|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.01.04 - 18:00:24 Plattfuss Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 Fan von: Kein Team |
Hallo!
Wir sind aus Krefeld und wollen evtl. mal unseren ehemaligen Spieler Marc Hussey besuchen. Kann mir einer von euch sagen, ob er überhaupt noch in Alleghe spielt? Er hat da schon seit längerem 22 Spiele in der Statistik. Oder ist er etwa verletzt? Ciao Plattfuss |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.04 - 18:48:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ja, Mark Hussey ist derzeit verletzt und wird noch bis Ende Januar pausieren. | ||||||||
Sa. 17.01.04 - 14:25:09 Plattfuss Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 Fan von: Kein Team |
So ein Mist! Wir wollen doch am 31.1. da hin fahren. Hoffentlich ist er dann auch mal in der Halle. Das wäre ja sch.....! | ||||||||
Di. 20.01.04 - 12:42:19 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Hallo Plattfuss!
Es passt zwar nicht gerade zum Thema aber da sich die Gelegenheit schon anbietet würde ich mal ganz gerne ein paar Grüsse nach Deutschland schicken und gleichzeitig mal nachfragen wie man das italienische Eishockey dort bewertet und ansieht. Wir bekommen hier ja sonst immer nur "einheimische" Gedankengänge zu lesen und es wäre eine tolle Abwechslung mal von Aussenstehenden was zu hören. Grüsse Poznaoe |
||||||||
Di. 20.01.04 - 13:42:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hoi pladdy, altes ... du müsstest nur ein bisschen mehr geduld haben, die handy-nr. von hussey werde ich dir schon bald "besorgen"!!!!! aber achtung: wehe ihr schaut im obseits nicht vorbei!!!!!! gnade euch gott!!!!! weiters: grüße an elk, daniela, meike, oesi und co.! patza |
||||||||
Mi. 21.01.04 - 17:41:06 ThomasK Registriert seit: Mai 2003 Posts: 60 |
[Zitat] Ich bin ein Fan des deutschen 2.Bundesligisten LA Cannibals. Das italienische Eishockey hat ein Deutschland keinen guten Ruf. Man meint, die Serie A hat höchstens gutes Oberliganiveau bis schlechtes 2.Bundesliga-Niveau!!! Dieser Beitrag wurde am 21.01.04 - 18:05:26 von Cannibal editiert! |
||||||||
Mi. 21.01.04 - 18:09:11 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Es wird oftmals der Begriff "Buschliga" verwendet, welcher sich schon manchmal bestätigt hat (siehe McCosh - AEV), und einige Male auch nicht (siehe Volga Express - AEV). Im Grossen und Ganzen ist die Meinung der deutschen Fans über die italienische Serie A nicht besonders gut, aber ich denke dass die ersten 4 aus Italien auch mit den ersten 4 der 2. BL mithalten können; DEL ist für uns sicherlich kein Thema, da wäre jede italienische Mannschaft Kanonenfutter, sogar gegen Freiburg! Grüße, Alywer |
||||||||
Mi. 21.01.04 - 18:33:55 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich weiss. Ich habe kürzlich mal einen Artikel gelesen, in dem das italienische Eishockey für den Reporter nichts anderes war als ein "schwarzer Fleck auf der wunderbaren Landkarte des schönsten Sportes des Erde". Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das Magazin hiess und wie der Reporter. Aber so was gibt einem schon zu denken. Ich glaube aber, dass einige Spieler (auch Einheimische ) gut in eine zweite oder dritte Linie einer DEL Mannschaft passen würden. Eine ganze Mannschaft und da gebe ich Alywer recht wäre wohl Kanonenfutter. Ich würde aber trotzdem mal ganz gerne ein Spiel zwischen sagen wir mal Köln und Bozen oder Mannheim gegen Meran oder so was in der Richtung erleben. Mit beiden in Bestbesetzung. Wäre denke ich eine gute Standortbestimmung und gute Werbung für das hiesige Eishockey in hiesigen Breitengraden. | ||||||||
Sa. 24.01.04 - 11:05:51 Plattfuss Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 Fan von: Kein Team |
Hallo! Sorry, das ich jetzt erst antworte. Also ich denke, das das italienische Eishockey in Deutschland so gut wie garnicht beachtet wird. Höchstens von so paar bekloppten , die unbedingt Spiele im Ausland sehen wollen. Ich denke mal, das die meisten sich nur für die NHL interessieren. @Patza So wie es aussieht, wird die Tour wohl, auf Grund der Verletzung des Herrn Hussey, ausfallen. Aber es wäre nett, wenn du ne Telefonnummer oder ne Adresse in Kanada ausfindig machen könntest. Nadja´s Danke wäre dir gewiss!!! Ciao Plattfuss |
||||||||
Mo. 26.01.04 - 04:44:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
naja und sonst sehen wir uns spätestens wenn krefeld im playx-off-finale spielt patza |
||||||||
Mo. 26.01.04 - 10:19:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Plattfuss:
ich habe erfahren, daß Hussey ausgerechnet am 31.1 sein Comeback feiern duerfte... |
||||||||
Di. 27.01.04 - 17:07:28 Plattfuss Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 Fan von: Kein Team |
Okay! Da müssen wir wohl umplanen. :)
@Patza Danke für die Übersetzung *g* und die Info´s. Hab schon mal geschaut, wie die Termine so liegen.....es könnte gut sein das wir dann am 14.2.2004 mal bei dir aufschlagen. Vielleicht können wir ja dann mal wieder ein zusammen in deinem Pub trinken. Ciao |
||||||||
Mi. 28.01.04 - 08:08:42 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] am valentinstag .... hm ... liegt da was in der luft?? |
||||||||
Mi. 28.01.04 - 18:16:43 Plattfuss Registriert seit: Mai 2001 Posts: 7 Fan von: Kein Team |
[Zitat] Hmmm? Ausser das wir den Hussey mal wieder sehen wollen eigentlich nix. Wollten das ja schon am kommenden Wochenende machen. Hab da garnicht so auf den Valentinstag geachtet. |
||||||||
Mi. 28.01.04 - 22:58:47 Hotdogs Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 28.01.04 - 23:21:43 von Hotdogs editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Marc Hussey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol