Eishockey Forum - Fanvoting: Wer ist ihr EISNER Auto YoungStar des Monats Jänner 2015?

Fanvoting: Wer ist ihr EISNER Auto YoungStar des Monats Jänner 2015? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.02.15 - 19:19:55

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

wählt in franky,im moment ischer afn 2 plotz!!
man konn a öfters voten...
www.erstebankliga.at/news/youngstar-wahl/jaenner/fanvoting-1501

www.erstebankliga.at/news/youngstar-wahl/jaenner/fanvoting-1501
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 19:34:30

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Fan von: HC Bozen
man konn so oft wählen wia man will :-) 50 stimmen mehr fürn daniel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 19:11:45

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
aber für Varga scheint jeder 100 mal zu stimmen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 20:24:52

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
sorry, will ja nicht keksen, aber ihr werdet doch nicht für einen spieler voten der die ganze saison 1 (in zahlen: EIN) assist gemacht hat? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 20:33:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

es geht um den spieler des monats jänner nicht um den besten scorer einer saison!! frag mich eher wie bescheuert eine internetwahl ist wo ich mich den ganzen tag vor dem pc sitzen kann und immer wieder den selben spieler wählen kann... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 20:42:31

versteh ich auch nicht, hat ja fast schon nhl-allstar-game züge... stichwort girgensons... Smilie

das mit dem scorer hab ich schon verstanden, denke jedoch dass daniel frank auch mit gaaaanz viel wohlwollen sehr weit weg vom besten jungen spieler im monat januar war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 20:50:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@panther23

keine ahnung wie oft du frank und die anderen im monat jänner gesehen hast Smilie denke diese wahl ist sowieso blödsinn, da bis auf gracnar kein spieler ausser dem heimischen publikum, je aufgefallen sein dürfte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 11:37:04

@game_misconduct

da wirst du recht haben, bis auf den salzburger goalie kennt man in der abstimmung wirklich niemand...
frank habe ich noch nie spielen sehen (die anderen auch nicht), ist aber auch egal. Lese ja öfters bei bozner threads mit und was man so herausliest spielt er ja eh nur selten bis gar nie. denke dies sagt schon alles...

seis drum, denke wir sind einer meinung daß so eine wahl eine farce ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken