|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.01.04 - 09:47:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hab mir gestern das Spiel zwischen dem SV-Ritten und dem AS Asiago angeschaut, und staunte nicht schlecht als ich die Nr. 27 auf dem Eis herummschwirren sah.
Und, was soll ich sagen?? Er hatt`s nicht verlernt! 1 Tor, 2 Min. wg. übertriebener Härte, Lucio eben! Mich persönlich freut es diesen Spieler wieder im Einsatz zu sehen, da kommen einige schöne Erinnerungen hoch. Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.01.04 - 10:12:27 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Na ja, es war ja bereits Anfang der Saison immer schon die Rede davon, dass dieser Mann nicht so ganz einfach von der Bildfläche verschwinden wird und irgendwann im Laufe der Saison sicherlich wieder die Eisen überzieht.
Was macht dieser Mann dann, er leitet mit seinem ersten Saisonstor die (leider) Niederlage Rittens ein und um das ganze dann noch abzurunden bestätigt er dann noch im Interview auf NBC nach dem Spiel, meinen auf einer anderen Seite gemeinten Witz bzgl. Brötchen backen usw. "Ich kann meine Karriere nicht so einfach abschliessen, mir fehlte der Geruch der Umkleidekabine (naja Ansichtssache), die Mannschaft, meine Freunde und die Doppelbelastung Eishockey und Brötchen backen kriegen wir auch noch irgendwie unter einen Hut. " Auf die Nationale angesprochen sagt dann dieser Mann ganz locker "hierüber läst sich sicherlich reden" Na dann lassen wir uns mal überraschen und Mit den besten Grüssen und schönes Wochenende Hj62 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lucio is back
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol