Eishockey Forum - Anthony Nigro erhält Probevertrag bei Asiago

Anthony Nigro erhält Probevertrag bei Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.01.15 - 19:48:49

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@game_misconduct

ok sind nicht alle deiner meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:52:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@timo

muss man auch nicht Smilie Smilie Smilie kann ja sein, dass es wirklich spieler gibt, die starke kopfschmerzen vortäuschen nur um innerhalb italiens von gröden nach asiago wechseln zu dürfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 20:27:31

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mich beschäftigt folgende Frage:

Hat Asiago Nigro abgeworben oder hat dieser von sich aus nach einem anderen Arbeitgeber gesucht? Falls der zweite Punkt zutrifft aus welchem Grund?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 20:29:28

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rribis

gibts nicht die möglichkeit eines punkt 3, dass ihn gröden nicht mehr wollte nachdem er sich von der gehirnerschütterung nicht mehr richtig erholt hat???
Mo. 19.01.15 - 20:37:53

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Ich vermute die Gehirnerschütterung hat es zwar gegeben, war aber nur ein Vorwand... Falls Gröden mMn vom Wechsel gewusst hätte und dies einvernehmlich entschieden worden wäre, hätten beide oder zumindest eine der Parteien eine offizielle Stellungnahme abgegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 20:38:14

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Punkt 3 ist korrekt von mir aus gameSmilie
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.01.15 - 23:16:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
User mandrake69 wurde gesperrt
[Zitat] Original von mandrake69:
Nigro di m.... Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 10:37:41

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Hot iatz dr Hcp unsportlich gspielt oder dr Nigro?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 10:42:25

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
olle zwoa Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 12:00:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

ich meine wenn Du mit Nigro in Kontakt bist und er Dir das erklärt hat dann kann es auch stimmen.....ich allerdings habe dabei meine Zweifel denn wenn ein Spieler wirklich solche Probleme mit einer Gehirnerschütterung hat (und es nebenbei nicht die erste ist) dann versucht er sich einmal richtig auszukurieren (so wie Frei letzte Saison) und nimmt nicht gleich das erstbeste Angebot an....zudem (sollte er wirklich eins bekommen haben) würde ich das Flugticket dem Verein Hc Gröden sofort zurückgeben...ich hoffe das hat er auch gemacht.....die beste Figur hat er in Gröden bestimmt nicht gemacht....kann mir kaum vorstellen das er mit Asiago dort antreten wird, sicher ist er dann krank oder indisponiert...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 13:22:31

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Flugticket nicht zurückgegeben....
Di. 20.01.15 - 13:30:53

[Zitat]
Original von cream:
ich allerdings habe dabei meine Zweifel denn wenn ein Spieler wirklich solche Probleme mit einer Gehirnerschütterung hat (und es nebenbei nicht die erste ist) dann versucht er sich einmal richtig auszukurieren (so wie Frei letzte Saison) und nimmt nicht gleich das erstbeste Angebot an....

mit muzzatti als agenten hat der spieler nicht viel zu melden...auskurieren kann er sich auch mit dem vertrag von asiago in der tasche.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 17:21:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

na ja klar kann er sich auch mit dem Vertrag in der Tasche auskurieren, allerdings kostenlos....ob es allerdings soweit kommt ist ein anderes Paar Schuhe......denn in Asiago hängen die Dollars momentan auch nicht so leicht wie man hört.....
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.01.15 - 17:29:32

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Vielleicht wurde ihm ein super Angebot in schweizer Franken gemacht Smilie
Di. 20.01.15 - 17:46:20

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Ich hoffe nur nicht, dass der Vater von Nigro mit diesem Ticket zurückgeflogen ist... Als Verein würde ich ab jetzt kein Spieler mehr von der Muzzatti Agentur verpflichten!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken