Eishockey Forum - Problem Eisplatz

Problem Eisplatz Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.02.04 - 11:45:06

merlino ist im Moment auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Möchte mal nachfragen, inwieweit in der Gaulschlucht es noch möglich ist zu spielen!!!? Ist dort Kunst- oder Natureis?? Da es ja in den letzten Tagen sehr warm war, glaube ich nicht, dass es möglich wäre auf Natureis zu spielen!!!??
(gell PATZA ;o))) )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.04 - 13:05:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
mach dir mal keine sorgen... die gaul garantiert niedere temperaturen! ausserdem verfügen wir über kunsteis.. stoppen kann uns nur der regen *lol*
Dieser Beitrag wurde am 06.02.04 - 14:18:04 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.04 - 13:41:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also spielen wir unser vintl-welsberg eben in der gaulschlucht,net? Smilie

obwohl ich mit der gaulschlucht so die eine oder andere (kopf-)schmerzhafte erfahrung gesammelt habe... Smilie

patza
Dieser Beitrag wurde am 06.02.04 - 13:42:16 von Patza editiert!
Fr. 06.02.04 - 14:17:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
tja die gaul soll schon so manchem zum verhängnis geworden sein Smilie (und damit meine ich nicht die tragischen vorfälle vom letzten oktober)
Fr. 06.02.04 - 14:31:15

merlino ist im Moment auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also spielen wir unser vintl-welsberg eben in der gaulschlucht,net? Smilie

obwohl ich mit der gaulschlucht so die eine oder andere (kopf-)schmerzhafte erfahrung gesammelt habe... Smilie

patza

Können wir natürlich auch, wenn das Ergebnis eh schon bekannt sein dürfte wegen dem Rotationsprinzip bei den Red Devils!!!! Smilie
Fr. 06.02.04 - 15:05:30

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Kommt nur ihr werdet erwartet ;)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken