|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:03:44 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ benny
es war eine reine Feststellung, dass Pokel eine alte Suppe ist und habe auch keine Parallelen zum HCP hergestellt, (das warst allein du) und dass Pokel eine alte Suppe ist kannst du nicht abstreiten, denn das ist so und, dass alte Suppen zu 90% verdorben sind, ist Tatsache. War gar keine Provokation oder sonst was. Es ist halt einfach so. Und ob ihr EBEL spielt oder nicht ist mir im Prinzip wurscht, sowie dir egal ist wo der HCP spielt. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:10:41 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:11:04 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@ benny
@ pgp was sich neckt, das liebt sich |
||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:46:04 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Da ich persönlich ein großer Fan von Pokel bin,fällt mir ein grosser Stein vom Herzen und bin nun mal überglücklich.Achtung aber,und das ist ein Aufruf an alle:niemand darf sich ein zweites Wunder von ihm erwarten,lassen wir ihn in Ruhe arbeiten,schlechter wie letzte Saison wird es schon nicht werden | ||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:52:04 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Du tust so als ob letzte Saison so schlecht gewesen wäre,
ich glaube auf lange Sicht kann man mit einem Viertelfinale Spiel 7 mehr als zufrieden sein |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 13:54:16 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Ganz genau. War zwar eine Achterbahnfahrt die letzte Saison, aber ein paar Highlights waren auch dabei, z.B. 3 tolle Siege in der CHL! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 14:30:00 Teseo Registriert seit: April 2015 Posts: 65 Fan von: HC Bozen |
Und wir haben viele Spiele ganz knapp verloren.
Die Dosen wollten nicht gegen HCB spielen, Linz ist knapp über die Runde gekommen.... Auch für mich war die letzte Saison nicht so schlecht, so ein Ergebnis hätten wir alle vor zwei Jahren unterschrieben ! |
||||||||
Mo. 10.08.15 - 14:37:24 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Denke mit Pokel geht ihr auf Nummer sicher, glaube aber dass Curcio auch keine schlechte Wahl gewesen wäre, er hat in Mailand letztes Jahr hervorragende Arbeit geleistet! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 14:47:53 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Sorry liebes puschtragirlpower aber wenn dir ebel sooo wurscht isch wiesou liest du dann hier mit und gibst auch noch deinen Senf dazu??? neid? ich gebe echt auch zu die jetzige Serie A interessiert mich einen dre..! deshalb lese ich auch nicht Serie A Posts geschweige dem schreibe da noch was rein! Habe jetzt seit zwei jahren nichts gesagt aber einige Pustrer meldn sich immer wieder negativ zu wort und das geht einem neutralen wie mir echt so longsom auf di ei..!! Kümmert euch um euer hockey so wie wir auch und nochmals wenn ich hockey auf einem super südt. Level sehen will fahr ich nach bz! tut manchmal etwas weh aber es ist einfach geil... Punkt!!!
Lg |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 15:36:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Als Meraner ginge es mir ähnlich... |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 15:40:05 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@malcolm
und genau wegen solcher Kommentare werden Threads Müllhalden. Jeder auf Sonice weiß das Posts von PGP nicht ernst genommen werden können! |
||||||||
Mo. 10.08.15 - 17:01:03 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Ganz sachlich betrachtet ist es für uns alle sicher eine tolle Sache dass Bozen Ebel spielt. Aber dieses Theater alle Jahre geht einem schon gehörig auf den Keks. Und ich hab es vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass es meiner Meinung nach über kurz oder Lang die Ebel in Bozen nicht mehr geben wird. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 18:01:30 bär Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 31 Fan von: HC Eppan |
Also, i bin koa Freind von Hr. K., aber trotzdem frei i mi dass es de Saison wieder kloppt.
Schean das du sachlich bisch, ober warum nor der kleine Seitenhieb? "kurz oder lang??" Wenns kurz isch d.h. a Saison nor frei i mi af des Johr wenns log isch, nor frei i mi auf die nägschtn 10 Johr...... Wenn dir s Theater, und vielleicht a monche Kommentare de, des muas man sogn zum Teil recht iberflüssig sein, auf die Sogenanntn gean, warum liesch si nocher ? Frei di oanfoch wirklich, und vergiss den kloan Neid..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.08.15 - 19:53:55 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
bisch iez zifriedn Bär. Iez frei i mi | ||||||||
Di. 11.08.15 - 20:14:16 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Eine Frage nur, hat jemand von euch zufällig den Artikel in der heutigen Südtiroler Tageszeitung zum Thema HCB und Knoll gelesen, wenn ja was gab es da Neues? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen spielt EBEL und Tom Pokel kehrt zurück
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol