Eishockey Forum - HC Bozen spielt EBEL und Tom Pokel kehrt zurück

HC Bozen spielt EBEL und Tom Pokel kehrt zurück Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.08.15 - 23:40:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Catt

Lass es und Mitleid habe ich nie eines gebraucht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 00:37:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
sorry hatte Pokel schon abgeschrieben, sicher dass Cucio kommen würde...aber ...Ebel post erneutem Sommertheater..auch ok ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.08.15 - 00:38:22 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.08.15 - 07:52:33

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@benny_HCB

Was erlaubst du dir eigentlich jedes mal die gleiche Show abzuziehen?
In jedem Thread dasselbe, immer nur Provokation, Hass, Mitleidstour,usw usw.
Halte dich zurück, vergiss dein Anti HCP Gen und ignoriere PGP!

Ansonsten würde ich für dich Benny und PGP ein eigenes Forum vorschlagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  29 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 08:43:53

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

da jetzt wieder einmal alles wieder so gekommen ist, wie es nicht schien, denke ich, dass man sich einfach auf das eigentliche konzentrieren sollte,
die EBEL Saison und die Mannschaft. Egal Sommerheater hin oder her, am meisten "in Anführungszeichen gelitten haben die HCB fans, auch wenn sie es gewohnt sein sollten."

Wir könnten und in jeder Richtungen das gegenseitige provozieren einfach sparen und jeder mit seinem Club in seiner Liga eine Freude haben und für den eigenen Verein, egal wo dieser spielt Serie A, Serie B oder eben auch EBEL Fan sein und seinem Verein Sieg ums Sieg können, und damit basta.

Wir freuen uns dass der HCB EBEL spielt, die Pusterer Wölfe freuen sich, dass sie wieder eine tolle Mannschaft ins Rennen schicken die Rittner auch usw usw...

Letztendlich sind wir alle Eishockey Fans und das soll auch so sein, wir lieben diesen Sport und diesem Forum sollte zu dem hier sein...

so und nun ab zum eigentlichen Thema ...

auf gehts.. der September ist nicht mehr weit und schöne Woche an alle ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 09:14:41

User ist invisiblehcb

Bin schon mal richtig gespannt auf die Ausländer welche Pokel wählt...
Mo. 10.08.15 - 09:40:23

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

mehr gespannt bin ich auf die "Einheimischen" (Bozner, Südtiroler und Italiener)
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.08.15 - 09:48:09

ein bissl Bauchweh habe ich von der Entscheidung dass Peter Hockkofler sich für die österreichische Staatsbürgerschaft entschieden hat damit er bei den Red Bull`s das Asländerkontingent nicht belastet...

Für seine professionelle Entwicklung bin ich natürlich froh und wünsche das Beste!
Mo. 10.08.15 - 09:53:11

ja, sicher. Pokel hat damals ein gutes Händchen bei den Ausländern erwiesen. Jetzt gilt es zu sehen, ob ihm das noch mal gelingt.
Bei den Einheimischen wird es ganz interessant werden.
Wenn die Foxes effektiv am 17.8. zum ersten Eistraining auflaufen werden, dann kann man vielleicht bis dahin bereits die Einheimischen Verpflichtungen kennen.
Die Transfer wird schwierig, schwierig üblich Bürokratie...

ich bin ebenfalls richti gespannt.... was sich in den nächsten Tagen tut, zumal Dr. K. in seinem Interview ja sagt, dass es viele schöne Neugikeiten geben wird...

also vorweg: Insam Marco und Bernard Toni sind sicher im Team... (sonst würden sie wohl kaum mit Tom nach Salzburg fahren) und den Rest sehen wir mal weiter....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 10:21:19

User ist invisiblehcb

Wo steht das bezüglich erstes Eis-Training 17.08?
Mo. 10.08.15 - 10:27:27

in den Sternen, heute ist ja auch Lorenzinacht Smilie
Mo. 10.08.15 - 10:27:54

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Ich als neutraler Hockey Begeisterter finde es super das Pokel wieder in Bozen ist und freue mich auf spannende Spiele in der Eiswelle! Das hier einige Benny immer wieder zurechtweisen finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade.... und für die dies noch nicht gemerkt haben, fast alle negativen Äusserungen kommen immer wieder vom osten unseres Landes!!
Liebe Grüsse aus dem Westen und viel Glück dem HCP für die attraktive fesselnde Serie A... ich werde mir unseren HCM in der 2en Liga gönnen und wenn ich Hockey auf einem anderen Niveau sehen möchte die Mebo nach Bozen in Anspruch nehmen Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 10:42:45

ok ich finde den Post nicht mehr,

aber vor etwas längerer Zeit, war in HCB Fans Facebook ein Vermerk, vom Teamleader dass es am 17.8 los gehen sollte auf dem Eis ... (wobei ich damals noch dache, wie denn? mit wem denn) jetzt kann ich ihn nicht mehr finden..

sorry....
Mo. 10.08.15 - 11:10:21

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

a Freundschaftsspiel gegen Bruneck als Vorbereitung war super..;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 11:29:41

User ist invisiblehcb

@malcolm

Hallo Malcom,

ich weiß genau Bescheid um Benny und um seine Person! Ein super Mensch und toller Fan!

Jedoch finde ich es richtig auch unseren lieben Benny darauf hinzuweißen,
manchmal andere Meinungen stehen zu lassen, Kritik einstecken zu können,
provokative Posts einfach zu ignorieren anstatt weiter anzufachen.

Den HCB würde es freuen wenn du manchmal bei den Heimspielen auftauchst

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.15 - 12:02:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@hcb

Diesmal verstehe ich nicht, wo die Provokation und der Hass sein sollen. Wenn eine schreibt dass Pokel eine alte Suppe ist und ich nur sage, dass man nicht Parallelen zwischen Bruneck und Bozen ziehen muss. Aber egal... Smilie

L`È BEL! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken