|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.01.04 - 19:21:17 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
Noch zu erwähnen ist das äußerst schlechte Benehmen zweier "Strafbank-Wächter" die bei der Schlägerei aus der Strafbank traten und die Mailänder spieler beschimpften. Danach wunderteten sie sich noch wenn busillo sie mit Wasser bespritzte. Sie hätten mindestens ein paar gepflegte Schläge verdient!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.01.04 - 22:05:01 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
sorry aber so aussagen wie der ramoser hätte es mal verdient was auf die nuss zu bekommen versteh ich nicht!
manche leute hier können doch nur sticheleien anzettelen, sollen doch sie auf das spielfeld gehen, ich glaub sie passen zu manchen cracks auf dem eis! grüße |
||||||||
So. 18.01.04 - 22:35:49 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
Also terf i enk ( Gianpaolo underdog hcmfan andipag usw.) amol epes sogen?
Wenn es nix von hockey vrsteats nor isch gscheidr es seits still!´ 1. wor gegn Mailand eine Strafe angezeigt und i glab zem terf dr Tormonn no zur Panchina gian 2. Hot dr Hell nia di Handschuach ogezogn und hot sich net amol vrteidigt sondrn lei afn Bodn gchmissen 3. Glab i net dass dr hell in Muzzati ausrgfordert hot weil er sich net leistn konn a Sperre zu kriagn 4. Hot dr Sarazin ols ungfongen bei sein erstn Wechsel und sel als stürmer und hot nor a no in Hell gecheckt Ober es tiats jo so als ob es "die" Experten warets und es hearts jo ols wos afn Eis gredet werd z.B. Dr Hell hot in Muzzati beschimpft usw. Es seits lei a poor sfigati de wos moanen sie hobn es Hockey erfundn und sie kennen des do in Forum beweisen Und um no epes zu di Meraner Fans (logisch net zu olle ) zu sogn: Schaugs es bitte amol af enkre Monnschoft wia waren sell und gebs amol zua dass enkre Spieler net olm die bestn sein und hearts endlich auf in die Schiris di Schuld zu geben Es seits secco billige Fans de wos in ondere nix gunnen |
||||||||
So. 18.01.04 - 22:55:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn du nicht verstehst dich ordentlich in einem Diskussionsforum zu benehmen dann gehe dort zurueck von wo du gekommen bist und poste diesen Muell nicht hier auf sonice. |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 00:26:26 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Wer sind denn die "wertvollen", "guten" Fans? Du, und die Deinesgleichen? Wenn du schon der Hockeyoberexperte bist, dann beglücke uns doch öfters mit solch wahnsinnig interessanten Posts. Vielleicht lernen wir durch dich dann etwas übers Eishockey. Danke dass es dich gibt. in Liebe underdog |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 08:51:59 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] und iats giamer olle ins eckele inni und schamen ins..... unglaublich ober es gib olm nou lait de sich wegnen forum brutal aufregen kennen... bravo es seits uanfoch könige! zum heutigen artikel in der dolomiten kann ich nur sagen:"zum kotzen" dieses arschgekrieche, herr platter was zahlt der knoll eigentlich für solche artikel???? und nur zur errinnerung auch meran ist eine südtiroler mannschaft!! mfg malcolm und net zuviel aufregen des schodet in die nerven.. in diesem sinne a schiane woch in olle! Dieser Beitrag wurde am 19.01.04 - 08:53:49 von malcolm editiert! |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 08:57:58 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Eines vorweg: Ich das Spiel Bozen : Mailand NICHT gesehn! Habe aber einige Äußerungen von Leuten gehört, die dem Spiel begewohnt haben!
Was den Artikel in der Zett anbelangt, kling es wirklich so als ob die Bozner Spieler Engel auf dem Eis waren! Das ich mir bei solch brisanten Spielen nicht vorstellen kann! Laut den Aussagen die ich gehört habe, war der Schlag den Mike Omicioli von Chittaroni, Absicht, da sich der Puck nicht in Besitz von Omicioli befand und Chittaroni in trotzdem angriff! Ich möcht noch mal wiederholen, ich habe das Spiel nicht gesehn, kann mir dies aber gut vorstellen! Mario Chittaroni wurde sowieso schon in einem anderen Post angesprochen... Was die Situation mit Hell und Muzzatti an geht: soviel ich weiß wurde Hell von einem Mailänder Spieler attakiert, was im Eishockeysport tabu ist, der Torhüter wird generell nicht angegriffen (auch wenn er außerhalb seines Torraumes laut Regel als normaler Spieler angesehen wird), das ist Ehrensache! Nichts destotrotz, ein Bozner Spieler hat seinen Torhüter zurecht verteidigt. Hell hat daraufhin sein Tor verlassen um von der Ausseinandersetzung Abstand zu nehmen (laut meinen Infos)! Daraufhin kam es zu einem Wortgefecht mit Muzzatti, (der genauso sein Tor verlies)! Muzzatti soll Hell dann zuerst körperlich angegriffen haben! Sollte sich das alles anders abgespielt haben, wird dies ein Beweisvideo zeigen, welches ja bekanntlich vorliegt! Bin gespannt wie der Sportrichter mit diesem Video entscheiden wird! Dann noch etwas: ich will hier mit niemanden Streiten, ich möchte nur meine Meinung dazu sagen: Ich find es nicht besonders intelligent zu sagen: Schlägereien gehören einfach dazu (da schau ich mir gleich einen Boxkampf an)! Leute die dies vordern, haben wohl gewisse Aggressionen insich, die sie dadurch los werden wollen! Ich gehe ins Stadion um mir schöne Spiele anzusehen, mit Toren und tollen Spielzügen. Wenn dann noch einige harte, faire Checks dazukommen habe ich natürlich nichts dagegen! Es ist doch lächerlich, dass die Spieler einer Mannschaft Angst haben müssen aufs Feld zugehen, weil die Gegner Leute in den Reihen haben, die nicht kapieren, dass sie keine Schlagstöcke in der Hand haben! Und noch was: wenn jeder, der einen Gegnerspieler beschimpft jedesmal eine auf die Haube kriegen soll (wie hier in einem Post gefordert wurde), können wir gleich eine Krankenstation neben den Stadien aufstellen! Worte sollen doch nicht gleich mit Schläge vergeltet werden (da hat wohl jemand nicht die Intelligenz dazu, mit Worten contra zu gegen)! Auch Äußerungen wie: Ramoser hätte auch mal was auf die Schnautzer verdient usw. finde ich überflüssig! So das war meine Meinung zu diesem Thema (traurig dass wir hier nicht über Eishockey (oder heißt das Spiel jetzt Bozen) diskutieren können! mfg Chris |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 09:38:11 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
ich, als initiator dieses threads, hatte anfangs eigentlich die bozner, die dieses spiel gesehen haben, angesprochen und hätte mir erwartet, ein paar positive berichte zu dem spiel zu lesen. es scheint, dass nicht nur bozner im palaonda zugegen waren...von den boznern haben sich erstaunlich wenige gemeldet.
ich denke schon, dass ein paar prügeleien zum eishockey dazugehören, die sollten dann aber von leuten geführt werden, die ohne schläger oer schmutzigen hilfsmittel der situation gewachsen sind und dann die stimmung im stadion heben. es muss nicht jedes spiel in einer massenschlägerei ausarten aber meistens "finden" sich schon die richtigen(zwei gleichwertige gegner) und dann gehts zur sache. leider werden solche szenen von den schiris gleich verhindert oder gleich mit großen strafen belegt und die spieler überlegen sich es dann zweimal, ob es sich wirklich auszahlt. zu einer schlägerei braucht es immer zwei, die darauf lust haben, einer der beiden zieht am ende dann eben den kürzeren, ist logisch. wenn einer der beiden nicht prügeln will, kriegt der andere dann eben eine strafe und schadet seinem team, das andere team schafft sich einen vorteil. in einem "serie C"-spiel hab ich letztes jahr beobachten können, wie sich zwei spieler umbedingt prügeln wollten. der schiri hat die beiden machen lassen, bis sie beide am boden waren und das dauerte eine ganze weile. danach sind beide für 2 min auf die strafbank und das spiel lief weiter. hut ab vor dem schiri, dessen namen ich hier nicht nennen will, sonst kriegt er noch schwierigkeiten...warum ist sowas nicht in der serie A möglich, wo die meisten spieler für ihren körpereinsatz sogar noch eine mehr oder weniger große aufwandsentschädiung bekommen? für das publikum wärs toll, meine ich. wie schon geschrieben, wer nicht prügeln will, wird dazu nicht gezwungen... ... und ich wär gerne im palaonda dabeigewesen! |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 09:53:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Also ich betone es mal wieder: das waren nur 2 Minuten und es war einfach nur Pech, daß sich Omiccioli dadurch verletzt hat. Wenn jeder der 2 Strafminuten bekommt ein Kriminelle sein soll dann verstehe ich die Welt nicht mehr. [Zitat] Das nennt man so weit ich weiss Vorurteile. Oder liege ich da falsch? [Zitat] Das finde ich ehrlich gesagt ein billiges Argument, aber auf jeden Fall gibt es eine Regel die sagt, daß ein Goalie der waehrend einer Ausseinandersetzung seinen Torraum verlaesst zwei Strafminuten bekommen muss. Punkt und Schluss. |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 10:00:30 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@ hornet fan
Das mit den 2 Minuten wäre vielleicht a bisserl übertrieben , aber was die Schiedsrichter aktuell liefern is a net viel logischer ! |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 10:24:36 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
@underdog
sag mal is deine aussage, wie man soll doch dem und dem spieler eine verpassen, um so viel interessanter bzw. erwähnenswerter!!! das spiel konnte ich leider nicht sehen, aber wieviele haben es hier gesehen? es bringt nix rumzudiskutieren, wenn man selber nicht anwesend war! und solche aussagen wie von dir underdog disqualifizieren dich automatisch davon an einer diskussion überhaupt teilzunehmen!! sorry aber das is ehrlich das letzte spieler persönlich anzugreifen und dann selber bei gewissen anfeindungen gegen dich selbst gleich zurückzuschreien! noch was zum hcb und meran, ich finde es schade daß ihr als meraner lieber zu den mailändern steht als zum hcb ohne das spiel gesehen zu haben! ihr denkt wohl nicht ehrlich daß in mailand alles kleine engelchen am werk sind und die des hcb der teufel sind, die euer geliebtes eishockey zerstören!!!! ich denk mal daß der hcb viel für das eishockey in italien macht, sprich jugendarbeit usw., und daß zum beispiel die mailänder durch viel geld das weg macht was der hcb durch ehrenamtliche arbeit zustande bringt! also verteufelt doch die anderen oder ist euer hass nur aus einer gewissen engstirnigen blindheit!!! grüße |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 10:31:36 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Die Szene inder Mike Omicioli sich verletzte kann ich nicht beurteilen, ABER Mario Chitarroni ist für solche unüberlegten Aktionen ja bekannt (hat sich sowas auch schon international geleistet)! Wenn sich jemand so, einen Namen als Unfairer Spieler macht, sind das wohl nicht mehr Vorurteile! Wenn es diese Regel schon gibt (Torhüter darf wärend einer Ausseindandersetzung den Torraum nicht verlassen)! Sollte wohl auch Muzzatti in seinem Kasten bleiben...oder etwar nicht? chris |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 10:47:57 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Das hat ja auch keiner in Frage gestellt... Tatsache ist, daß Hell auch bestraft werden mußte (auch wenn ehrlich gsagt, er schon genug von Muzzatti bestraft wurde ! ) |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 11:16:32 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@ Chris 084
Ich finde du widersprichst dir selber: Auf der einen Seite redest du von Ehrensache, wenn es darum geht Hell zu verteidigen und den Angreifer zu verprügeln, aber auf der anderen Seite kannst du nicht verstehen, dass man es einem Ramoser mal wünscht, der wirklich permanent "dreindrischt", dass der mal eine auf den Schädel kriegt. Hierbei möcht ich noch einen früheren Badboy, jetzt Bäcker, zitieren: Eine Schlägerei Mann gegen Mann gehört dazu, aber rücksichtlose, hinterlistige Fouls haben im Hockey nichts zu suchen. Hoff mal, dass das nicht so weiter geht, wobei bevor jetzt wieder irgendwas gegen Meraner kommt: Aus meiner Sicht gibt es auch einige Meraner Spieler, die manchmal mit schmutzigen Tricks arbeiten, allerdings hab ich das besonders in letzter Zeit sehr selten festgestellt, vielleicht der Fanbrille wegen... |
||||||||
Mo. 19.01.04 - 11:55:36 Gregorio Registriert seit: Januar 2002 Posts: 43 |
@ Gianpaolo
Hosch no net gecheckt dass dr Tormann im Falle einer angezeigten Strafe des Gegners seinen Torraum verlassen terf? Bevor an Bledsinn schreibsch tuasch erster bitte ibrlegen viele Leit im Forum warn dir drfir sehr dankbor |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol