Eishockey Forum - 30. Spieltag: HC Pustertal - SHC Fassa

30. Spieltag: HC Pustertal - SHC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.01.15 - 01:01:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
donnerstag, 20.30 uhr, unterschätzen wiederum VERBOTEN. 3 punkte und dran bleiben ander tabellenführung die etwas näher gekommen ist. ritten als 3. gibt ja auch nicht nach deswegen gilt wie gegegn kaltern: unterschätzen verboten, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.15 - 10:32:42

User ist invisiblePatza

aha, dem tread nach zu werten, meinen wohl alle wiedermal dass es heute von alleine geht. ich hoffe die spieler sehen das anders und gehen konzentriert und ordentlich zur sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.01.15 - 11:28:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Naja es ist eben schwierig Fassa stark zu reden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von piz68 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.01.15 - 11:34:47

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Ich glaube es wird ne enge Kiste. Gegen Fassa haben wir uns schön öfters sehr schwer getan und nach den ganzen Spielen in den letzten 2 Wochen wird sich eine gewisse Müdigkeit auch eingeschlichen haben. Gehe mal davon aus , dass es ein knapper Sieg wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.15 - 13:48:33

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fassa scheint momentan in guter Form zu sein....

Aufgehts Wölfe...lt.heutiger Dolomiten(Es werden immer mehr Wölfe) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.15 - 18:07:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alston:
...lt.heutiger Dolomiten(Es werden immer mehr Wölfe) Smilie

das sind aber richtige Wölfe, keine zahnlosen............... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 00:55:51

User ist invisiblePatza

www.hcpustertal.com/de/hcp-fassa-08-01-2015/

der bericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 09:50:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Devos wieder 4 Punkte....der ist der Hammer der Saison...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 12:11:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Devos wieder 4 Punkte..

na ja endlich einmal einer der die Erwartungen erfüllt, war ja seit Niklas Eriksson nicht mehr so.................oder? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 15:11:41

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Die unter Stefan Mair geholten Spieler haben die Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar meistens übertroffen!
Fr. 09.01.15 - 17:54:16

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

mir scheint mich erinnern zu können das man auch an denen etwas auszusetzen hatte als es um die Wurst ging, also in den Play-Off´s, oder waren die Jensen, Cullen + co stärker als Devos?

ich persönlich habe schon lange keinen so kompletten Spieler mehr in Bruneck wie Devos gesehen, seis als Torjäger, Assistman und defensiven Aufgaben......

aber vielleicht sehe ich das ja falsch......sehe ihn ja schliesslich auch nicht die ganze Saison.....
Dieser Beitrag wurde am 09.01.15 - 17:54:51 von cream editiert!
Fr. 09.01.15 - 18:20:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@cream

Bei allem Respekt cream, die Liga kann man nicht vergleichen mit dieser der letzten Jahre und deine Aussage zeugt davon, dass du eigentlich wenig Ahnung hast von den Spielern, die die letzten 5 Jahre in Bruneck waren. Von Stefan Mair`s Einkäufen hat man 3 Jahre danach noch profitiert.
Fr. 09.01.15 - 18:44:11

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

jetzt tu nur nicht so als wenn ein so riesengrosser Unterschied wäre zwischen heuer und den letzten Jahren.....ok das Niveau ist etwas tiefer als die Jahre vorher, nicht so gross gegenüber dem letzten Jahr.....ich habe die Ausländer sehr wohl verfolgt, natürlich hat man von Stefan Mair´s Einkäufen lange profitiert aber jetzt solche Wunderspieler waren das auch nicht sonst hätte man den Titel wohl schon geholt....ich finde Devos gut und dieser hätte euch letztes Jahr z.B.in einem Finale sicher mehr weiterhelfen können als ein Ling, O´Marra oder Mc Cauley...meine ganz bescheidene Meinung......ich meine damit das heuer beim HCP Kuhn und Devos die Differenz machen können und wahrscheinlich auch werden.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 19:02:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@cream

Letztes Jahr war die Liga schon schwächer und heuer ging es noch einmal eine halbe Klasse runter. Aber man tut den Vereinen somit eher einen Gefallen, weil eben das Geld nicht mehr so locker sitzt. Aus meiner Sicht aber nicht vergleichbar. Ob diese 2 dann den Unterschied machen, muss man alles erst sehen, soviel haben wir in Bruneck auch gelernt... Smilie

Jeder Verein würde schmatzen wenn sie einen Cullen und Jensen kriegen würden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.01.15 - 20:27:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Apropos David Ling....wird heute 40....ein gutes Alter für die East Coast.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken