|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.15 - 15:11:33 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Daumen runter gibt`s wohl weil du so lange nicht mehr in der Eiswelle warst ;-) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 15:52:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mein minus gabs, weil ich den schlusssatz "mehr ist heuer nicht drinnen" absolut nicht teile. nach salzburg hat bozen BEI WEITEM den breitesten kader. 15 ausländische cracks, 5,6 nationalspieler und dahinter noch 3,4 junge neuzugänge. das "mehr ist heuer nicht drinnen" ist eine reine momentaufnahme, unter dem eindruck der letzten monate...kann sich aber so schnell ändern, wie die ganzen spitzenvereine in der tabelle schauen können. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 15:59:24 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube auch, dass Bozen heuer mindestens ins Halbfinale kommt.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 16:05:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Natürlich läuft bei Bozen spielerisch vieles noch nicht. Wie sollte es auch nach dem Saisonverlauf und wo jetzt der neue Trainer durch den dicht gedrängten Spielplan kaum Zeit hat, Spielzüge einzustudieren, usw.?
Momentan kann man fast nur von Spiel zu Spiel schauen, sich auf den jeweiligen Gegner vorbereiten. Aber was wieder da ist ist das berühmte Bozner Kämpferherz (vor einem Monat hätte man die Sache gestern sang- und klanglos verloren) und zudem haben sich einige Cracks einen ordentlichen Ruck gegeben: Rodney, auch Galvins. Wenn noch Nesbitt und Keller etwas zulegen dann wirds schon was. Denn eines weiß man: auf die Einheimischen ist sowieso Verlass - und das seit Jahren! Dieser Beitrag wurde am 23.02.15 - 16:06:34 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 16:36:43 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Spezifiziere deine Frage etwas - Was meinst du damit? Wir spielen seit ca. 6 Wochen mit den aktuellen Spieltrikots bzw. mit neuem Design falls du das meinst. Dieser Beitrag wurde am 23.02.15 - 16:37:23 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 17:23:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@MrJohn
tja wieso wohl... was hilft ein breiter kader, wenn wenig gefüge zu sehen ist...einzig der erste block hat mir das gesamte spiel über gefallen, im 2. block war nesbitt ein fremkörper, scofield hatte auch schon bessere tage und mit dem beinahe eigentor des jahrhunderts, gander war gut, im 3. toni top, de simone ok, keller nicht vorhanden (vor allem im defensiven bereich, würde ihn mit zanette tauschen), positiv überrascht bin ich von carnevale...defensiv die alte leier, viel zu wenig schüsse von der blauen, egger scharzer tag, crowley viel zu viel eiszeit, der rest war durchschnitt bis ok, hübl in ordnung...wie gesagt, der kampfgeist und wille ist da, ob das dann auch für ein weiterkommen heuer reicht, ich wage es zu bezweifeln, meine meinung... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 17:34:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na dann gute nacht...entweder du kommst öfter zu den spielen oder du tust dich schwer bei einer eishockeyspiel(er)analyse... |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 17:44:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
carnevale ist mit abstand der schlechteste einkauf der letzten 10 jahre und das will was heissen...kann nicht eislaufen, kann nicht schiessen, spielt keinen pass, defensiv nicht vorhanden und offensiv umsonst, einsatz null...neben ihm scheinen frank und deanesi frisch aus der nhl gekommen zu sein....da war sisca um welten besser...und wo schofield bessere tage gesehen hat musst du mir auch erklären, der spielt heuer die saison seines lebens...um einiges besser als letze saison und mit pance sicher der beste importstürmer im kader | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 17:59:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und scofield ist nicht gleich schofield...... wo Du Carnevale einreihst da wird mir schon ganz mulmig, da war Angelo Esposito letztes Jahr dagegen ein Phänomen..... aber egal wahrscheinlich hast Du auch nicht gemerkt das gestern 2 Verteidiger fehlten, das Pance und Schofield jetzt schon statistisch mehr Punkte haben als in der gesamten letzten Saison, inkl. Finale, das unsere Einheimischen heuer alle schon über der Punkteausbeute vom letzten Jahr liegen und das Hübl die gesamte Saison schon die gleiche Quote hat wie letztes Jahr erst in den Playoff´s.....und wenn Sisca 0 Punkte gezählt hätte dann wäre sicherlich Carnevale in die Wüste gegangen.... aber was soll´s um sich ein Bild von einer Mannschaft zu machen muss man sie halt die ganze Saison sehen und nicht nur ab und zu im Jahr..... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 18:07:21 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Genau da müsste der Hcb jetzt ein Zeichen setzen und mit Pance und Schofield verlängern.
Aber ja...mann weiss ja nicht wie es weitergeht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.02.15 - 18:16:22 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Danke für diese Info, ich geb`s ehrlich zu, das ist mir entgangen! Hatte leider in dieser Zeit weder die Gelegenheit, mir Zusammenfassungen anzusehen, geschweige denn ins Stadion zu kommen! Und - kleiner Fingerzeig - ich vermute stark, dass Stol und Konsorten fleißig alte Fotos verwendet haben bei den Spielberichten. Sonst wäre mir das spätestens beim Lesen der Artikel aufgefallen. BTW: finde diese neuen Trikots um Längen schöner als die alten. Nur die von der CHL waren noch besser :-) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Klagenfurter AC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol