Eishockey Forum - NHL 2015/16

NHL 2015/16 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.05.16 - 10:29:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Oowatanite

stimme dir weitestgehend zu, nur bei der wahl zum playoff mvp haben ein pavelski, couture, kucherov und eben kessel die nase (noch) vorne
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.16 - 16:59:56

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Ich persönlich würde mich auf ein Stanleycup Finale Pens - Sharks freuen, dann würde man am Ende sehen wer wirklich MVP wird, denn es wird wohl einer von diesen beiden Teams werden. Kucherov müsste die kommenden Games noch einmal explodieren, das wird aber gegen dieses Pens Team nicht leicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.16 - 14:56:30

[Zitat]
Original von Cräck:
Die Blues werden es machen, 4:2 im Finale gegen die Pens. Werdet`s schon sehen.

Die Blues sind viel zu schwach, um überhaupt das Stanleycup Finale zu erreichen, ist meine Meinung. Vergleiche mal die letzte Partie Pens - Tampa mit der gestrigen Sharks - Blues. Gewaltige Unterschiede!! Die Blues konnten nur reagieren, aber nicht agieren. Auch der Goalie Elliott gestern unsicher, bei 14 Shots 3 Tore kassiert, dann kam Backup Allen. Und noch was, eine sattelfeste Defensive sieht anders aus, bei 2 Turnover 2 Tore kassiert. Und so schnell den Schalter umlegen und fortan sicherer agieren, ich bin da sehr skeptisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.05.16 - 17:47:36

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@Oowatanite

Abwarten! Das waren jetzt zwei schlechte Spiele, in der Serie steht es 1:2. Die Blues haben immerhin die Stars ausgeschaltet, das will was heißen.
Fr. 20.05.16 - 18:51:01

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cräck

Bei der Serie Blues-Stars hat es vor allem das Torhüterduo von Dallas ausgemacht, dass die Blues weitergekommen sind. Auch wenn es sicherlich enge Spiele werden, die Sharks sind meiner Meinung nach einfach zu stark heuer. Denke sie machen es im sechsten Spiel.
Fr. 20.05.16 - 21:06:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Gegen San Jose muss man diszipliniert spielen, denn ihre Special Teams machen einen fertig...und ich dachte der alte Jumbo Joe hat schon ausgedient...weit gefehlt...einer der besten Vorbereiter seit es Eishockey gibt.
Individuelle Klasse hat St.Louis die Nase klar vorn, aber San Jose hat einige erfahrene Leute, Pavelski gefällt mir seit 1-2 Jahren gewaltig. Couture und der alte Marleau packen noch ein paar Schippen drauf und mit so einem Bart wie Burns hat, kann man nur ein guter Playoffspieler sein...Smilie Smilie
Bei den Torhütern können beide nicht strotzen, nicht schlecht aber die Stars sind`s nicht.

Pittsburgh könnte man langsam fürs Finale planen und ich hoffe auf San Jose. Sie haben im letzten Spiel nur 16 Schüsse aufs Tor gebracht, das nenne ich Effizienz.
Dieser Beitrag wurde am 20.05.16 - 21:11:13 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.16 - 11:11:12

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Tampa gewinnt in der Verlängerung in Pittsburgh... wie ich schon vermutet hatte, ist mit Tampa nicht zu spaßen....jetzt wirds eng für die Pens! Smilie
Mo. 23.05.16 - 11:37:52

@Iginla

nicht zu verstehen, wieso sullivan einen fleury in so einem wichtigen spiel als nr. 1 aufstellt...an den 3 der 4 gegentoren hat fleury alles andere als gut ausgesehen... Smilie ....er wird das trauma als non playoffgaolie nicht mehr los... das dürfte der genickbruch für die pens gewesen sein...2-1 geführt, tampa in 6
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.05.16 - 11:41:43

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

@sid48

mir kann es nur Recht sein, da ich für Tampa sympatisiere, aber ich kann deinen Unmut nachvollziehen.... Smilie
Mo. 23.05.16 - 20:34:05

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@Sid48

Tja , man sieht halt der Coach der Penguins liest nicht hier auf Sonice...... Smilie Smilie ich hatte es ja genau beschrieben wie es mit Fleury so ist Smilie Smilie mal sehen welchen Goalie er jetzt in Game 6 im Kasten stellt Smilie Smilie
Di. 24.05.16 - 04:12:50

Naja, die Pens sollten fortan von Spiel zu Spiel denken, schnell abhaken und weiter gehts. Das sind alles Vollprofis mit Millionengehältern, die sollten diesen Rückstand auch wegstecken können und schnell auf das nächste Spiel fokussieren. Qualität haben sie doch reichlich, wie zuletzt gezeigt. Nur der Torhüterwechsel, der war taktisch nicht klug.
Di. 24.05.16 - 09:16:55

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Und spätestens seit gestern Abend ist mein Wunschfinale San Jose Sharks - Tampa Bay Lightning in greifbarer Nähe.
Di. 24.05.16 - 09:34:38

@CCCP

meines erachtens ist das jetzt so und so eine lose - lose situation, was den torhüter betrifft...einen fleury kannst du jetzt gewiss nicht mehr bringen nach seiner vorstellung in game 5 und auf murray mit seinen erst 21 lenzen lastet dann eben enormer druck...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.05.16 - 13:14:37

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@Sid48

Will dir nicht zu Nahe treten, denn fùr einen Penguinsfan schmerzt die letzte Niederlage und mògliche Ausscheiden sicher sehr.. habe mir aber nochmals die Highlights angeschaut.. so vuel Schuld kann man an den Toren Fleury nicht geben.. Hoffe du hast nicht viele Torhùter als Freunde, denen wird deine Kritik nicht gerade schmecken Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.05.16 - 17:10:19

@Manitou

klar der siegtreffer war pech, die anderen 3 aber haltbare
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken