Eishockey Forum - Asiago Hockey - Mannschaft 2015/16

Asiago Hockey - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.12.15 - 18:37:25

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Fan von: HC Pustertal
@Macchia

du meinst wohl eher ex NHL Spieler und die Betonung liegt auf EX,

oder lebst du noch in einem Lockout-Jahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.15 - 18:43:01

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@ Macchia

ah sorry du meinst die Einheimischen , ja da hast du Recht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 20:20:17

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

wie sieht es eigentlich mit den beiden torhütern von asiago aus.carozzi und tura ?
wie lange fallen die noch aus ?
Fr. 11.03.16 - 08:20:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Nichts genaues weiß man nicht, denke aber man kann schon mal mit 3 Dingen fix rechnen: Asiago kommt auch so ins Halbfinale, bis dahin wird auch einer der beiden Torhüter wieder fit und Asiago wird so und anders ein zacher Halbfnalgegner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 12.03.16 - 13:02:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Eigentlich müsste Asiago schon rein vom Charakter der Spieler und Mannschaft die Serie gewinnen, aber das Torhüterproblem scheint schwerwiegender zu sein als wir unter der Saison gedacht hätten. Rein aus sportlicher Sicht hat mir Asiago bis jetzt noch keine wirkliche Angst bereitet, die ganze Saison verwendete man den Konjunktiv, Playoffs und Angstmacherei davor. Die Erfahrung der letzten Jahre gibt natürlich recht, Lefebvre ein guter aber anderer Coach. Valpellice hat die Erwartungen übertroffen, Asiago ist jetzt unter Zugzwang, vielleicht brauchen sie aber auch einen gewissen Druck um ihre beste Leistung abzurufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 17:03:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube viele unterschätzen hier die Wichtigkeit des Fehlens der beiden Torhüter bei Asiago...ich hätte sehen mögen wenn der HCP oder Ritten mit dem 3.ten Tormann das Viertelfinale hätten spielen müssen.....nur so um uns zu verstehen.....

ich schätze das Tura morgen wieder spielen wird und deshalb Asiago die Serie auch gewinnen wird....wie sie dann das Halbfinale angehen werden gegen den HCP ist eine andere Frage...da wird sich Levefbre was einfallen lassen müssen.....ich denke Asiago hat sich heuer beim Goalie verzockt und wir daran schwer zu kauen haben...aber abschreiben würde ich sie trotzdem nicht.....sie haben immer noch jene Spieler um andere Teams in Bedrängnis zu bringen und eine Serie zu entscheiden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 17:20:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

etwas ist schon verwunderlich: wenn denn carrozzi wirklich so schwer an seiner kopfverletzung zu knabbern hat, dann wundert es mich schon, dass asiago nicht innerhalb 15.februar einen torhütertausch vorgenommen hat. wäre ja möglich gewesen.

also bleiben 2 versionen: innerhalb 15.februar war es nicht geplant, dass carrozzi so lange draussen bleibt. oder carrozzi kehrt morgen, wo ein schönes stück des saisonbudgets auf der kippe steht, plötzlich im tor und asiago rollt wie so oft dann in voller stärke an, wenn draufankommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 17:39:06

User ist invisiblecream

@Patza

mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spassen.....überhaupt dazu noch bei einem Goalie.....ich denke am 15 Februat war die Verlettzung von Carrozzi noch nicht so klar wie nachher sonst hätten sie sicher einen Torhüter irgendwo hergezaubert....
aber wie gesagt es kann alles sein das Carrozzi auf einmal wieder fit ist und spielt, für morgen weiss ich das Tura wieder ok ist und deshalb spielen wird......und wenn er richtig abgesichert wird kann man ruhig davon ausgehen das sie die Serie morgen zumachen und dann kann alles passieren, auch das Carrozzi wieder fit wird......
Dieser Beitrag wurde am 14.03.16 - 17:39:48 von cream editiert!
Mo. 14.03.16 - 17:42:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

mich wunderts immer noch wie ihr euch heuer so wegn asiago anscheissen könnts Smilie Smilie Smilie warn die ganze saison über schlechter als ihr und hätten in dieser serie auch mit carrozzi kein leichtes gegen valpellice...also bitte...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 17:43:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ja Tura wird morgen spielen (war samstag schon auf der Bank) aber nach einer längeren Verletzungspause und beim WICHTIGSTEN spiel der saison sehr riskant.

Hingegen Carozzi wird heuer eher nicht mehr auflaufen.

Schätze weder Tura noch Carrozzi stark ein.
Mo. 14.03.16 - 18:34:02

User ist invisiblePatza

@game_misconduct

anscheissen? absolut gar nicht, game - im gegenteil: ich hoffe ganz fest auf asiago in spiel 7, denn dann kann man sich sicher sein, dass es vollgas-eishockey geben wird von unserer seite und dann der hcp ins finale marschieren wird.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.03.16 - 18:42:45

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

sorry ich lese seit wochen nur, dass man auf asiago aufpassen muss weil sie "wie immer" in den playoffs zulegen können und das sie auch heuer wieder titelkandidaten sind...ich hoffe auch dass asiago gegen den hcp in halbfinale kommt, valpellice wäre schon ein zu einfaches gratislos Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.16 - 18:52:41

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Patza

sorry ich lese seit wochen nur, dass man auf asiago aufpassen muss weil sie "wie immer" in den playoffs zulegen können und das sie auch heuer wieder titelkandidaten sind...

ja und am öftesten liest du das von cream. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.03.16 - 18:55:43

@Patza

cream ist auch ein heimlicher hcp fan!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.03.16 - 11:45:15

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
ja und am öftesten liest du das von cream

natürlich, denn ein angeschlagenes Pferd rennt meist schneller........ Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken