Eishockey Forum - HC Bozen spielt EBEL und Tom Pokel kehrt zurück

HC Bozen spielt EBEL und Tom Pokel kehrt zurück Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.08.15 - 13:03:44

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ benny

es war eine reine Feststellung, dass Pokel eine alte Suppe ist und habe auch keine Parallelen zum HCP hergestellt, (das warst allein du) und dass Pokel eine alte Suppe ist kannst du nicht abstreiten, denn das ist so und, dass alte Suppen zu 90% verdorben sind, ist Tatsache.

War gar keine Provokation oder sonst was. Es ist halt einfach so.

Und ob ihr EBEL spielt oder nicht ist mir im Prinzip wurscht, sowie dir egal ist wo der HCP spielt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 13:10:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
a Freundschaftsspiel gegen Bruneck als Vorbereitung war super..;-)

würde ich Super finden,glaube die Wölfe wären bereit

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.08.15 - 13:11:04

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@ benny
@ pgp

was sich neckt, das liebt sich Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 13:46:04

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Da ich persönlich ein großer Fan von Pokel bin,fällt mir ein grosser Stein vom Herzen und bin nun mal überglücklich.Achtung aber,und das ist ein Aufruf an alle:niemand darf sich ein zweites Wunder von ihm erwarten,lassen wir ihn in Ruhe arbeiten,schlechter wie letzte Saison wird es schon nicht werden Smilie Smilie
Mo. 10.08.15 - 13:52:04

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Du tust so als ob letzte Saison so schlecht gewesen wäre,
ich glaube auf lange Sicht kann man mit einem Viertelfinale Spiel 7 mehr als zufrieden sein Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 13:54:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ganz genau. War zwar eine Achterbahnfahrt die letzte Saison, aber ein paar Highlights waren auch dabei, z.B. 3 tolle Siege in der CHL!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 14:30:00

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Und wir haben viele Spiele ganz knapp verloren.
Die Dosen wollten nicht gegen HCB spielen, Linz ist knapp über die Runde gekommen....
Auch für mich war die letzte Saison nicht so schlecht, so ein Ergebnis hätten wir alle vor zwei Jahren unterschrieben !
Mo. 10.08.15 - 14:37:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Denke mit Pokel geht ihr auf Nummer sicher, glaube aber dass Curcio auch keine schlechte Wahl gewesen wäre, er hat in Mailand letztes Jahr hervorragende Arbeit geleistet!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 14:47:53

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Sorry liebes puschtragirlpower aber wenn dir ebel sooo wurscht isch wiesou liest du dann hier mit und gibst auch noch deinen Senf dazu??? neid? ich gebe echt auch zu die jetzige Serie A interessiert mich einen dre..! deshalb lese ich auch nicht Serie A Posts geschweige dem schreibe da noch was rein! Habe jetzt seit zwei jahren nichts gesagt aber einige Pustrer meldn sich immer wieder negativ zu wort und das geht einem neutralen wie mir echt so longsom auf di ei..!! Kümmert euch um euer hockey so wie wir auch und nochmals wenn ich hockey auf einem super südt. Level sehen will fahr ich nach bz! tut manchmal etwas weh aber es ist einfach geil... Punkt!!!
Lg Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 15:36:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
Ich gebe echt auch zu die jetzige Serie A interessiert mich einen dre..!

Als Meraner ginge es mir ähnlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 15:40:05

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@malcolm

und genau wegen solcher Kommentare werden Threads Müllhalden.
Jeder auf Sonice weiß das Posts von PGP nicht ernst genommen werden können! Smilie
Mo. 10.08.15 - 17:01:03

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ganz sachlich betrachtet ist es für uns alle sicher eine tolle Sache dass Bozen Ebel spielt. Aber dieses Theater alle Jahre geht einem schon gehörig auf den Keks. Und ich hab es vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass es meiner Meinung nach über kurz oder Lang die Ebel in Bozen nicht mehr geben wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 18:01:30

bär ist im Moment nicht auf sonice.itbär
SIM an bär schickenE-Mail an bär schicken

Fan von: HC Eppan
Also, i bin koa Freind von Hr. K., aber trotzdem frei i mi dass es de Saison wieder kloppt.
Schean das du sachlich bisch, ober warum nor der kleine Seitenhieb? "kurz oder lang??"
Wenns kurz isch d.h. a Saison nor frei i mi af des Johr wenns log isch,
nor frei i mi auf die nägschtn 10 Johr......
Wenn dir s Theater, und vielleicht a monche Kommentare de, des muas man sogn zum Teil recht iberflüssig sein, auf die Sogenanntn gean, warum liesch si nocher ?
Frei di oanfoch wirklich, und vergiss den kloan Neid..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 19:53:55

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Smilie bisch iez zifriedn Bär. Iez frei i mi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.08.15 - 20:14:16

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Eine Frage nur, hat jemand von euch zufällig den Artikel in der heutigen Südtiroler Tageszeitung zum Thema HCB und Knoll gelesen, wenn ja was gab es da Neues?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken