|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.03.15 - 10:31:39 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich finde dass die Sprüche wie Ritten hat den Druck bzw Pustertal hat den Druck, total ein schmarrn sind! Fakt ist dass beide Mannschaften ins Rennen geschickt wurden um den Titel zu holen! Ritten und der HCP spielen schon seit Jahren um diesen Titel zu hohlen! Nach außen wird immer wieder klein angetragen aber im inneren ist es eine große Enttäuschung wenn eine von diesen Mannschaften ausscheidet und den großen Pot nicht macht! Fakt ist auch dass beide Mannschaften mit unterschiedlichen Taktiken vorgehen und bei jedem Spiel nur kleine Fehler den Unterschied ausmachen! |
||||||||
2 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:01:11 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Spencer, wenn iatz no hohlen ohne "h" gschrieben häsch, nochr kannt i dir zu 100% Recht geben! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:10:05 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@taggra
Danke fürs korrigieren! wird das Endzeugnis trotzdem positiv ausfallen?? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von taggra wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:15:48 taggra Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 176 Fan von: Rittner Buam |
Hängt vom sportlichen Ergebnis ob ! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:18:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Entschuldigung aber diese Aussage ist HEUER gelinde gesagt ein Schmarrn: Dies ist die erste Saison seit 4-5 Jahren, wo der HCP angesichts des geschrumpften Budgets und der vielen jungen Spieler die eingebaut wurden sicher NICHT enttäuscht sein muss, falls er gegen Ritten nach hartem Kampf ausscheidet, wo vor und während der Saison alles zusammengekauft wurde was gut und teuer ist, also so realistisch muss man die Saison schon betrachten! |
||||||||
3 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:22:37 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@Puschtra Pirat
Wenn ich es so im Kopf durchgehe hat Ritten dieses Jahr genau gleich viele Junge in die erste Mannschaft (mehr oder weniger) fix eingebaut wie Pustertal also mit der Ausrede braucht man nicht immer kommen... Dieser Beitrag wurde am 20.03.15 - 11:23:24 von antonio editiert! |
||||||||
3 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:23:44 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Puschtra Pirat
Wieso hat man dann Andergassen und Pichler geholt? Um Im Halbfinale auszuscheiden? Daiiii!!!!! |
||||||||
6 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:27:07 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Noch ist der HCP nicht ausgeschieden!
Bis jetzt waren alle Spiele äußerst knapp, also cool bleiben und morgen gewinnen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:50:09 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Puschtra Pirat
Du hast sicher auch recht! Ob Pustertal mehr Geld zur Verfügung hat als Ritten kann ich nicht sagen, weil ich beide Zahlen nicht kenne! Sicher ist auch dass Geld alleine keine Meisterschaft gewinnt! Vor kurzem gesehen bei Red Bull München!! Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen dass diese beiden Mannschaften die Spieler so auswählen um auch den Titel zu gewinnen! Mit welcher Geldsumme auch immer! Glaube auch kaum dass zwischen beide Mannschaften eine Mio.Summe dazwischen liegt! Wie auch hons schon sagt, habt ihr auch noch zwei gekauft um den Kader zu vertiefen, die beiden werden auch nicht dafür zahlen damit sie euer Trikot überstreifen dürfen! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 11:51:11 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Alle Jahre wieder die gleiche Leier. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:08:05 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
Und glaubt ja nicht, dass die Mannschaft, die diese Serie gewinnt, den Titel bereits fix gebucht hat! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:17:05 Ambühl Registriert seit: November 2011 Posts: 290 Fan von: Rittner Buam |
...was ich noch sagen wollte: die BUAM sind auf einen guten Weg 😆 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:27:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin nicht Deiner Meinung, bei den Toren trifft Kuhn keine Schuld...... beim ersten wurde der Schuss von Tudin verdeckt und abgefälscht und kein Pusterer Verteidiger war imstande Tudin vor dem Tor zu verdrängen.. beim zweiten hat Simon Kostner einen giftigen Schuss ins Kreuzeck abgegeben entgegen der Fanghand von Kuhn, kurz irritiert auch von einem eigenen Verteidiger.. beim dritten wieder Simon Kostner der eine Zugabe antäuscht und dann ins kurze Eck feuert....sehr schwierig für einen Goalie.....und sehr starker Simon Kostner.... ich bin eher überzeugt das Ritten mehr Spieler in den eigenen Reihen hat die wissen wie man eine Play-Offserie gewinnt weil sie schon Meisterschaften gewonnen haben..... beim HCP sind das leider nur Max Oberrauch und Armin Helfer die wissen wie man eine Meisterschaft gewinnt....und man sieht es auch aber es ist zuwenig..... enttäuschend wieder einmal Scandella, der Anti-Play-Offspieler schlechthin und auch Philipp Michael Devos hat stark nachgelassen..... that´s it........ |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:35:53 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
FALLS wir ausscheiden sollten, dann war aus meiner Sicht der Ausgleich zum 2:2 in Unterzahl DER Schlüsselmoment (bzw.Genickbruch) in dieser Serie.
Aber es muss auch erwähnt sein, Bruneck spielt diese Saison und diese Playoffs over the top 120% was mit dieser Mannschaft möglich ist und Ritten ist in dieser Serie vielleicht bei 90% der Potenzialausschöpfung. Also wie gesagt, sollte es dazu kommen, können wir erhobenen Hauptes die Saison beenden, es waren sehr sehr viele Dinge, die man einfach richtig gemacht hat und mit Serie B hat man sowieso alles richtig gemacht. Dieser Beitrag wurde am 20.03.15 - 12:41:14 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.03.15 - 12:39:25 Skater Registriert seit: Februar 2010 Posts: 228 Fan von: HK Celje |
@Puschtra Pirat
Für mich sind Gitterspieler junge Spieler und von denen habe ich in den Play Offs nur bei den Gegnern (Sterzing mit Deluca und Ritten mit Spinell) spielen sehen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol