Eishockey Forum - Aufwärtstrend HC Gherdëina

Aufwärtstrend HC Gherdëina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.01.04 - 08:20:16

Pfiffi ist im Moment nicht auf sonice.itPfiffi
SIM an Pfiffi schickenE-Mail an Pfiffi schicken

An dieser Stelle möchte ich dem HC Gherdëina ein großes Lob für den letztlich gezeigten Aufwärtstrend aussprechen. 4 Punkte in den letzten 3 Spielen können sich schon sehen lassen. Smilie Gestern gegen Turin konnte man ein packendes Spiel miterleben, wobei Gröden 5 Minuten vor Schluss noch den etwas unglücklichen Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen musste.
Bravo Grödner, nur weiter so!!! Smilie
Was mich gestern gestört hat, war die Berichterstattung und insbesondere der Schlusskommentar von Ivo Delazzer auf Radio Antenne: Smilie es gab nur negative Äußerungen über das Spiel, und Kommentare wie „Gröden erbrachte im 3. Drittel eine katastrophale Leistung“, und „Fabrizio Senoner müsste noch eine Weile auf der Bank verbringen“ (obwohl dieser Spieler, nachdem er verletzungsbedingt bislang die ganze Saison aussetzten musste, eine grandiose Leistung gezeigt hatte) könnte sich ein Ausschussmitglied ganz bestimmt ersparen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.04 - 09:49:42

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Fan von: Rittner Buam
In der aktuellen FF gibts einen interessanten Artikel über Höhen und Tiefen des HC Gröden. Den Artikel findet man auch online und zwar hier
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.04 - 09:50:17

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Pfiffi:
An dieser Stelle möchte ich dem HC Gherdëina ein großes Lob für den letztlich gezeigten Aufwärtstrend aussprechen. 4 Punkte in den letzten 3 Spielen können sich schon sehen lassen. Smilie Gestern gegen Turin konnte man ein packendes Spiel miterleben, wobei Gröden 5 Minuten vor Schluss noch den etwas unglücklichen Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen musste.
Bravo Grödner, nur weiter so!!! Smilie

Ja Pfiffi du hast vollkommen Recht mann muss den Grödnern ein großes Lob aussprechen und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und zeigt es den Kritikern!!!!!

[Zitat]
Original von Pfiffi:
Was mich gestern gestört hat, war die Berichterstattung und insbesondere der Schlusskommentar von Ivo Delazzer auf Radio Antenne: Smilie es gab nur negative Äußerungen über das Spiel, und Kommentare wie „Gröden erbrachte im 3. Drittel eine katastrophale Leistung“, und „Fabrizio Senoner müsste noch eine Weile auf der Bank verbringen“ (obwohl dieser Spieler, nachdem er verletzungsbedingt bislang die ganze Saison aussetzten musste, eine grandiose Leistung gezeigt hatte) könnte sich ein Ausschussmitglied ganz bestimmt ersparen. Smilie Smilie Smilie

Auch ich habe mich gestern sehr geärgert über diesen Bericht!
Wie kann man LIFE im Radio seine eigene Mannschaft so kritisieren und abwerten.
Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe mann kann und darf so einen Bericht nicht aktzeptieren.
Das es ein Ausschussmitglied auch noch war der diese abwertende Sätze reinwarf ist für mich unverständlich.
Anstatt seine Mannschaft vor den ganzen Kritikern abzuschirmen und jeden positiven Erfolg vierfach aufwertet wirft dieser Mensch die Mannschaft und einzelne Spieler ins Maul des Löwen(Presse).

Ich kann nur sagen zu diesen Berichterstatter "GEA GOLF SPIELEN ISCH GSCHEIDER"!!!!!!!!!

Gruß
Wolly 71

Fr. 16.01.04 - 12:22:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich schliesse mich natürlich den Komplimenten an und wünsche den Grödnern auch weiterhin viel Erfolg. Zudem war gestern auch auf dem Ritten ein Grödner besonders am Sieg gegen Fassa beteiligt Smilie

Nur ganz verstehen kann ich den Trend noch immer nicht. Da spielt man die ganze Saison am letzten Tabellenrang, zeigt teilweise vergurkte Spiele und auch die extremsten Optimisten haben dem HCG für die 2. Meisterschaftsphase nicht besonders grosse Erfolge vorausgesagt. Und dann das!
Woran mag das wohl liegen? Muss ich meine Meinung gegenüber Varotto nun vieleicht doch ändern, oder haben andere den Elefantenanteil am Erfolg in den letzten Spielen.
Worauf führen die Grödner, die in der Nähe der Mannschaft sind diese positive Bilanz zurück?
Fr. 16.01.04 - 15:05:47

Bobo ist im Moment nicht auf sonice.itBobo
SIM an Bobo schickenE-Mail an Bobo schicken

Fan von: gröden
Auch ich habe das gestrige Spiel gesehen. Es war sicher ein recht gutes Spiel. Hoffentlich hält der positive Trend auch in Varese und bei den nächsten Spielen an; ich wünsche es dem HC Gröden vom ganzen Herzen.
Bezüglich Berichterstattung auf Antenne fand auch ich die Kommentare zum Schluß nicht gerade aufbauend und konstruktiv.
Wie ich gehört habe, will sich der Sprecher morgen bei der Live Übertragung aber vor allen Hörern für diese nicht bös gemeinten Äußerungen entschuldigen, ich glaube er wollte niemanden schlecht darstellen, vielleicht hat er etwas übertrieben. Glaube daß sonst seine Kommentare sicherlich zu den besten gehören, diemal hat er aber etwas zu weit geschossen.
Fr. 16.01.04 - 15:26:42

@poznaoe: ich glaube in Gröden war die Moral nicht nur am Boden, sondern noch weiter unten. Durch einige positive Ergebnisse haben die Jungs extremes Selbstvertrauen getankt, und für die 2. Phase neue Motivationen gefunden. Zdenek Kudrna trifft wieder öfter, er versteht sich mit Sestak finde ich sehr gut, und auch die Rückkehr von Fabrizio Senoner kann sicherlich als positiv betrachtet werden Smilie Die Mannschaft ist nie so schlecht wie ihr Tabellenrang war, und bestimmte Leistungsträger können ja das Eishockey spielen nicht ganz verlernt haben. Ich sag nur immer wieder FORZA GHERDEINA, es geaht jo!!!! Smilie Smilie
Fr. 23.01.04 - 09:12:32

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Komplimente an den HC Gherdeina für das Spiel gestern Abend.
Wollte noch einmal kurz auf De Lazer zurückkommen. Ich habe mir leider erst gestern den Artikel, den die FF kürzlich über die Grödner abgedruckt hat durchgelesen. Da hatte man ja fast den Eindruck, daß ein Vorstandsmitglied, der zudem noch die Spiele Grödens für Antenne komentiert schon nach ein zwei Spielen die Flinte ins Korn geworfen hätte. Dieser DeLazer, der besonnene und ruhige Zeichner, der wenn er im Stadion sitzt zur Bestie wird. Smilie . Der Artikel war meines Erachtens schon fast eine Beleidigung für alle diejenigen, die Spiel für Spiel den HCG anfeuern und nach wie vor ihren Mannen Mut und Begeisterung übermitteln (es sind zwar einige hundert die immer noch da sind aber so quasi aus Masokismus, so konnte man das interpretieren).
In anderen Threads regen sich Bozner und Meraner darüber auf wer von ihnen in den Medien unter- oder überbewertet wird und den Grödnern passiert so was.
Ich kann es nicht verheimlichen, dass ich seit Jahren ein Sympatisant der Grödner bin. Darum kotzt mich der Artikel auch so an. Er fehlt den Fans um jeden Respekt.
Und das finde ich wirklich traurig.
Anstatt sich auf die glorreichen vergangenen Tage zu berufen wo alles noch glänzte, sollte man doch wohl zuversichtlich in die Zukunft schauen. Die Fans machen es vor aber der Vorstand hinkt nach. Sollte dies im Normalfall denn nicht umgekehrt sein.
Macht weiter so denn das ist die richtige Einstellung.
Fr. 23.01.04 - 10:25:22

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

tolles spiel gestern,hätte mir nie so einen klaren sieg erwartet Smilie Smilie
abgesehen von der ersten linie ,möchte ich auch einmal ein kompliment an unsere dritte linie aussprechen.
einsatz pur und ein paar tolle einlagen die ihr trotz der wenigen einsätze gezeigt habt,bravi Smilie
schade dass nach dem 9 zu 1 nicht auch die jungen zum einsatz gekommen sind,ein wechsel ist leider zu wenig.
Jugendforderung pur! Smilie
Fr. 23.01.04 - 10:58:30

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Kann mich deinem kompliment nur anschliesen.
Super Spiel gestern.
Auch das mit den Jungen Spielern stimmt.
Laut Artikel der ff haben unsere Jungen ja nicht die erwartete Leistung gebracht.
Frage mich aber nur wie sie des tun hätten sollen,wenn sie immer nur so wenig Eiszeit bekommen haben.
Am Anfang der Saison wurde immer von einem Mix aus Jung und Alt gesprochen.
Wo ist der Mix dann geblieben,unter Mix verstehen ich was anderes. Es wurde nie ein Junger Spieler mit den Alten gemixt, habe das sehr bedauert.
Anscheinend wird ihnen nicht das nötige Vertrauen geschenkt.
Schade Smilie
Fr. 23.01.04 - 14:52:10

Möchte dem HC Gherdeina ebenfalls für den tollen Sieg gestern gratulieren. Smilie
Die Jungen werden schon noch zum Einsatz kommen (Glira, Lambacher und Wanker spielen ja und haben es sich verdient, die anderen sind halt noch nicht reif genug, kommt aber schon noch...) In der jetzigen Phase soll nur so weitergespielt und nicht lange rumexperimentiert werden, da ohne Siege ja in Gröden auch keine Euphorie aufkommen kann, was wiederum bedeuten würde das keine Kinder mit dem Eishockeysport mehr beginnen und dann haben wir den Salat wieder.
Wünsche dem HC Gherdeina noch viel Erfolg, vor allem nächsten Donnerstag gegen Neumarkt!!! Smilie
Fr. 23.01.04 - 15:06:52

@poznaoe: bzgl. FF schliess ich mich Deiner Meinung komplett an.
Schlicht und einfach eine Schweinerei!!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken