Eishockey Forum - INL Forum archivieren

INL Forum archivieren Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.07.15 - 10:42:27

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Ich bin dafür das INL Forum zu archivieren und ein neues mit "Tiroler Eliteliga & Kärntner Liga" zu erstellen, da es doch interessanter ist was in Brixen bzw. Toblach passiert, als in der INL wo bekanntlich keine Südtiroler Clubs vertreten sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.15 - 10:52:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Packo:
... in der INL wo bekanntlich keine Südtiroler Clubs vertreten sind.

gleiches wird in naher Zukunft wohl auch für das EBEL-Forum gelten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.15 - 13:02:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Prinzipiell sehe ich das auch so. Wir führen hier langfristig nur Boards welche auch mit italienischer Beteiligung sind.

Ich würde noch abwarten welche Ligen sich heuer genau ergeben. Bei der Serie B wäre ich mir auch noch nicht 100% sicher ob dort alles so bleibt. Dann werden wir wieder eine Umstrukturierung machen.

Ziel ist es halt immer keine älteren Beiträge ganz verschwinden zu lassen. Mal sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken