermal auch ein viertelstündchen da ist, wenn ich wiedermal mit einem "notfall" daherkomme. Smilie

ein wunsch noch, und ich denke da spreche ich für alle: bleib als "normaler" user genau so wie du bist und verbreite auf sonice deine infos und fakten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  32 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 10:54:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN für deine geleistete Arbeit hier in den letzten Jahren! Du warst immer der ruhende Pol, wenn sich wieder einmal die Emotionen überschlagen haben ... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 10:58:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
schade, schade, schade.......ich muss dem guten Phil wirklich ein grosses Kompliment machen...wie er, trotz seines jungen Alters, in all den Jahren seine Sache mit Coolness, Witz und Sachlichkeit herübergebracht + nie den Eindruck erweckt hat irgendwelche Sympathien für den einen oder anderen User bzw. Mannschaft zu hegen....

danke dafür und für die immer sachlichen und wertvollen Hinweise in allen Belangen...
Du wirst uns als Moderator sehr fehlen und hoffentlich als user weiterhin deine wertvollen Kommentare abgeben..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.15 - 11:07:04 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 11:12:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Phil, ein riesengroßes Dankeschön für deine ganze Arbeit auf Sonice.

Immer ruhig, sachlich und fair gegenüber allen Usern, was die Moderatorentätigkeit betrifft.

Und dazu noch selbst als Aktiver mit sehr stichhaltigen und informativen Beiträgen.

Ich hoffe auch, dass du uns als User weiterhin erhalten bleibst und alles Gute für deine neue Herausforderung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 11:17:36

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Einfach nur danke danke danke.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 11:50:27

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Danke und viel Glück für deine neuen Herausforderungen

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 12:52:58

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

Phil alles Gute und viel Glück ,bleib Gesund
Danke für deine tollen sachlichen Infos .
Di. 29.09.15 - 13:01:35

Sultanovich ist im Moment nicht auf sonice.itSultanovich
SIM an Sultanovich schickenE-Mail an Sultanovich schicken

Danke Phill!
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 13:05:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der könig ist tot, es lebe der könig. nach diesem prinzip beginnt nun SSDSM (sonice sucht den super mod)! ich werfe eine troika in den raum, bestehend aus HARRY09, PGP und GAMEMISCONDUCT.
Im kontrollausschuss und schlichtunsbeirat: CREAM
ehrenmitglied (extern, unabhängig, weiblich charmant). FRIEDA
athletenvertreter: PILOLY

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 14:58:12

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
Chapeau
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 15:06:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Patza

Vorsitzender der Ethik-Kommission: Der Hexer!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.09.15 - 15:17:05

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
der könig ist tot, es lebe der könig. nach diesem prinzip beginnt nun SSDSM (sonice sucht den super mod)! ich werfe eine troika in den raum, bestehend aus HARRY09, PGP

aha, da wird schon wieder eine Vettern-+Verwandtenwirtschaft angestrebt.... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.09.15 - 16:15:23

User ist invisiblecream

nicht gleich so beleidigt PGP....... Smilie
Di. 29.09.15 - 16:47:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

DANKE PHIL. Du wirst uns hier fehlen…

ICESTOFF
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken