Eishockey Forum - Playoff Picks 2015

Playoff Picks 2015 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.02.15 - 13:58:19

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Die Playoffs stehen ja nun so gut wie vor der Haustür und Bozen hat es auch dieses Jahr wieder (höchstwahrscheinlich) gepackt!

Jetzt aber meine Frage: wen glaubt ihr werden Salzburg und Linz picken? Nehmen sie eher die zwei besten der Qualification- Round da sie glauben sie sind schwächere Gegner obwohl sie die meisten ihrer Letzten Spiele gewonnen haben oder aber sie nehmen Mannschaften wie Villach oder Wien die sie jetzt noch besser kennen und die alle ihrer letzten Spiele verloren haben aber halt aus der Pick- Round sind?

Ich glaube es wird so aussehen:
Salzburg-Villach
Linz- Graz/KAC
Znojmo-Bozen
Fehervar-Wien

Was denkt ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:13:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@antonio

Icha habe leider auch die Befürchtung das für Bozen nur mehr Znojmo übrigbleiben wird da diese beiden Mannschaften evtl. keiner wählen wird, aus den verschiedensten Gründen..... Smilie

es kommt eigentlich nur darauf an ob Znojmo Dritter wird in der Pickround aber es dürfte sich nicht viel ändern an deiner Prognose.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:14:26

mirshi ist im Moment nicht auf sonice.itmirshi
SIM an mirshi schickenE-Mail an mirshi schicken

Salzburg nimmt Bozen, Revanche für das letztjährige Finale Smilie (...und natürlich gewinnt der HCB wieder Smilie )
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:18:37

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@mirshi

sag mal vieviel Smilie hattest Du schon heute Smilie , denn wenn es wirklich so sein sollte und das zutrifft was du sagst, bekommst Du von mir eine Kiste Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:22:24

@mirshi
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube es wäre zu riskant, vorallem
Wenn man wieder verlieren würde wäre das die ewig währende Blamage! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:24:11

@cream
Naja sagen wir so: lieber wie Salzburg und Linz hab ich Znojmo, sie sind halt die drittbesten dieses Jahr und wenn man weiter kommen will muss man sie schlagen können (was ich aber leider bezweifle dass das dieses Jahr der Fall sein wird)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:24:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Könnte mir auch gut vorstellen dass Salzburg sich nach Rache sehnt und den HCB pickt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 14:25:45

User ist invisiblecream

@antonio

Salzburgs Trainer Ratuschnj hat kürzlich in einem Interview so durch die Blume verlauten lassen dass sie keine Revanche suchen....d.h. für mich sie würden Bz nicht auswählen ausser sie bekommen sie zwangsmässig in einem evtl. Halbfinale oder Finale...
Fr. 27.02.15 - 14:43:53

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Ich denke dass es zum Schluss die "klassischen" Paarungen sein werden

1-8
2-7
3-6
4-5

binn aber auc sehr gespannt, falls der HCB die P.O. erricht und das 1/4 Finale übersteht dann ist spätestens im 1/2 Salzburg vs Bozen
Fr. 27.02.15 - 14:56:39

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
Das wird aber verdammt schwer werden.
Bozen wird nich die erste Runde überstehen. Dazu fehlt einfach die konstanz
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.15 - 15:00:44

User ist invisiblecream

@Speedy 12

in einem Play-Off sehen die Sachen dann schon ganz anders aus wenn man immer gegen den gleichen Gegner spielt...das hat dann mit Konstanz nicht mehr viel zu tun, sondern mit Einstellung, Mannschaftsgeist und Kampfbereitschaft.....und natürlich Taktik und Disziplin...........
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 27.02.15 - 15:33:48

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Speedy 12:
Bozen wird nich die erste Runde überstehen. Dazu fehlt einfach die konstanz

Ich kannte jemand der dachte letzte Saison ähnlich hat aber vorsichtshalber mal 100 Euro auf einen EBEL-Triumph des HCB gesetzt......mittlerweile hat er sich damit schon mal seine 4wöchige USAreise finanziert und demnächst auch seinen Australienausflug... Smilie
versuchs mal....... Smilie
Fr. 27.02.15 - 16:01:49

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

An welchem Tag wird eigentlich "gepickt"? Mittwoch? Gibt es wieder eine Live-Übertragung auf ServusTV?
Fr. 27.02.15 - 20:27:38

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

wenn der HCB noch von Graz überholt wird,
denke ich, dass die Bullen uns nehmen
Fr. 27.02.15 - 22:07:34

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe mal stark, dass Graz und und Bozen in die Playoffs kommen, deshalb schätze ich, dass die Viertelfinalpaarungen so aussehen:

Salzburg (1) - Graz(8)
Linz (2) - VSV(6)
Znojmo(3) - Fehervar (5)
Caps(4) - Bozen (7)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken