Eishockey Forum - Turniersieg

Turniersieg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.02.04 - 18:48:39

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Italien schlägt die Niederlande mit 8:0 und ist somit Turniersieger. Endlich mal ein positives Ergebnis für das italienische Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.02.04 - 19:34:15

lappa ist im Moment nicht auf sonice.itlappa
SIM an lappa schickenE-Mail an lappa schicken

hell gibs jo net dass die walschen a a x a turnier gwinnen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.02.04 - 08:45:30

moni ist im Moment nicht auf sonice.itmoni
Foto von moni ansehenSIM an moni schickenE-Mail an moni schicken

sell gibs, und wirklich guat hobn sie a gspielt! es gab einsatz, kampfgeist und stolz des blaue trikot unhobn zu terfn.
komplimente an olle, und vor allem dem trainer, denn aso an zusammenholt hots sicher long niamor gebn!
Mo. 09.02.04 - 08:58:09

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Trotz des positiven Ergebnisses bin ich noch kein Fan von Goulet geworden und billige die Einberufungen, die er gemacht hat auch nicht. An einem Tag wie heute möchte ich das aber mal beiseite stellen und mich einfach nur freuen, dass die Italiener endlich mal einen Sieg bei einem Tournier einfahren haben können Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken