|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 10:59:21![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Gratulation an den HCG für den Sieg gegen den SV Kaltern Wo bleiben nun die Stimmen den HCG! Die Mannschaft wird die gesamte Saison kritisiert und nun nach einer guten Leistung gibt es keine positiven Stimmen dazu? Ich kann nur sagen eine gute kämpferische Leistung mit einem Dvorak und Sestak in Spiellaune. Auch Ploner im Zor bis auf eine Unsicherheit ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft. Carioca |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 11:24:27![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
ENDLICH mal keine rote Laterne mehr,hoffe nur dass es anhält. Auf alle fälle ein Kompliment an unsere Mannschaft.
Ihr habt euch tapfer geschlagen. Bitte, bitte weiter so.!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 15:18:42![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
...ich glaube auch dass es endlich an der Zeit ist, unserer Mannschaft ein grosses Lob auszusprechen. ![]() FORZA BOYS, auch wenn nur mehr wenige an Euch geglaubt haben, Ihr habt Euch toll zurückgemeldet und könnt in der A2 Mannschaft sicher noch für einige Überraschungen sorgen!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 16:22:07![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] es waere wesentlich leichter fuer die restlichen soniceler zu verstehen von welcher mannschaft du sprichst, wenn du in deinem profil unter "fan von" eine mannschaft eintragen wuerdest!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 17:56:47![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ja das stimmt Fanat aber der Titel des Thread lautet ja nicht Sc Hintertupfing gegen Hc Verdunsti sondern SV Kaltern-Gröden. Und wenn du jetzt noch weisst wer da gewonnen hat dann weisst du auch schon von welcher Mannschaft hier die Rede ist ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 18:00:04![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
...genau Poznaoe, mit etwas gutem Willem glaub ich schon, dass man verstanden hat, dass ich vom HC Gröden gesprochen habe. Anyway, ich habe mein Profil mittlerweile aktualisiert, damit keiner mehr Probleme mit meinen Postings hat ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.01.04 - 18:00:35 von Pfiffi editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 18:19:27![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@ fanat:
sorry, wenn auch ich hier jetzt anfange rumzunörgeln, aber das hab ich mir jetzt schon lang zurück halten müssen, da ich jedes einzelne post lese: du fällst in letzter zeit immer mehr dadurch auf, nur zu kritisieren, das ist das einzige was du in deinen posts machst. es kommt nix mehr gscheides bezgl. hockey, verstehe ich auch da es in sterzing kein hockey mehr gibt, aber trotzdem, über nur rummaulen und so muss nicht sein oder? und so schwer war es wohl nicht zu verstehen wer gegen wen spielte und wer gewonnen hat,oder? wenn andere gemässigt werden, solltest das auch du akzeptieren, auch wenn du, ein alter sonice-veteran bist, was ich sehr schätze! also, nix für unguat! sorry |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.04 - 19:28:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Fanat einer der nur kritisieren kann ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 08:20:11![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
das wird ja immer bunter hier!!!
schaut euch doch bitte mal mein obiges posting an, war es eine kritik, ein gemaule, ein noergeln????? vor lauter aggressiver haltung und gebraeuche in diesem forum wird mein posting, das wirklich nicht boes gemeint war, sondern nur ein kleiner tip und anregung an pfiffi sein sollte, gleich als weiss-gott-wie-schlimm hingestellt! wenn die mehreren user das so sehen wollen, kann ich auch nichts machen ... ausserdem war noch ein normal-laechelndes smile hinter meinem posting, kein bloedes grinsen-smile und kein rotes-veraergertes-smile!!! also pfiffi, logisch habe ich verstanden, wen du meintest, und ich habe eigentlich nur geschrieben, dass du deine lieblingsmannschaft im profil eintragen koenntest! war kein befehl, sicher keine kritik und kein gemaule!!!! wenn ich jetzt zornig waere, koennte ich noch schreiben, was es denn eigentlich die anderen user angeht, wenn ich etwas an pfiffi schreibe, und wer sie um ihre be- und verurteilung gefragt hat, aber ich hatte bis jetzt zB. einen sehr guten eindruck von poznaoe, und werde ihn wegen dieser sache nicht gleich aendern und das kriegsbeil fuer weitere sonice-streitereien ausgraben. also, freundlich bleiben ist die devise! und ich wuerd sagen, so schlimm war mein posting absolut nicht, oder? Dieser Beitrag wurde am 13.01.04 - 08:29:02 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 08:32:10![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] ich schreibe weniger ueber hockey, ok! und desshalb darf ich auch sonst nix mehr schreiben, was anregungen, tips und allgemein das forum und sonice betrifft oder wie?? ausserdem: als "rummaulen" kannst du das posting an pfiffi nun wirklich nicht bezeichnen, oder!?!?!?!?!? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 08:38:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.988 Fan von: HC Pustertal |
Also sorry, aber da muss ich fanat recht geben...
Sein posting mag im 1.Moment etwas aggressiv klingen, aber wenn ich mir dann das Smilie am Ende ansehe, dann beginn ich zu lachen... Sorry Leute, aber ein bisschen Elefantenhaut wäre bei einigen hier im Forum schon gefragt, od. zumindest die Smilies besser ansehen... Der arme Fanat hat es heuer als "Passiv-Fan" sonst schon schwierig genug (ausser du hölst uns die Daumen wg. Sparber-Gschliesser ![]() ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 08:54:50![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Also: ich muss mich bei Fanat entschuldigen. Mein Post war ganz sicher nicht als Kritik gedacht. Genauso habe ich auch verstanden, dass du es nur als Anregung für Pfiffi gemeint hast. Es tut mir leid, dass mein Post eine solche Welle ausgelöst hat. In diesem Thread sollte man wirklich nur über den Sieg der Grödner oder über die Grödner Mannschaft sprechen, die gewöhnlich in anderen Threads nicht so zum Zug kommt.
Also sorry für mein Post. Ich wollte mir nur einen kleinen Scherz erlauben und nicht jemanden ankreiden. Sorry nochmals Fanat und nichts für ungut. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 09:23:40![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
@ poznaoe:
ok, dann ist ja alles wieder in ordnung! fein!! danke fuer dein verstaendnis! ![]() PS: gratulation fuer dein 100. posting! ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.01.04 - 09:24:42 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.04 - 10:26:47![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
sorry fanat, ich habs ja auch nicht böse gemeint!
nix für ungut! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - SV Kaltern-Gröden