Eishockey Forum - Freitag und Sonntag: Neue Spieltage der Serie A?

Freitag und Sonntag: Neue Spieltage der Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.05.15 - 14:14:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Gerüchten zufolge könnten die Serie A Spieltage ab der kommenden Saison nicht mehr donnerstags und samstags ausgetragen werden, sondern freitags und sonntags.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 14:16:56

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gefällt mir nicht ! ! !
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 14:17:53

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Semm, guate nocht ital. Eishockey
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 14:20:01

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Seh ich super!!!! 3 Daumen nach oben.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 14:20:57

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wiso? I fand sel schode. Wenn waratn don di spiele gi dor a2??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 14:23:53

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@rz1979

bitte um genaue erläuterung mr. rz
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.05.15 - 15:14:25

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@harry: muas sell heint sein? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.05.15 - 15:19:28 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 15:19:14

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Bitte nicht...Ich sage dann verliert man noch mehr Zuschauer...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 15:29:12

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Finde ich gut, zumindest in der A 2 waren Freitag mehr als unter der Woche in der A1 und Sonntag mit dem Frühen Beginn, lockte viele Familien und Jugendspieler ins Stadion. Da war nicht viel Unterschied zu Samstag.
Außerdem hat Hockey bei den Jugendlichen und zum Teil auch Erwachsenen, am Freitag und Sonntag weniger Konkurrenz als am Samstag wo überall was los ist (Feste , Bälle usw.)
Von mir klar Daumen hoch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 15:31:34

Am besten könnten diese Frage aber natürlich die Vereinsvorstände beantworten die die genauen Zahlen kennen. Allerdings von den Vereinen, die natürlich in letzter Zeit mal Freitag / Sonntag spielten ( EX A2 Vereine).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 15:39:23

[Zitat]
Original von rafterrafter:
Wenn waratn don di spiele gi dor a2??

Welche A2??? Muansch die B?
Fr. 22.05.15 - 15:57:37

stern ist im Moment nicht auf sonice.itstern
SIM an stern schickenE-Mail an stern schicken

Meiner Meinung nach würde sich das sicher positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken. Vor allem am Sonntag, mit einem Spielanfang um 16/17 Uhr wie in anderen Ligen, könnten viele Kinder, Jugendliche und solche, die an Abenden nicht viel Zeit haben, auch zum Spiel kommen.

Nicht zu unterschätzen auch die Auswärtsfans ... wenn ein Spiel in einem anderen Stadion (zB Asiago) um 17 Uhr anfängt, könnte ich mir vorstellen hinzufahren, an einem Wochentag oder Samstag abend eher nicht, da ich dann weit nach Mitternacht erst nach Hause komme. So bin ich pünktlich für den Tatort wieder daheim :)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 16:32:40

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
Gerüchten zufolge beginnt die Serie A Meisterschaft heuer an einem Freitag und endet Samstags darauf mit dem großen Finale. Fans der beiden teilnehmenden Mannschaften können gegen einen kleinen Aufpreis die Woche in der Stadionbar verbringen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 17:08:35

@zett

Das trifft dann wohl für euch Neumarkter zu wenn ihr INL spielt und dann nach der ersten Phase die Italienmeisterschaft ausgetragen werden sollte. Nur mit dem Unterschied dass es keine 2. Mannschaft aus Italien gibt und ihr in eurer Stadionbar alleine sein werdet Smilie
Scherz nichts für Ungut, ich hoffe ihr spielt A1 !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.05.15 - 10:51:56

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@zett

Ihr Neumarkter seid so erbärmlich!!!!!
Heuer plärren, aber letzte Saison am meisten AL verbraucht! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken