Eishockey Forum - Vorschau und Prognosen Coppa Italia Final Four

Vorschau und Prognosen Coppa Italia Final Four Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.01.15 - 19:25:10

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 13:20:30

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Umfrage:

Wer gewinnt den Italienpokal in Mailand?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 13:36:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Das wird ein tolles Event, sowohl von der Atmosphäre her als auch von den sportlichen Rahmenbedingungen! Die Ausgangslage ist diesmal sehr spannend, von den vier Mannschaften würde ich derzeit höchstens Valpe als leichten Außenseiter bezeichnen ansonsten ist mMn alles offen!
Ich freu mich persönlich jedenfalls schon gewaaaltig auf diese trasferta - Mailand wir kommen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 12:28:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Die Ausgangslage ist diesmal sehr spannend, von den vier Mannschaften würde ich derzeit höchstens Valpe als leichten Außenseiter bezeichnen ansonsten ist mMn alles offen!
Ich freu mich persönlich jedenfalls schon gewaaaltig auf diese trasferta - Mailand wir kommen!!!!

in Mailand wurden schon an die 1500 Abos im Vorverkauf abgesetzt....das heisst es wird eine tolle Kulisse dort abgeben wobei man mit 2500-3000 Zusehern rechnen kann, zumindest in den Spielen mit Mailand.....ich denke auch schon beim Nachmittagsderby Ritten - HCP wird es sehr voll sein.....

was die Aussenseiterrolle von Valpe anbelangt, diese kann sich schlagartig ändern wenn dort die Gehälter ausgezahlt werden....dann wird Valpe genauso gefährlich..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.01.15 - 12:29:20 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.01.15 - 13:42:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von cream:
kann sich schlagartig ändern wenn dort die Gehälter ausgezahlt werden....dann wird Valpe genauso gefährlich..... Smilie

Im Westen nichts Neues... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.01.15 - 15:45:28

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Vorbericht Milano Sportiva online
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken