Eishockey Forum - 30. Spieltag: HC Gherdëina - HC Neumarkt

30. Spieltag: HC Gherdëina - HC Neumarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.01.15 - 14:39:09

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

@soralech

Im eishockey kennt sich olpe sicher besser aus als du, da stimme ich dir vollkommen zu, aber du kritisierst ja andauernd den Vorstand, die freiwillig viel Zeit investieren!!
Zeig uns doch dass du es viel besser machen kannst, in Mai sind wieder wahlen, komm stell dich vor un zeig uns wie man es richtig macht,
Oder hast du nicht die Courage?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 14:58:27

soralech ist im Moment nicht auf sonice.itsoralech
SIM an soralech schickenE-Mail an soralech schicken

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 15:01:16

soralech ist im Moment nicht auf sonice.itsoralech
SIM an soralech schickenE-Mail an soralech schicken

@milito Nicht den Vorstand sondern den SUPER TRAINER
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.01.15 - 15:19:23

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@olpe

Ist ein Viertel in College Town - UK.

Gehe mal davon aus das es DIE Traumdestination von Soralech ist, wo sie gerne mal hinziehen möchte. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 15:28:42

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@soralech

Dai Her entlich auf du bisch longweilig! Der isch Wierklich a guiter Trener a wen er Streng isch und wehr des net erkent der hot tomaten auf die Augn. Er isch immer no der Trener und net die Oma dei olm sogt das olles super isch! Der muess a sogen kennen wos zu sogn isch!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 15:45:30

OLGO ist im Moment nicht auf sonice.itOLGO
SIM an OLGO schickenE-Mail an OLGO schicken

Dieser soralech glaubt OLPE zu kennen aber weit verfehlt lieber soralech.
Ich bin derjenige der du meinst lieber soralech.
Ändere dein alter so weis ichs genau das du es bist lieber "SORALECH"wahrscheinlich aus soplases. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 15:49:05

OLGO ist im Moment nicht auf sonice.itOLGO
SIM an OLGO schickenE-Mail an OLGO schicken

Nur eine ganz persönliche Vermutung von mir . Kein Wissen
Fr. 09.01.15 - 16:54:38

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
Das Jammern in Gröden ist schon recht unterhaltsam! Smilie
Aber ist euch bewusst, dass die Spiele der Zwischenrunde für Gröden reine Trainingsspiele sind und eine einmalige Chance darstellen, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, ohne in der Tabelle etwas zu riskieren? Durch die Verletzungen einiger Stammspieler wird das auch (wenn auch zwangsweise) gemacht.
Ich denke der HCG hat genug Zeit sich zu erholen bevor die richtig wichtigen Spiele losgehen. Deshalb sind die momentanen Niederlagen absolut kein Beinbruch und wie VZH#quenz schon geschrieben hat: Echte Fans kommen auch jetzt ins Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 17:07:28

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Olà...quoto.

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Außerdem können so unsere Verletzen Spieler wieder genesen ohne aber ein reelles Risiko darzustellen bzw. ohne die Mannschaft und dessen Platzierung zu gefährden.

Als Zuschauer muss ich aber sagen das die Spiele nicht recht unterhaltsam sind und, seien wir ehrlich, wer verliert denn gerne?!
Dieser Beitrag wurde am 09.01.15 - 17:07:38 von faxe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 18:07:02

User ist invisiblegastone gingras
SIM an gastone gingras schickenE-Mail an gastone gingras schicken

@soralech

Ich bin sehr zufrieden von unserem Trainer. Zumindest hat man mit Ihm endlich gesehen wer richtig Lust auf Eishockey hat und welche Spieler 100% für die Mannschaft geben. So weiss ich auch, dass ich mein Geld für richtige Kämpfer investiert habe und nicht für irgendwelche "Möchte-gerne-superstar-sein".

Deswegen noch einmal ein Lob an unserem Trainer.

Und wenn du eine Serie A mit 5-6 U-18 Spieler bestreiten möchtest, na dann, gute Nacht. Ich werde nicht viel von Eishockey verstehen, aber wenn du mit solchen Argumenten kommst, dann verstehst du (EX Hcg Spieler?) nicht viel mehr als ich.

Mfg
Gastone Gingras
Fr. 09.01.15 - 20:14:39

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

soralech ist zu kritisch aber unser Trainer ist auch nicht das gelbe vom Ei
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.01.15 - 20:20:24

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Jeder ist überzeugt, er könne Bücher kritisieren, nur weil er lesen und schreiben gelernt hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.15 - 03:10:05

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Also ich sehe das mal so: ja, momentan sind die Spiele des HCG nur Trainingsspiele aber da es um nichts geht, ist nicht jeder Spieler voll bei der Sache und dabei ist das Verletzungsrisiko aufgrund der manchmal fehlenden Körperspannung auch größer, wenn ihr versteht was ich meine...deshalb haben sich meiner Meinung nach einige unserer Spieler verletzt; das ist nicht gut. Und Anfang der Saison fast nur mit 2 Linien zu spielen, das hat auch seine Folgen: die top Spieler waren anfangs noch fit und man konnte Spiele wie das gegen Pustertal gewinnen und viel Enthusiasmus bei den Fans verbreiten, aber wenn dann gewisse Spieler wenig Eiszeit bekommen, die Spieler der ersten beiden Linien müde werden, geht der Schuss leider nach hinten los und man verliert ein Spiel nach dem anderen. Da ist der Trainer nicht ganz unschuldig. Ein Trainer sollte imstande sein alle Spieler auf Trab zu halten, allen genügend Eiszeit und Verantwortung zu geben und ein langfristiges Ziel im Auge zu behalten. Somit kann die gesamte Mannschaft besser zusammenhalten. Mit dem Erreichen der Master Round hat man zwar schon etwas erreicht, ob es uns gut tut....das bezweifle ich. Meiner Meinung nach wäre es spannender eine klassische doppelte Hin- und Rückrunde zu spielen.

LG, hockeytime
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.15 - 10:07:08

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@hockeytime

bin nicht ganz deiner Meinung. Sicher hat der Trainer immer die Schuld wenn es schlecht geht.. Aber den perfekten Coach zu finden der allen Recht ist gibts nicht...

Am Anfang der Saison hat er nicht mit fast 2 Linien gespielt wie du es sagst. Ab und zu ( in Kaltern z.B.) spielte er mir 4 Linien konstant. Mitte Oktober dann lassen es 3 Spieler mit denen man für die ganze Saison gerechnet hat. Hinzu die Verletzung von Maylan zuerst und NIgro danach, Eastman mit Schmerzen im ganzen Jahr. und zuletzt die 8 Verletzten von den letzten Tagen...
Nicht so einfach für den Trainer die Situation..

Ist aber nur meine Meinung und jeder kann ja denken und schreiben was er will. Möchte niemanden beleidigen, bevor ich wieder intersessante Sim von gewissen Usern bekomme Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 10.01.15 - 13:18:50

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeytime

Dass um gar nix geht, stimmt nicht, denn der Letzte in eurer Gruppe muss ein Best of Three gegen den Fünften von der zweiten Gruppe spielen um sich für die Playoff zu qualifizieren. Und ein best of three ist immer gefährlich. Für Gröden in Normalform sollte es kein Problem sein dieses zu bestehen, aber zur Zeit......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken