|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.01.15 - 13:35:01 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Der WSV Sterzing muss nach dem 3:1-Heimsieg gegen Asiago am Donnerstag, den 8. Januar 2015 nach Torre Pellice. Valpellice hat am letzten Spieltag in Neumarkt mit 4:3 nach Penaltyschießen gewonnen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.01.15 - 09:35:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
B.roncos wollen auch gegen V.alpe punkten
Heute ist Halbzeit in der Playoff Round, und da wollen wir mal schauen, ob Valpe auch in Turin so gut spielt wie in Torre Pellice! Die Wildpferde wollen natürlich einen Sieg, und in der derzeitigen Form ist der auch zu haben, wenn es auch alles andere als leicht wird. GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.01.15 - 10:09:31 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir jemand sagen, warum heute in Turin gespielt wird? | ||||||||
Fr. 09.01.15 - 00:10:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
V.alpe stoppt den Galopp der B.roncos
Schade, aber alles andere als ein Beinbruch! Nach fünf Siegen in Folge und nicht weniger als 8 Siegen in den letzten 9 Spielen kann man das verschmerzen... Wir haben weiterhin 10 Punkte Vorsprung auf Cortina und schon übermorgen könnten wir den Einzug in die Pre-Playoffs mathematisch sicher machen, wenn Fassa höchstens gleich viele Punkte macht wie die Broncos. Nicht, dass wir uns damit begnügen würden... GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.01.15 - 00:57:48 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@luisfigo
Um ganz genau zu sein, bzw.ich hoffe ich irre mich nicht. In Torre Pellice steht ein Stadion das 2006 für Olympia in Turin erbaut wurde, um nach der Olympiade alle diese Sportanlagen aufrecht zu erhalten, wurde dem Verwalter des Standorts ein Budget zugewiesen, also für Reparaturen, Sanierungen usw. Das Problem aber in Valpe ist, dass der Verein, der glaube ich als eingetragener Verwalter gilt, dieses Budget "geplündert" hat um sich damit Spieler zu kaufen. Und jetzt nach fast 10 Jahren schon ist das Stadion wie erwartet, eben reparaturbedürftig...das Stadion wurde also wie eben so oft bei olympischen Veranstaltungen schnell schnell erbaut, sodass es nach schon 10 Jahren marode ist. Deshalb wird jetzt in Turin teilweise gespielt. Ich hoffe sogar, dass ich mich täusche, denn das wäre natürlich schon ein "kleiner" Skandal überhaupt an dieses Geld einfach so ranzukommen, aber ich glaube es hat mir jemand so geschildert. Dieser Beitrag wurde am 09.01.15 - 00:59:54 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Fr. 09.01.15 - 01:47:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.837 Fan von: HC Pustertal |
ob es unregelmässigkeiten gibt oder gab vermag ich nicht zu beurteilen, das liegt mir vollkommen fern. dass der umzug für einige spiele nach turin zu 100% promotionsgründe hat, bin ich mir sicher.
mit einem auswandern nach turin (übrigens ist das pala tazzoli echt ein superschönes und auch recht funktionelles stadion) würden sich doch eventuelle probleme in valpe und mit deren stadionführung keineswegs nicht lösen. ob die promotion, und so wie sie gemacht wird, richtig ist oder nicht, stellt sich meist erst mittelfristig heraus. die zuschauerzahlen sind gut, turin hat ein riesen einzugsgebiet, das valpe nützen will - und ich denke ein bisschen hat es auch den grund das dortige potential an fans an sich zu binden und nicht an die dort ansässigen vereine bulls und pinerolo, denen ich übrigens zutraue - aber nur mit behutsamer herangehensweise und ohne hauruckaktionen - mittelfristig eine B, A2 oder gar Serie A zu bestreiten. |
||||||||
Fr. 09.01.15 - 08:41:25 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@vippo
Vippo du "gieriger Säckl" du jedenfolls winschi enk no die Meisterschoft zi gwinnen, liabr enk als vielen ondren |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.01.15 - 19:39:34 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Fr. 09.01.15 - 20:50:17 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Konn man nit mit der Rai tauschen????De zwoa wissen mindestens wose reden und wissen a iber die Spieler bescheid,nit wie die uen zwoa Hiesn de wos die holbe Zeit die Namen nitamol aussprechen kennen!!!!!Do wars gor interassant zuelosn!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 30. Spieltag: HC Valpellice - WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol