Eishockey Forum - Anthony Nigro erhält Probevertrag bei Asiago

Anthony Nigro erhält Probevertrag bei Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.01.15 - 17:48:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@timo

nein bin kein doktor und habe ihn auch nicht untersucht...war aber mit grödens präsident in kontakt und hab mit nigro gesprochen...es war nicht seine erste gehirnerschütterung und daher bleibt er ein risikospieler für jeden verein...zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass asiago erst nach bekanntwerden von der vertragsauflösung und dem interesse des hcb an carnevale mit muzzatti über nigro verhandelt hat...glaube nicht dass nigro dem hc gröden etwas vorgespielt hat nur um nach asiago wechseln zu können...auf jeden fall gut für gröden, weiss nicht wieso man hier einem spieler nachweint, der entweder nicht im vollbesitz seiner kräfte ist oder einfach nicht für gröden spielen will...abhaken und sich am neuen finnen erfreuen, der eigentlich besser sein sollte als nigro...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 18:11:50

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
@LaFlex

Gröden hot ihn Leider ausgezolt und des Flug Tiket zum hom fohrn geben wos ehr net benutzt hot, weil er Jo auf o mohl wieder fit isch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.01.15 - 18:30:44

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@VZH#quenz

gröden hat ihm wirklich das gesamte jahresgehalt ausbezahlt?? Smilie Smilie sorry dann ist man aber selbst schuld...
Dieser Beitrag wurde am 19.01.15 - 18:31:11 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.01.15 - 18:40:27

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

I wos lei das mahn ihn ausgezolt hot wie viel wos I net. I kon net Für onder Sprechn ober Ich weine siecher kone Spieler noch, nur des Fehrholten get mier aufn keks. Wen er so mocht isch Schun a beser das er entlich weck isch!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 18:59:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@mandrake69

Sollmo enk firs Spiel gegn Asiago in Woldloto(Check Mäk)leichn... Smilie

p.s. sorry isch ietz obo et bös gemeint,konns mir obo et verkneifen.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:03:07

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Einerseits kann ich es ihm nicht übel nehmen, dass er nicht mehr für gröden spielen will. Andererseits kann ich es schon verstehn, dass er lieber nach asiago wollte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.01.15 - 19:03:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Alston

Wieso? Mäkelä setzt seinen Körper immer fair ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.01.15 - 19:06:58

Weis ich schon,aber beim nächsten harten fairen Check ischs meistens vorbei
die Saison Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:07:35

mir kommt vor, hier weiss keiner so recht was wirklich sache ist...wird ziemlich viel spekuliert...bleib dabei, alles halb so schlimm...gröden hat den vertrag mit einem verletzten spieler gekündigt und asiago hat das risiko auf sich genommen und einen risikospieler verpflichtet, in der hoffnung dass er doch noch fit werden könnte...meiner meinung nach vorallem auf hinblick zur nächsten saison (und der übernächsten wenn nigro italiener werden könnte, immerhin liegen die transferrechte dann bei asiago wenn er bis dato bleibt)...denke gröden hat das richtige getan...hab grad mit nigro gechattet und er sagt dass selbe wie vor 2 wochen...er muss zuerst gesund werden und dann kann er wieder spielen, von 100% fit ist er noch ein gutes stück entfernt...mal schauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:15:03

@game_misconduct

Ich geh davon aus dass er bereits n.Donnerstag gegen den Hcp schon spielt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:18:10

@Alston

kann schon sein, wenn die ärzte grünes licht geben und er sich fühlt, wieso nicht...denke aber er ist dennoch ein gutes stück weit weg von 100% fit und dann wirds nicht viel bringen auf so einen spieler zu bauen...
Mo. 19.01.15 - 19:20:38

HcGherdeinaReporter ist im Moment nicht auf sonice.itHcGherdeinaReporter
SIM an HcGherdeinaReporter schickenE-Mail an HcGherdeinaReporter schicken

@Alston

Dann doch noch mit dem hcg.....?!
Mo. 19.01.15 - 19:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
wie wir vermutet hatten.....alles ein Theater von Nigro um aus Gröden wegzukommen...das ist meine bescheidene Meinung..... Smilie

und auf alle Fälle ein try-out um sich abzusichern....da kann ihnen nicht viel passieren....

und wers bis heute nicht glaubte der ist selber schuld....... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 19:40:28

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@game_misconduct

soll sich schon vor einigen wochen über Asiago erkundigt haben
Mo. 19.01.15 - 19:40:30

@cream

habs versucht zu erklären, scheint nicht angekommen zu sein Smilie ich glaubs nicht Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken