Eishockey Forum - Valentinsaktion des HCP - Candle Light Dinner

Valentinsaktion des HCP - Candle Light Dinner Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.02.15 - 16:47:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die valentinsaktion des HCP. wir warten auf richtig GENIALE geschichten und wünsche für deine/n schatz!
www.hcpustertal.com/de/valentinstag-2015/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 11:50:17

User ist invisiblePatza

gamemisconduct, ich warte auf eine bewerbung mit dem hexer. den misterX brauche ich nicht und der teamcanada hat nicht doweil, muss sich um den laden in BZ kümmern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 11:58:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

soll ich mit dem hx ein candle light dinner machen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 12:13:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich würde auch noch ein paar Duftkerzen aufstellen die den Rauch fressen..... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 13:19:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Geile Aktion - Kompliment!

Die wichtigere Frage ist jedoch - wann machen wir die Sellaronda mit Schiführer Hexer Hinterseer, dem erotischsten Einkehrschwung von Klobenstein Unterdorf!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 16:13:43

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@teamcanada

@teamcanada
dieser samstag wäre ideal. a bissl frisch , aber dafür kaiserwetter.

@ patza
toller vorschlag. leider ist mein schatzi gewohnt inmitten glänzender pokale ( 19 M +2 AL+1EL+1AP +1 wirklich großer pokal) zu dinnieren. das holz-hittl erinnert an meines im garten. da verstecke ich die italien- und superpokale Smilie.

WARUM genau bei mir ein HCP-Spieler am Valentinstag vorbeischauen soll?:

damit ich ihm zuerst eine ordentliche "bleschen" kann: 2 mal das finale vergeigt, bis auf einen italienpokal nix gewonnen. dann "blesche" ich ihm noch einmal ordentlich zwei, im voraus, weil er heuer wieder nicht meister wird. danach kann er beim game vorbeischauen.....Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 16:38:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von hx:
damit ich ihm zuerst eine ordentliche "bleschen" kann: 2 mal das finale vergeigt, bis auf einen italienpokal nix gewonnen.

Also bitte, wenn du uns schon unsere Beinaheerfolge aufzählst, dann bitte richtig:

Mittlerweile sind es schon stolze 3 vergeigte Finali!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 16:47:50

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@game_misconduct

@"schatzi"
ev. im gelben " i love hcp" - leibele, das wir vom patza beim segeln geschenkt bekommen haben Smilie
Mi. 04.02.15 - 17:16:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hx

einen fehler macht man kein zweites mal Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.02.15 - 13:40:30

User ist invisiblePatza

der gewinner wird bald von mir kontaktiert. herzerwärmendes mail, ich glaube ich werde es veröffentlichen müssen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.15 - 14:03:17

User ist invisiblePatza

auch zur valentinsaktions gab es einen sieger, patrick bona hat das paar überrascht:
www.hcpustertal.com/de/vorschau-playoff-viertelfinale-2015/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken