|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.04.15 - 14:03:22 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] „Es war keine einfache Entscheidung. Ich habe mich mit meinen Mitarbeitern und Assistenten beraten. Es tut mir leid für die sieben Spieler, die zu Hause bleiben müssen. Ursprünglich wollten wir neben den beiden Torhütern sieben Verteidiger und 13 Stürmer mitnehmen, haben uns am Ende aber dazu entschlossen, acht Defensiv- und zwölf Offensivspieler zu nominieren, da Alexander Egger im Notfall auch im Angriff eingesetzt werden kann“, erklärte Mair. Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom Donnerstag, den 16. April 2015 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 14:04:44 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
a) Bentivoglio wird keine Lust haben nach der Geburt von der Tochter.
b) sollen die Italos von Asiago alle sich mal erholen vom anstregenden Finale c) hat Stefan Mair gut erläutert wieso einige Spieler zuhause bleiben müssen. |
||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.04.15 - 14:10:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
a) Kannst du nicht wissen b) hast du vielleicht Recht aber der ein oder andere hätte schon spielen können c) Was soll ein Trainer anderes sagen? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.04.15 - 14:13:37 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ benny
a) sagt der Hausverstand b) sind sie sicher alle müde c) sparte Mair nicht an Kritik bei Kostner zum Beispiel d) kann auch gerne ein Rotter spielen bei der nazionale bei uns wenn dir das lieber ist? |
||||||||
Do. 16.04.15 - 14:15:58 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
pgp: musst du derzeit jeden thread zumüllen? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.04.15 - 14:18:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ harry
nein, punkt d) war ein Witz. Sonst nichts. |
||||||||
Do. 16.04.15 - 14:24:14 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Kritik ???? Mair hat gesagt dass er eben zu klein ist und hat nicht gesagt, Simon du darfst nicht mit weil du einfach zu wenig Knödel ist. Seit wann ist man selbst Schuld, wenn man zu klein ist?? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 14:26:03 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ hons ja, ok hat es umschrieben ist ja im Prinzip gleich. oder? |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 16:43:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Duli-Duli
Man merkt schon das einige von euch nicht richtig informiert sind oder auch nicht Zeitungen lesen oder voreingenommen sind....... Tragust ist immer noch einer der besten ital. Goalies die wir zurzeit nach Andreas Bernard haben..... die Zanattabrüder werden nicht wegen ihrem Vater mitgenommen sondern weil sie physisch auf diesem internationalen Niveau einfach mehr auf die Waagschale bringen und zudem bei Red Ice viel Erfahrung gesammelt haben.... Simon Kostner kann ich nachvollziehen, ist schon noch ein bisschen zu leicht für solch eine WM.....Iori ausgelaugt, auch verständlich.... was Borgatello anbelangt heisst es familiäre Probleme halten ihn zurück, kann ich nachvollziehen.....und bei Ansoldi weiss man das er Probleme mit dem Fuss hat also würde er auch nichts nützen und Borrelli hat ebenfalls physische Probleme....also alles von den Spielern selbst begründet..... und ganz zum Schluss nicht vergessen: die Spieler bekommen von der FISG keinen Cent für ihre Leistungen bei der WM, nur Unterkunft, Verpflegung und Reise werden von dieser gezahlt.....die spielen also nur weil sie es selbst wollen und aus Leidenschaft .....deshalb ziehe ich vor allen diesen Spielern den Hut...... Dieser Beitrag wurde am 16.04.15 - 16:47:27 von cream editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 16:46:28 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das macht er/sie doch schon seit eh und je... 1658 Posts und ich habe noch keinen sinnvollen gelesen.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 16:48:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jaja und dann Ball des Sports... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.04.15 - 16:54:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ja gut, dann war es halt das gute Geld oder die Enttäuschung über das Foul in Asiago..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.15 - 23:40:45 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Ich finde Thomas Tragust seit Jahren so richtig überbewertet!
Vallini wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen, denn es heißt heuer ja man muss nicht umbedingt in die Top Gruppe aufsteigen! Was ein Tragust in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, hätte der gute alte Günther Hell auch noch geschafft. Zum Glück gibts Andreas Bernard, obwohl dieser auch mal richtig ankommen sollte... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 10:55:58 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@hons Schweinerei nicht Kostner einzuberufen hatte ein SUPER Jahr Feicetti ist auch nicht 2 m gros | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.15 - 10:59:07 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
...aber doch um einiges "robuster" auch von der Spielweise her und erfahrener. Ganz blöd ist der Stefan Mair auch nicht und er wird sich bei den Einberufungen schon etwas gedacht haben, gerade mit so wenigen Italos braucht es halt auch etwas Erfahrung im Team! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Einberufung WM 2015
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol