|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.01.04 - 10:36:06 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Schade, schade, schade...
Meran hat über die gesamte Spielzeit das Spiel bestimmt, Chancen um Chancen versiebt, und Alleghe hat leider bei jedem Schuss aufs Tor einen Treffer erzielt (oder so ähnlich)...egal Jedenfalls haben ein paar Spieler wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Insbesondere Rod Hinks war gestern wieder in Top-Verfassung. Auch Burakovsky hat mich gestern überzeugt, die Schwächen die er im Abschluss zeigt, sind wahrschenlich auf seine Verunsicherung zurückzuführen, rein spielerisch ist er seinen Sturmpartner meist 1-2 Spielzüge voraus, und sie kommen oft nicht ganz mit. Auch Cardarelli gefiel mir gestern ausgezeicnhet, wird von Spiel zu Spiel besser. Parlator hat ebenfalls gut gespielt, erobert eine Unmenge an Pucks. Brunner spielt sowieso überragend, und auch Öttl hat eine super Partie abgeliefert. Bester Verteidiger auf dem Platz war wieder einmal Roland Pircher, der aber aus unerklärlichen Gründen im Schlussdrittel nicht mehr zum Einsatz kam. Borgatello, Gruber und Huber haben ebenfalls eine ordentliche Leistung abegeliefert, allerdings waren Donovan und vor allem Pratt gestern Komplett von der Rolle. Pratt war bei 4 Gegentreffern auf dem Eis, und hat nahezu keinen Pass angebracht, Donovan ist zwar ein begnadeter Eisläufer aber kein Abwehrspieler. Noch unverständlicher ist für mich deshalb die Tatsache, dass Pircher auf der Bank schmoren musste. Aber Egal, am Ende sind wir mit einem Unentschieden eh noch gut bedient. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.01.04 - 11:34:25 moni Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
unverständlich finde ich warum zöschg keine chance bekommt! | ||||||||
Fr. 23.01.04 - 14:04:21 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] bin zu einigen punkten nicht ganz deiner meinung! zu burakovsky #15, den würde ich um geld zu sparen sofort nachhause schicken! "Borgatello, Gruber und Huber haben ebenfalls eine ordentliche Leistung abegeliefert", die ganze abwehr alle spieler waren gestern total von der rolle (haben alle brav geschenke verteilt)!!!!!????? donovan ist viel zu unkonstant und launisch aber das kennen wir bereits! "am Ende sind wir mit einem Unentschieden eh noch gut bedient", da bin ich voll deiner meinung! grüsse |
||||||||
Fr. 23.01.04 - 14:15:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich bin der Meinung, dass er technisch sicher besser ist, als Gallo oder Öttl. Wahrscheinlich lässt in Sacilotto aufgrund seiner Größe nicht spielen, was aber mit Sicherheit ein Fehler ist. Schade, auch ich würde mich freuen Zöschg mal wieder spielen zu sehen. Er hat immerhin von den Jungen nach Luca die meisten Tore geschossen. |
||||||||
Fr. 23.01.04 - 14:22:10 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... wirklich schade ...
ein spiel in dem man zuhause so oft führt (1-0,2-1,3-2,sogar5-3) muss man zumachen ... defensiv stimmte fast nichts (vorallem pratt war gestern platt) ... und so mussten wir noch dank andi`s verzweiflungsschuss zufrieden sein nicht den einen punkt auch noch verloren zu haben ... übrigens einen guten spielbericht und ein interessantes interwiev nach dem spiel von luca ansoldi ist unter www.hockeytime.net nachzulesen. Grüsse Dieser Beitrag wurde am 23.01.04 - 14:23:16 von julius editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran-Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol