Eishockey Forum - 1. EBEL Spieltag: Graz 99ers - HC Bozen

1. EBEL Spieltag: Graz 99ers - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.09.15 - 00:09:37

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Hab gehoert dass bei graz im staff ein suedtiroler sein soll... Wenn das stimmt dann freut es mich wenn einer von den unseren..auch mal im ausland fuss fasst....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 00:36:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cornflakes

Südtiroler weiß ich nicht genau, aber HCP Ex-Jugend und Headcoach Teppo Kivelä ist Jugendtrainer und steht ebenfalls als dritter Assistent im Seniorbereich zur Seite.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.15 - 00:36:52 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 08:48:23

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

meinte nicht kivelä das wusste ich.... ein einheimischer südtiroler ... mal sehen ob da was wahres dran ist... wir werden ja sehen
Fr. 11.09.15 - 10:25:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

mit welchem lineup würdet ihr die ersten spiele angehn?
Fr. 11.09.15 - 10:42:24

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Gibt es eine Liveübertragung aus dem Bunker heute?Radio Vox scheint den Betrieb erst mit dem Monat Oktober aufzunehmen.
Fr. 11.09.15 - 11:03:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ewgenij:
Bei allem Optimismus,glaube kaum das Bozen am Freitag in Graz bestehen kann oder wird.Dai,die Mannschaft kennt sich kaum oder gar nicht und gar einige Spieler sind noch gar nicht in Bozen angekommen kann auch zum Debakel für Bz werden,würde mich nicht wundern,lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Du hast effekltiv einen grossen Optimismus wenn Du vorher schon urteilst bevor der Hase erschossen wird. ich denke Graz hat nicht viel mehr Vorbereitungsspiele in den Beinen und zudem auch etliche neue Spieler zu integrieren wie DeSimone, Fornataro, Almtorp und a. also die Ausganslage ist mehr oder weniger die gleiche auch wenn Graz mehr Trainingsstunden absolviert hat.....
Ganahl wird ihnen aber an allen Ecken und Enden fehlen, das war ein richtiger Kämpfer und Antreiber, der ist nicht so leicht zu ersetzen ....

zudem vetraue ich auf das aggresive Forechecking von Pokel und den schnellen Gegenstössen wo wir mit Saviano und Pope 2 Goalgetter haben.....auch die Einheimischen um Bernard, Insam und Gander werden das ihre dazu leisten und wie die Neuen einschlagen muss man erst abwarten....aber wie ich die HCB-Kabine kenne wird es für die neuen Jungs kein Problem sein auf den fahrenden Zug aufzuspringen und ihren Teil dazuzugeben......wichtig wird wieder einmal Jaroslav Hübl und die Verteidigung sein die nicht viel zulassen darf, hauptsächlich bei Abprallern....

also ich bin recht guter Dinge das es beim ersten Spiel schon klappen kann....habe gegen Asiago recht gute Ansätze gesehen bei nur 4 TC.......
Dieser Beitrag wurde am 11.09.15 - 11:04:04 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 11:21:24

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Sind eigentlich auch HCB-Fans mit dabei, der geplante Bustransfer ist ja bekanntlich ausgefallen?
Fr. 11.09.15 - 11:29:57

@cream

Deine Worte in Gottes Ohr lieber Cream und geurteilt habe ich überhaupt nicht,war nur meine ganz bescheidene Meinung.Ich weiß dass andere Meinungen bei dir nicht viel zählen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 11:35:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Ewgenij:
und geurteilt habe ich überhaupt nicht,war nur meine ganz bescheidene Meinung.Ich weiß dass andere Meinungen bei dir nicht viel zählen Smilie

wer hat Dir denn sowas ins Ohr gesetzt das Meinungen anderer für mich nicht viel zählen? Smilie ich bin ja kein Diktator oder Extremist....... Smilie für mich zählen alle Meinungen nur mag ich das pessimistische Vordenken nicht immer......nichts für ungut lieber Ewgenij Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.15 - 11:37:14 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 12:38:18

@cream

Bei so einer "Vorbereitung" fällt es einfach nicht leicht Optimist zu sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 12:45:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Su Radio VOX live in esclusiva GRAZ 99ers vs. HCB FOXES

BOLZANO – Tutto pronto! Scaldate i motori! Questa sera a partire dalle 17.30 Radio VOX trasmetterà in radiocronaca diretta esclusiva il match tra Graz 99ers vs HCB Bolzano Foxes!

In collegamento da Graz Luca Tommasini e….GO FOXES!!!

Quelle: www.radiovox.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 13:10:10

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

@malkin 71

Logisch...

einige sind schon unterwegs.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 13:10:48

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

aber schon komisch dass wir 3 Jahre hintereinader als erstes ein auswärtsspiel haben....
Fr. 11.09.15 - 14:34:11

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Viele sagen das Bozen der Favorit sei... Ja ok, vielleicht haben wir heuer wieder eine super truppe auf dem Eis. Vielleicht sind wir auch der Favorit in den Spielen heuer gegen die 99ers. Ich würde aber sagen dass es heute Sauschwer wird! Denke das sich Graz besser auf dieses Spiel vorbereitet hat, und das die Spieler alle bei 100% sind. Bei uns sind leider erst gestern die 4 Ausländer angekommen und hatten einen langen Tag. 10 Stunden flug c.a,, + noch Medizincheck in der Dolomiti Sportclinic. Sind dann erst um 7 Uhr in BZ sngekommen. + war die erste nacht in einem fremden Land sicher nicht die beste. + gibt es heute nochmals 6-7 stunden Busfahrt. Glaube das die bestimmt noch ein paar Spiele brauchen um auf 100% zu sein. Sicherlich wird es heute nicht einfach im Grazer Bunker! Aber trozallem weiß man dass im Hockey und dieser Liga alles möglich ist. Und hoffe natürlich das es trotz diesen ganzen Strapazen trozdem klappt! ;-) Tom wirds schon richten! Denke dass wir heuer wieder gut mitspielen werden! Lg und einen schönen Hockey-Abend!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 15:25:48

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Alles andere als ein Grazer Sieg wäre eine riesen Sensation.

Bozen fehlen noch Ausländer, die die verpflichtet worden sind standen noch nicht gemeinsam am Eis, ganze Mannschaft hat Trainingsrückstand u Ausländer von Graz sind auf Papier besser als jene von Bozen.

Für mich wird das heute eine klare Angelegenheit für Graz u wenn Bozen vorne nicht 2 Kracher holt wird es schwer mit Play-offs.

Das ist meine Augen die Realität, auch wenn ich hoffe mich zu täuschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken