Eishockey Forum - Marc Hussey

Marc Hussey Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.01.04 - 18:00:24

Plattfuss ist im Moment nicht auf sonice.itPlattfuss
SIM an Plattfuss schickenE-Mail an Plattfuss schicken

Fan von: Kein Team
Hallo!

Wir sind aus Krefeld und wollen evtl. mal unseren ehemaligen Spieler Marc Hussey besuchen.
Kann mir einer von euch sagen, ob er überhaupt noch in Alleghe spielt? Er hat da schon seit längerem 22 Spiele in der Statistik. Oder ist er etwa verletzt?

Ciao Plattfuss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.04 - 18:48:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja, Mark Hussey ist derzeit verletzt und wird noch bis Ende Januar pausieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.04 - 14:25:09

So ein Mist! Wir wollen doch am 31.1. da hin fahren. Hoffentlich ist er dann auch mal in der Halle. Das wäre ja sch.....! Smilie
Di. 20.01.04 - 12:42:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo Plattfuss!

Es passt zwar nicht gerade zum Thema aber da sich die Gelegenheit schon anbietet würde ich mal ganz gerne ein paar Grüsse nach Deutschland schicken und gleichzeitig mal nachfragen wie man das italienische Eishockey dort bewertet und ansieht.
Wir bekommen hier ja sonst immer nur "einheimische" Gedankengänge zu lesen und es wäre eine tolle Abwechslung mal von Aussenstehenden was zu hören.

Grüsse Poznaoe
Di. 20.01.04 - 13:42:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hoi pladdy, altes ... Smilie Smilie

du müsstest nur ein bisschen mehr geduld haben, die handy-nr. von hussey werde ich dir schon bald "besorgen"!!!!!

aber achtung: wehe ihr schaut im obseits nicht vorbei!!!!!! gnade euch gott!!!!! Smilie Smilie

weiters: grüße an elk, daniela, meike, oesi und co.!

patza
Mi. 21.01.04 - 17:41:06

ThomasK ist im Moment nicht auf sonice.itThomasK
SIM an ThomasK schickenE-Mail an ThomasK schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Hallo Plattfuss!

Es passt zwar nicht gerade zum Thema aber da sich die Gelegenheit schon anbietet würde ich mal ganz gerne ein paar Grüsse nach Deutschland schicken und gleichzeitig mal nachfragen wie man das italienische Eishockey dort bewertet und ansieht.
Wir bekommen hier ja sonst immer nur "einheimische" Gedankengänge zu lesen und es wäre eine tolle Abwechslung mal von Aussenstehenden was zu hören.

Grüsse Poznaoe

Ich bin ein Fan des deutschen 2.Bundesligisten LA Cannibals. Das italienische Eishockey hat ein Deutschland keinen guten Ruf. Man meint, die Serie A hat höchstens gutes Oberliganiveau bis schlechtes 2.Bundesliga-Niveau!!! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.01.04 - 18:05:26 von Cannibal editiert!
Mi. 21.01.04 - 18:09:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Hallo Plattfuss!

Grüsse Poznaoe

Es wird oftmals der Begriff "Buschliga" verwendet, welcher sich schon manchmal bestätigt hat (siehe McCosh - AEV), und einige Male auch nicht (siehe Volga Express - AEV).
Im Grossen und Ganzen ist die Meinung der deutschen Fans über die italienische Serie A nicht besonders gut, aber ich denke dass die ersten 4 aus Italien auch mit den ersten 4 der 2. BL mithalten können; DEL ist für uns sicherlich kein Thema, da wäre jede italienische Mannschaft Kanonenfutter, sogar gegen Freiburg!

Grüße, Alywer
Mi. 21.01.04 - 18:33:55

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich weiss. Ich habe kürzlich mal einen Artikel gelesen, in dem das italienische Eishockey für den Reporter nichts anderes war als ein "schwarzer Fleck auf der wunderbaren Landkarte des schönsten Sportes des Erde". Kann mich leider nicht mehr erinnern wie das Magazin hiess und wie der Reporter. Aber so was gibt einem schon zu denken. Ich glaube aber, dass einige Spieler (auch Einheimische ) gut in eine zweite oder dritte Linie einer DEL Mannschaft passen würden. Eine ganze Mannschaft und da gebe ich Alywer recht wäre wohl Kanonenfutter. Ich würde aber trotzdem mal ganz gerne ein Spiel zwischen sagen wir mal Köln und Bozen oder Mannheim gegen Meran oder so was in der Richtung erleben. Mit beiden in Bestbesetzung. Wäre denke ich eine gute Standortbestimmung und gute Werbung für das hiesige Eishockey in hiesigen Breitengraden.
Sa. 24.01.04 - 11:05:51

Hallo!

Sorry, das ich jetzt erst antworte.
Also ich denke, das das italienische Eishockey in Deutschland so gut wie garnicht beachtet wird. Höchstens von so paar bekloppten Smilie, die unbedingt Spiele im Ausland sehen wollen. Ich denke mal, das die meisten sich nur für die NHL interessieren.

@Patza
So wie es aussieht, wird die Tour wohl, auf Grund der Verletzung des Herrn Hussey, ausfallen. Smilie
Aber es wäre nett, wenn du ne Telefonnummer oder ne Adresse in Kanada ausfindig machen könntest. Smilie
Nadja´s Danke wäre dir gewiss!!!

Ciao Plattfuss
Mo. 26.01.04 - 04:44:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja und sonst sehen wir uns spätestens wenn krefeld im playx-off-finale spielt Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Mo. 26.01.04 - 10:19:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Plattfuss:
ich habe erfahren, daß Hussey ausgerechnet am 31.1 sein Comeback feiern duerfte...
Di. 27.01.04 - 17:07:28

Okay! Da müssen wir wohl umplanen. :)

@Patza
Danke für die Übersetzung *g* und die Info´s.
Hab schon mal geschaut, wie die Termine so liegen.....es könnte gut sein das wir dann am 14.2.2004 mal bei dir aufschlagen. Vielleicht können wir ja dann mal wieder ein Smilie zusammen in deinem Pub trinken.

Ciao
Mi. 28.01.04 - 08:08:42

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Plattfuss:
.....es könnte gut sein das wir dann am 14.2.2004 mal bei dir aufschlagen. Vielleicht können wir ja dann mal wieder ein Smilie zusammen in deinem Pub trinken.

am valentinstag .... hm ... liegt da was in der luft??
Smilie
Mi. 28.01.04 - 18:16:43

[Zitat]
Original von fanat:
[Zitat]
Original von Plattfuss:
.....es könnte gut sein das wir dann am 14.2.2004 mal bei dir aufschlagen. Vielleicht können wir ja dann mal wieder ein Smilie zusammen in deinem Pub trinken.

am valentinstag .... hm ... liegt da was in der luft??
Smilie

Hmmm? Ausser das wir den Hussey mal wieder sehen wollen eigentlich nix. Wollten das ja schon am kommenden Wochenende machen. Hab da garnicht so auf den Valentinstag geachtet. Smilie
Mi. 28.01.04 - 22:58:47

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von poznaoe:
Hallo Plattfuss!

Grüsse Poznaoe

Hallo Poznaoe

ich wohne ja in Deutschland ( nähe Freiburg ) und bin aber
auch oft bei Spielen von Milano dabei.

In Deutschland "spricht" man kaum über die Italienische Liga
bzw. keiner weiss was drüber. Ich hab schon öfters Kollegen
mit nach Mailand genommen ,und die waren alle begeistert
vor allem aber eher von der dortigen Stimmung im Stadion.

Wenn ich die Spielstärke vergleiche muss ich allerdings auch sagen ,dass selbst Milano in Freiburg (leider weit abgeschlagen letzter in der DEL) kaum eine Chance hätte,
und selbst in der Bundesliga (2 Klasse) nicht TOP wäre.

Ich besuche auch öfter Spiele in Mulhouse (Frankreich)
die Mannschaft dort ist auf Platz 2-4 und dort ist eher
die Klasse mit der Serie A zu vergleichen.

Übrigens wird in deutschland immer noch die Italienliga
an den erfolgsjahren der Nationalmannschaft verglichen.
Man hört immer wieder die Frage, was ist denn mit denen los?

Wenn man dann den Hintergrund erzählt ,wird aber auch hier jedem klar wie``s wirklich steht.

die

Dieser Beitrag wurde am 28.01.04 - 23:21:43 von Hotdogs editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken