|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.03.15 - 16:40:44 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
da kann ich mich über mein Verein überhaupt nicht beschweren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.15 - 16:47:50 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Hier die Antwort der FISG. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.03.15 - 17:23:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
sehr vage die Antwort der FISG...wer soll das bezahlen? |
||||||||
Do. 19.03.15 - 21:34:07 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Muss mal eine Lanze brechen hier - denn Radio NBC ist ein unorganisierter Sauhaufen und sonst gar nix... Dass einfach mal eine Rechnung geschickt wurde ist typisch.
Eigentlich müsste das Radio dem Verband was zahlen für die Übertragungsrechte denn dir Sendung ist der einzige Grund den Sender überhaupt einzuschalten! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:25:23 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Wie wurde die Übertragung denn in der Vergangenheit finanziert? In der Stellungnahme der FISG liest sich das so, als ob sie heuer ganz urplötzlich draufgekommen wären, dass die Übertragung Geld kostet:
[Zitat] Tengo a precisare che, prima di leggere il contratto sottopostomi da Radio NBC, ero convinto che la trasmissione si auto-sostenesse con la raccolta pubblicitaria e non sono mai stato al corrente degli accordi economici fra la Federazione e l`Emittente radiofonica. Oder wurden die 28.000€ in den letzten Jahren von der FISG bezahlt und heuer kann sie nicht mehr? |
||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:12:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Tut mir leid hier kann ich Dir nicht ganz folgen...das Du den Sender nicht magst kann ich auch verstehen denn er ist wirklich ein Sender für Liebhaber gewisser Art von Musik und Unterhaltung...Radio NBC ist jetzt sicher nicht auf die Hockeyübertragungen angewiesen denn sie finanzieren sich mit Werbung und anderen Geldern.....die Hockeyübertragungen gehören wohl mittlerweile aus Tradition zu ihren Sendungen denn das ist mittlerweile über 30 Jahre her das sie damit gestartet sind.... allerdings glaube ich nicht das sie finanziell von den Hockeysendungen abhängen sondern eher das sie daraus irgendwie Kapital schlagen wollen....ich denke das kann die FISG leicht mit ihnen regeln......evtl. 50/50 oder so in der Richtung...allerdings ist es für die ital. Hockeybewegung nicht positiv sollte man nichts mehr aus dem Radio hören.... Dieser Beitrag wurde am 20.03.15 - 12:13:08 von cream editiert! |
||||||||
Fr. 20.03.15 - 13:32:17 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Das ist ja der springende Punkt. Während der Hockeyübertragungen horchen auch solche Leute den Sender, denen es sonst nie und nimmer einfallen würde auf die entsprechende Frequenz zu gehen. D.h. während der Hockeysendung erreicht der Sender ein viel breiteres Publikum, was dann eben zu Mehreinnahmen durch Werbung führt. U.U. kann er dann die Werbung während der Hockeysendung zu einem höheren Preis verkaufen. |
||||||||
Fr. 20.03.15 - 15:47:28 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sicher ein "verkaufsargument", aber das, sind in zeiten wie diesen, leider nur wunschvorstellungen ( besonder der höhere preis). das kann ich dir als "experte" sagen. |
||||||||
Fr. 20.03.15 - 16:01:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Unter Umständen.........aber so viel Hörer mehr sind es halt auch wieder nicht um hier gross etwas zu verkaufen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ende der Radioübertragungen Radio Nbc?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol