Eishockey Forum - Red Army - der Kinofilm

Red Army - der Kinofilm Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.01.15 - 01:04:04

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
@egoneishockey

Ist dir eigentlich bewusst was du für einen Schmarren zusammenschreibst ???
Smilie Smilie
Also was das Doping betrifft sowieso.... Smilie Smilie
Glaubst du zu den besten Zeiten vom kalten Krieg dopten andere Nationen nicht ( die Amis zB.mussten doch immer sehen das sie den bösen Kommunisten die Stirn bieten können Smilie Smilie Smilie )

Also vorher denken und dann posten und nicht umgekehrt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.15 - 17:08:44

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
@CCCP

War spät wo du das gestern geschrieben hast oder? Hast du meinen zweiten Kommentar gelesen? Nein?? Kein Problem, lies ihn dir einfach nochmal in Ruhe durch und dann kannst du anfangen zu schreiben. Und ich habe nie was von bösen Kommunisten gesagt. Kommunismus ist eine gute Staatsidee, leider immer schlecht ausgeführt (dazu gehört auch die sportliche Abteilung)...aber Politik gehört ja nicht hier her.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.15 - 17:46:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

woher habt ihr das mit dem doping? mit gedopt meint ihr wohl eher eine auslese der besten unter den besten aus einem gewaltigen potenzial an spielern, training wie es heutzutage kaum ein spieler überleben würde und "eingesperrtes" leben beim militär wie sichs kaum einer vorstellen kann...doping war sicher ein thema (wie es auch heute noch ist), aber da brauchen sich andere nationen zu diesen zeiten auch nicht zu verstecken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.15 - 19:01:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Hey Leute, lasst mal den Dopingschmarrn auf der Seite und lasst mal eure soziale Ader fließen. Ich bräuchte eure Ideen wie wir das auf die Reihe kriegen. Grundsätzlich ist es so, dass der Boss vom Bozner Filmclub schon offen ist für Ideen, es muss halt aber genug Interesse da sein um einen Film zu zeigen und das muss ich ihm vermitteln können. Nur weiß ich nicht wie ich das veranstalten soll, weil ich schwer eine Unterschriftenaktion starten kann. Smilie Also, bin für jede konkrete Idee dankbar. Kann leider aus verschiedenen Gründen nicht ins benachbarte Ausland fahren, mir den Film ansehen, sonst würde ich es machen, aber ich bin mir sicher dass es in unserem Land genug Interessierte gibt, die sich ein Stück wichtiger Hockeygeschichte ansehen möchten.

kleine Anekdote: Mitte oder Ende der 90`er hatte ich mal ein längeres Gespräch mit Mischa Wassilijev, der in dieser legendären Mannschaft mitgespielt hat und glaub ich der erste Eishockey-Russe war, der 1989 nach Italien kam, wenn ich mich nicht irre (Wolkenstein). Er hat in Italien nix "derrissen" wie wir bei uns sagen würden, dafür Vostrikov und Maslenikov umso mehr, die bei CSKA Moskau vorher nur dritte und vierte Linie gespielt haben. Bei diesem Gespräch hat er mir einige sehr interessante Sachen aus der damaligen Zeit erzählt, das jetzt hier zu lange dauern würde. Aber auf diesen Film hin könnte man ihn sicher interviewen und ich könnte mir vorstellen, dass er das Ganze mit zusätzlichen Infos über diese Zeit ergänzen könnte. Ich weiß nur nicht ob er noch in Bozen lebt, denn ich hab mal mitbekommen dass er jetzt die U18 Russlands trainiert... Aber vielleicht weiß jemand anderer mehr.

@Mannik Solltest du noch hier im Forum gelegentlich herumgeistern, wäre fein wenn du hierzu eine Info geben könntest, du kennst ihn ja persönlich oder?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.01.15 - 19:55:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Alla fine, Doping von heute war kein Doping früher... Smilie Doping in Europa ist nicht Doping in Nordamerika... Smilie
Am schlimmsten finde ich aber die Fälle in der DDR, wo Sportlerinnen gezwungen wurden schwanger zu werden, da sie in der Frühschwangerschaft mehr leisten konnten um nach dem Sportbewerb wieder abzutreiben...
Dieser Beitrag wurde am 29.01.15 - 20:00:04 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.01.15 - 03:03:45

User ist invisibleCCCP

@egoneishockey

Tja ....Heutzutage kann man mittlerweile überall sein wenn mein ein Post schreibt Smilie aber wieso sollte ich dir das sagen ? Bzw. was wolltest du mit dem Spruch sagen ?? Also ich hab vorher auch deine zweite " Aussage " gelesen aber das hat an meinen Post "aus wer weis welchen Ort gesendet Smilie "nichts geändert ....klar ???
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.01.15 - 08:21:19

adminsfear ist im Moment nicht auf sonice.itadminsfear
SIM an adminsfear schickenE-Mail an adminsfear schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Teach

Das mit der Unterschriftenaktion klingt doch gar nicht so verkehrt..!?
Eine online Umfrage ist in weniger wie 5min erstellt, und jeder hier auf
sonice und auch anderswo könnte sich daran beteiligen...
Fr. 30.01.15 - 08:48:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Teach:
@Mannik Solltest du noch hier im Forum gelegentlich herumgeistern, wäre fein wenn du hierzu eine Info geben könntest, du kennst ihn ja persönlich oder?!?

Ja gelegentlich geistere ich... so gegen Mitternach wie sich`s gehört Smilie

Ja Mischa kenne ich sogar sehr gut, über ihn hatte ich auch die Ehre Igor Larionov kennenzulernen. Wahnsinnstyp!
Apropos Anekdoten: Lustig ist die eine, wo er von einem Fototermin der Sbornaja im Kreml erzählte. Waren ja damals alle bei der Roten Armee, trugen die Uniform sonst aber kaum. Aber zum Fototermin mussten sie diese natürlich anziehen.
Einige Spieler waren nicht in der Lage die Militärstiefel anzuziehen (weil sie eigentlich nur Turnschuhe und Schlittschuhe trugen) und kreuzten in Turnschuhen auf. Man musste sie also in die hintere Reihe stellen, damit man das nicht sieht... Smilie

Mischa ist gelegentlich in Bozen, stimmt aber nur sporadisch. Touch and go gewissermaßen.
Werde mich mal schlau machen und informiere dich dann.
Fr. 30.01.15 - 12:21:18

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Sehr interessante Filmkritik zu Red Army im gestrigen Synchron - das Filmmagazin (Radio Ö1)
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.01.15 - 16:05:10

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

@CCCP

Jetzt redest du wirres Zeug. Dein Standort stand nie zur Debatte. Und wenn du meine zweite Aussage gelesen hast, hast du sie falsch aufgefasst. Lass das bitte.
Fr. 30.01.15 - 16:40:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Dass Sportler von Nationen wie der UdSSR gnadenlos ausgenutzt wurden ist hinlänglich bekannt. Trotzdem waren sie wahrscheinlich (ich war leider nicht dabei) eine AUGENWEIDE, und wer sie damals in Bozen gesehen hat, wird so etwas wohl nie vergessen...

wer damals bei diesen Spielen mit ZSKA Moskau nicht dabei war hat sicher etwas versäumt....denn solche Spieler sieht man nicht oft im Leben..nebenbei war die Mannschaft identisch mit der "Sbornaja" ich denke die hatten immer alle beiden Leibchen mit dabei, sei es jene von ZSKA Moskaus wie jene der UDSSR ..es war eine Augenweide ihnen zuzusehen mit Tichonow an der Bande und schon alleine ihre Leibchen waren das Einttrittsgeld wert.....Spieler wie Tretjak, Fetisow, Charlamow, Petrov, Larionov, Makarov und alle anderen einmal live zu sehen und das gleich 4mal war wohl in den damaligen Jahren ein Geschenk des Himmels......wer mit ihnen zu tun hatte (organisatorisch und menschlich) muss sagen dass sie auch sehr einfach und publikumsnah waren...... Smilie

Deswegen werde ich mir den Film auf alle Fälle ansehen, so oder so............
Posting von CCCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.01.15 - 22:06:49

User ist invisibleCCCP

@egoneishockey

Was stand dann bitte zur Debatte?? Konntes gleich schreiben wie du es meinst oder ??
Du bist einfach zu oberschlau.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.02.15 - 14:24:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Hat zufällig jemand einen funktionierenden stream bei der Hand?
Sa. 21.02.15 - 14:53:14

User ist invisibleCCCP

Schön wärs...... Smilie
Sa. 21.02.15 - 15:10:23

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
..ich habe mir den Film vor 2 Wochen angesehen und finde man kann ihn guten Gewissens empfehlen. Sehr kurzweilig mit interessanten Interviews und hätte auch ruhig länger dauern können!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken