Eishockey Forum - HC Gherdëina in der Kriese - wer oder was kann den Abwärtstrend stoppen?

HC Gherdëina in der Kriese - wer oder was kann den Abwärtstrend stoppen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.09.15 - 00:07:40

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
Drittes Spiel dritte niederlage! Nehmen wir noch die von den freundschaftsspielen dazu sind es sogar 5. Bis zum Rekord der niedelagenserie der vergangenen Saison fehlen somit nur noch 8 spiele! Leider stand beim HCG auch heute ein aufgescheuchter Hünerhaufen auf dem platz, kein konzept, wenig ideen und eine waklige abwehr un tormann. Aiaiai liebe vereinsführung wo führt das heuer noch hin?
Dieser Beitrag wurde am 27.09.15 - 00:09:08 von ValGardena86.0 editiert!
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 02:33:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.475
Fan von: WSV Sterzing
Mein Güte, nach drei von 42 Spieltagen schon die Nerven wegzuwerfen ist doch etwas früh, findest Du nicht? Ich meine ja nur, ihr habt gegen zwei der drei Topteams und gegen einen sehr schwierigen Gegner wie Valpe gespielt, niemand kann aus diesen Spielen drei Siege erwarten... macht mal langsam mit dem Krisengequatsche! Ich spreche aus Erfahrung! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 06:22:07

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 117
Fan von: HC Gherdëina
am ende zählt dir form und spiel ende februar un nicht jetzt !!!! Smilie aber wenn wir so weiter spielen dann werden wir letzter aber ganz sicher ! der mark fehelt als sicherer rückhalt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 07:40:47

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Enk fahlts jo komplett!!

PS: Valgardena 86 ich krieg die KRI(E)SE wenn ich Morgens, speziell an einem Sonntag solch ein Schmarrn lesen muss Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 09:45:40

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
@Scots
Wieso schmarrn? Die fakten sprechen alle für meine meinung/these (leider)!!! Smilie
Wenn du verbesserungsvorschläge hast nur zu!
Dieser Beitrag wurde am 27.09.15 - 09:46:32 von ValGardena86.0 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 09:54:13

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
lieber ValGardena86.0 ,wo warst du als Leute gesucht wurden die mitarbeiten in der einen oder anderen Position ?
das wir in der Abwehr Defizite haben ist mir schon klar aber wie vippo schon schrieb ,jetzt schon den Teufel an die Wand malen ist übertrieben ,Vallini hat gestern wirklich keine Schuld ,die Zweikämpfe müssen wir in der eigenen Zone gewinnen und keine dummen Fehler machen dan schaut es anders aus ,Sims hat gestern auch Ansätze gezeigt ,Eastman und Demetz hatten einen schlechten Tag ,was soll´s sind auch nur Menschen ,wie gesagt die Mannschaft und der Verein braucht von mir aus gerade jetzt mehr wie sonst die Unterstützung der tifosi und nicht dieses übliche Schlechtreden von alles und allem
P.S. meine ganz persönliche Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 13:48:40

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@shot

Gib dir fast in allen Punkten recht... Aber bitte sagt mir nicht dass Sims Ansätze gezeigt hat.. So einen schwachen Verteidiger habe ich seit Lattucca Frank nicht mehr gesehen.... Smilie..........
Und wenn die neue Vereinsführung die grüne Linie eingehen will dann bitte auch durchziehen.. Denn Spieler von auswärts hatten wir schon ( sogar bessere als die von Gestern) und einen Moroder oder auch einen Vinatzer auf der Bank schmoren lassen ist lächerlich, überhaupt im Moment wo es um gar nichts geht...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 18:15:35

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
Ja Olpe in Sachen junge Spieler sprich Moroder und Vinatzer bin ich ganz deiner Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 18:42:51

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir z.Z. viele Ausfälle haben.
Die Linien müssen immer wider umgekrempelt werden...

Ich erlaube mir jedoch eine Kritik am Rande:
Sims hat in all diesen Spielen wenige bis keine guten Ansätze gezeigt. Von einer Position wie seine erwarte ich mir mehr. Punkt. Ich schlage vor einen Ersatz zu suchen!

Die Idee junge Spieler in die erste Mannschaft aufzunehmen und viel Eiszeit zu geben ist der einzige Weg den der HCG langfristig gehen soll und kann. Jedoch fehlen meines Erachtens gute erfahrene Spieler, die diesen zur Seite stehen. Betrachtet man den HCP, so sieht man, dass jährlich nur einzelne gute Nachwuchsspieler ihr Talent unter Beweis stellen können und die Erfahrenen Spieler diesen die nötige Sicherheit geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 19:27:33

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Geb dir Recht was die Jugendspieler betrifft... gerade deshalb wärs wichtig einen wie Chelodi bei uns unter Vertrag zu nehmen, als Bezigsperson und Vorbild für die Jugend. Hat mir gestern gut gefallen, besonders wie er nach jedem Wechsel mit allen abgeklatscht hat... tut dem Teamgeist sicher sehr gut in solch einer schwierigen Situation.

PS: Sims hat bisher gar nichts gezeigt, man sollte ihn aber noch Zeit lassen. Eastman ist auch komplett von der Rolle
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.15 - 06:44:45

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
Bin der gleichen Meinung, Sims ist zur Zeit total in den Wolken, kein Schuss, keine Zweikämpfe gewinnt er, die Pässe die er macht ... Einfach enttäuschend für mich, aber ja, ich kann mich täuschen!! Eastman hingegen macht seine Arbeit, ist nicht top, aber er Arbeitet!! Von wegen Spielzügen usw. weiss ich nicht wer schuld daran ist, Trainer vielleicht?? Er schaut meistens nur zu, spricht nicht sehr viel mit den Jungs im vergleich zum letzten Jahr!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.15 - 23:35:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
cortina wars! Smilie bravo gröden!
an die user aus gröden: kann mir jemand bitte die nummern der torschützen geben? und ich will keine namen lesen!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.10.15 - 23:49:05

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Registriert seit: Juni 2012
Posts: 128
Fan von: HC Gherdëina
Moffatt Nr.7........2Tore
Mercier Nr.17......3 Tore
Sims Nr.24..........1Tor

Enrico Chelodi Nr4........4 Assists
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.10.15 - 07:59:39

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Wow hat irgendein Grödner mitgespielt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.10.15 - 08:16:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Coffey 55

I Glab der Patza wollte ihnz lei mit der Letzten Zeile a bisl Tratzen Ober isch jo Gleich Smilie Supper Jungs entlich hots gekloppt Hoffentlich Getz am Somstog so weiter und der Sims Steigert sich a no nocher Past des schun. Der Chelodi tat i sofort unter Vertrog nemehn!!! Hop HCG Auf Getz Smilie

Des wahren Schun Berige Linien
Chelodi-Mercier-Moffat
Peruzzo-Ivan- Benjo
Vinatzer-Brugnoli- Holz
Kosta-Moroder- Schenk
Und Zwischen durch a no die jungen einsetzen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.10.15 - 08:17:13 von VZH#quenz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top