Eishockey Forum - Probleme für Neumarkt?

Probleme für Neumarkt? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.01.04 - 08:47:24

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe heute auf der "Dolomiten" einen Artikel über den Neumarktner Eisplatz gelesen. Anreiner beschweren sich über die Lärmbelästigung durch die Kühlanlage und über Schäden, die durch die Feuchtigkeit an ihren Häusern entstehen. Die Gemeindeverwaltung soll scheinbar schon seit längerm auf der Suche nach einem Ersatzstandort sein. Es würde mich sehr enttäuschen, wenn dieser Umstand irgendwelche Nachteile oder Komplikationen für die Eishockeycracks haben könnte. Wie ist die Situation in Neumarkt wirklich. Hat man da irgendwelche Bedenken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.01.04 - 11:37:49

Nofaith ist im Moment nicht auf sonice.itNofaith
SIM an Nofaith schickenE-Mail an Nofaith schicken

Fan von: HC Neumarkt
Hallo poznaoe!

Besagten Artikel haben auch wir gelesen. Die besagte Problematik besteht schon seit vielen Jahren und man ich auch bestrebt, nach irgendwelchen Lösungen zu suchen!

Der Verein hat diesbezüglich aber bereits Stellung genommen und diese wird in den nächsten Tagen in der Presse zu lesen sein. Deshalb kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht allzu viel verraten. Smilie

Aber eins kann ich dir jetzt schon verraten Der Verein wird im Rahmen des Möglichen alles daran setzen, um die bestehende Bewegung, die in den letzten Jahren wirklich an Interesse und Volumen zugenommen hat, weiter fortzuführen.

Deshalb glauben man hier auch fest daran, dass auch in den nächsten Jahren (egal wo der Standort des Eisplatzes auch sein wird) noch ordentlich Eishockey gespielt wird.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.01.04 - 12:16:45

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ja dann bin ich beruhigt, denn jetzt wo die Neumarktner endlich nicht mehr ins Fleimstal für ihre Heimspiele müssen und die Freude über die Wild Goose Arena noch frisch ist, wäre sehr schade wieder alles umkrempeln zu müssen.
Es wäre wirklich schade wenn der ganze Enthusiasmus für das Erreichte in dieser Saison nun so plötzlich durch die Gemeindeverwaltung wieder einen Dämpfer aufgesetzt bekommen würde.

Also viel Glück und bin schon gespannt auf die Presseaussendung.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken