|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.03.15 - 18:12:03 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Die bessere mannschaft wird schon gewinnen,bei best of Seven...Aber eins ist sicher die Serie beginnt mit 0:0 oder | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 18:41:26 hannah22 Registriert seit: Februar 2015 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
Freu mich schon auf nächsten Dienstag! Es wird sicher ziemlich schwer für unsere Mannschaft, aber nicht unmöglich!!! Ritten wird zwar im Vorteil sein doch ich bin mir sicher dass Richer seine Aufgabe weiterhin sehr gut macht und dass er unsere Jungs gut auf den Gegner vorbereiten wird. Und dass unsere Wölfe kämpfen werden bis zum Schluss hat man heuer ja schon öfters gesehen. Der Teamgeist, Zusammenhalt und Siegeswillen in der Mannschaft ist heuer wirklich super! Ich jedenfalls freu mich auf diese sicherlich sehr spannende Serie und stehe bis zur allerletzten Sekunde hinter unserer Mannschaft!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 20:20:26 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
Ich hab so ein gefühl das es heuer das jahr des Hcp wird. Weis nicht wieso, einfach ein bauchgefühl | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 20:51:49 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...was mir Hoffnung gegen Ritten macht: gestern 3:5 und kurz darauf 4:5 Unterzahl Bruneck - die Defensive hochkonzentriert und Sterzing schafft es nicht 1x aufs Brunecker Tor zu schießen. Kuhn war gestern sicher nicht Top, aber nur 1 Gegentor in 3 Spielen in einem Viertelfinale ist auch nicht schlecht.
Im Sturm ist Ritten sicher unberechenbarer, aber in der Defensive und im Tor dürfte Bruneck vorne liegen. Ich erwarte mir eine längere Serie mit vielen knappen Ergebnissen. Und hoffentlich kommt noch Pichler rechtzeitig zurück, dann könnte man vorne auch noch ein bischen etwas an Boden gut machen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 21:22:07 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Ich hingegen sehe Ritten in der Verteidigung im Vorteil. Die spielen hinten so solide, lassen äußert wenig zu, und wenn, ist noch Weinhandl da. Nur weil er Ösi ist und kein Ami, heißt das noch lange nicht, dass er schlechter ist. Versteht mich nicht falsch, Kuhn ist ein guter Goalie, aber auch Weinhandl hat bis jetzt eine makellose Vorstellung gezeigt. Mit seiner Ruhe ist er in den brenzligen Situationen zur Stelle.
Vorteil HCP sehe ich im Sturm. Auch wenn Ritten sich gebessert hat, das mit dem Tore schießen klappt nicht immer ganz so wie man es sich erwünscht (siehe Spiel 2 gegen Gröden). Der HCP hat mit Devos-Oberrauch-Scandella eine Linie mit Torgarantie. Diese gilt es auszuschalten. Gelingt das, stehen alle Türen offen. Noch ein Kommentar zu Rissi: Ja alleine kann er keine Serie gewinnen, aber er kann ausschlaggebend sein, wie man es letztes Jahr gesehen hat (auch schon gegen den HCG hat er seine Klasse aufblitzen lassen) In diesem Sinne: Auf eine geile Serie! AUF GEATS BUAM Dieser Beitrag wurde am 04.03.15 - 21:22:47 von stanleycup editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 22:21:33 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Nicht weil er Österreicher ist (wäre ja noch schöner als Tiroler ) aber weil er schlechter ist Im Tor sehe ich den HCP klar im Vorteil, im Sturm und der Verteidigung denke ich halten sich Vor- und Nachteile die Waage. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.15 - 22:44:15 Isegrim Registriert seit: August 2010 Posts: 296 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
Das hieße dann ja, dass der HCP zu favorisieren wäre!? Dann gibt`s ja auch den Heimvorteil. Aber von dem reden wir lieber nicht, nach dem, was letztes Jahr in der Finalserie war... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.03.15 - 00:06:53 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@Isegrim
Ab dem Halbfinale gibt es für mich nicht mehr sowas wie Favoriten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.15 - 07:33:46 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@penguin97
So wie du das formulierst, klingt das als ob unser lieber Ösi eine Pfeife im Tor ist. Darf ich mal ganz frech fragen wie oft du ihn diese Saison gesehen hast? |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.15 - 09:52:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich will jetzt nicht den Verteidiger von Weinhandl machen aber einer der 20 Spiele in der österr. Nationalmannschaft und etliche in der EBEL gemacht hat kann so schlecht nicht sein und seine Statistiken auf dem Ritten bezeugen das. 95,6 % in der Meisterschaft und 92,5% bisher im Play-Off,sind gute Perzentualen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.15 - 10:00:10 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
tormonn besser do, defense besser sem und zum guatn schluss im sturm eher ausgeglichen. des isch vo mir aus in an holbfinale zwischen ritten und pustertol so wos vo unintressant. di chancen sein 50-50.
entscheiden werd de serie de monnschoft, de mit mehr hunger, mehr lust jeden check auszufohrn, de a bereit isch sem wos net lei weah tian kannt sondern a weah tian werd ohne rùcksicht af verluschte eini zu fohrn. deswegen brauchts iatz "coglioni cubici" und dor gonze rest zàhlt gleich null. super firs sùdtiroler (ital.) eishockey, dass mir es glick hobn so a holbfinale erlebn zu dòrfen. deswegn hùben wie drùben, schal ummer, sei es woldkapelle als auch rienz entlong saddledome, inni in di stadien und di monnschoften bis zur leschten sekunde unfuiern. wos gibs schianers als sich drei drittel (odr a mehr) long feind sein, nochn schlusspfiff oanfoch es resultat akzeptiern und mit di gegnerischen fans gemiatlich oans gurgeln. deswegn winsch i mir und a in olle hockeyfans hierzulande a tolle serie und dr bessre soll gewingen! auf geahts buam, des sein iatz widr de spiele de es sich zu spieln lohnt, de a jeder sportler in seiner karriere spielen und gewingen will! um sette serien hoamzutian reisst man sich es gonze johr im training in orsch au! |
||||||||
0 32 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.15 - 11:26:28 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] Aua, das hat leider nichts mit playoff oder auch nichts mit Eishockey zu tun! Genau solche Spiele wünsch ich mir NICHT! Ohne Rücksicht auf Verluste... nein Danke! |
||||||||
16 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.03.15 - 11:31:38 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] leider gibs in synchronschwimmen no koane playoffs sunscht war woll sell eppes fir di! |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 05.03.15 - 11:49:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Curling wäre etwas ähnlicher, findet auch auf Eis statt ,wäre sicher eine tolle Sache best of 7.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.15 - 13:15:17 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@honz27
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fashionfailasr7mds5tz34.jpg |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol