|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.01.04 - 12:04:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Gestern soll also Meran wieder eine Topleistung geboten haben, hoffentlich ist die kleine Krise schon beendet. Schade daß man so wenig ueber das Spiel erfahren kann... "Alto Adige" schreibt nur "buon pareggio ad Asiago", "Zett" gar nichts | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.04 - 13:08:21 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Il Merano ha giocato davvero una bella partita.
Ha retto bene il ritmo dell`Asiago meritando sempre di trovarsi in vantaggio. Negli ultimi minuti la squadra si è forse chiusa troppo in difesa cercando solo di spazzare il disco dalla propria area, senza creare alcuna azione di gioco dando così troppe opportunità ai giocatori dell`Asiago di tirare in porta. Comunque peccato per il pareggio agguantato dall`Asiago negli ultimi minuti perchè il Merano ieri sera ha davvero dimostrato che la partita con il Cortina è stato solo un passo falso. Complimenti!!! |
||||||||
So. 18.01.04 - 13:14:25 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
kann mir jemand erklären warum die "Zett" das Spiel Asiago-Meran überhaupt nicht erwähnt. Dem Spiel Bozen-Mailand widmet die "zett" NATÜRLICH eine halbe Seite und Objektivität scheint für die Redakteure ein Fremdwort zu sein. Ein weiteres mal zeigen Sie mit diesem Bericht, dass sie auf der Seite der Bozner stehen! Das ärgert mich | ||||||||
So. 18.01.04 - 13:59:54 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Grazie Paola.
|
||||||||
So. 18.01.04 - 14:18:05 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Auf der Homepage von Asiago gibt es einen ausfürlichen Spielbericht...
Apropos "Zett", "Dolomiten" und Co. Jetzt reichts mir dann wirklich mit diesen Pfeiffen, immer nur Berichte vom HCB. Als ob die Bozner soo eishockeyinteressiert wären!? Ein Ausgleich in Asiago ist für Meran ein Top Ergebniss, aber der "zett" nicht einmal einen Satz wert... |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 09:40:03 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich habe gehoert, daß das Ausgleichstor von Asiago irregulaer war (Torraumabseits) aber weiss nicht ob das wirklich stimmt. | ||||||||
Mo. 19.01.04 - 12:14:57 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
angeblich soll cirone mohoric behindert haben und wenn sich mal pavlu mit dem schiri aufregt dann muss ja was dahinterstecken!
auf jedem fall hat dieses spiel bewiesen das wir doch nicht so schlecht sind wie es einige gerne hätten! mfg malcolm |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 13:13:24 jack the ripper Registriert seit: Januar 2004 Posts: 1 Fan von: HC Meran |
Hon geschtorn mitn Skizzo, Günthor und Burakovski gred und sie hob mir bestätigt, dass es letschte Tor von Asiago nia und nimmor in Ordnung gwesn isch. Dor Cirone hot in Mohoric gnummen und hotn in Egg af dor Bande aigedruckt. Dor Pavlu hot nor zum Schiri Wort wörtlich gsogg: "Du woasch schun dass du iatz 20 Leit afn Gwissn hosch dei wos des Spiel hatn gmiast gwinnen!!"
Grüße Jack the Ripper Dieser Beitrag wurde am 19.01.04 - 13:14:22 von jack the ripper editiert! |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 14:27:50 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Sich über die Leistungen der Schiris aufzuregen bringt überhaupt nichts. Die sind einfach schlecht, und das für jedes Team gleichermassen.
Ich will einfach nicht glauben, dass Südtiroler Teams absichtlich benachteiligt werden, auch wenn es manchmal danach aussieht. Gestern hab ich mir NFL Conference Finals hineingezogen. 7 Schiedsrichter (alle samt hochbezahlte Profis) + ein Hauptschiedsrichter + Videobeweis + Anfechtbarkeit der Entscheidungen...und was war? Eine eklatatnte Fehleintscheidung nach der anderen. Da wundert es mich nicht, dass in einer Liga wie der unseren die Schiedsrichter schlechte Leistungen bringen. Nicht aber weil sie voreingenommen wären, oder parteiisch. NEIN. Sie sind schlichtweg überfordert, und leicht einzuschüchtern, besonders gegen Teams wie Asiago. Ich würde Cirone auch nicht unbedingt ein Tor annulieren wenn es nicht sein müsste, und schon gar nicht einem Bortolussi der einem mit dem Blick schon töten kann... Natürlich ist es nicht richtig, und schade...aber man muss sich einfach damit abfinden, dass man auch gegen die Schiris gewinnen muss. Das traurige ist sowieso nicht, dass man Tore gibt die nicht regelkonform waren, das traurige ist, dass die Schiris die Gesundehit der Spieler nicht mehr zu schützen im Stande sind. In diesem Sinne, Frohe Ostern |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago-Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol