|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.02.04 - 12:54:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Hier ein Leserbrief welcher in der Dolomiten am 03-02-2004 erschienen ist:
[Zitat] Eishockey War jemand bei dem Spiel, und kann vielleicht näheres dazu sagen? Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 06.02.04 - 08:50:57 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Von dieser Gesicht-spuck-Aktion lese ich hier zum ersten Mal, kann das irgendwie nicht ganz glauben, schätz da gibt`s eine Vorgeschichte, sonst hätte sich Kudrna sicher NIE so verhalten! Das Penalty war laut Aussagen gerechtfertigt, da der sog. Unparteiische wohl etwas zu offensichtlich die Neumarktner bevorzugt hat, nach unzähligen Protesten von Seiten der Grödner, fühlte sich der Schiri wohl oder übel gezwungen das Penalty zu geben. Es hätte bereits vorher Grund dazu gegeben, aber das wurde irgendwie "übersehen". Wäre aber auch interessiert Genaueres zu erfahren, da es mir nicht möglich war das Spiel zu sehen... Aber ich glaube es gilt wieder mal: "Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!" bye |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leserbrief
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol