Eishockey Forum - Spengler Cup 2014

Spengler Cup 2014 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.12.14 - 13:15:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Was ist heuer los mit euch???

Kein Thema aufgemacht? Verfolgt heuer niemand den Spengler Cup in Davos?
Beat Pinggeli who? Smilie

Ich habe bis jetzt fast alle Spiele im TV gesehen und bin vor allem ùberrascht, dass zwei KHL-Vertreter schon wieder zu Hause sind, das hàtte ich mir wirklich nicht erwartet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 13:38:53

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir sind gerade unterwegs nach Davos fürs morgige Finale. 6 Freunde beim Spenglercup Finale. Was willst Du mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 13:42:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

No Buchli, no Party.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 13:46:12

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ja wieso ist eigentlich die Steffi nicht mehr dabei??? Ihre humorvolle Art fehltSmilie
Dieser Beitrag wurde am 30.12.14 - 13:47:16 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 14:30:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
Ich habe bis jetzt fast alle Spiele im TV gesehen und bin vor allem ùberrascht, dass zwei KHL-Vertreter schon wieder zu Hause sind, das hàtte ich mir wirklich nicht erwartet...

Bei Jokerit habe ich mir es auch nicht erwartet. Die Mannschaft ist (auf dem Papier) kompakt, hat Spielwitz und einige Ausnahmekönner (z.b. Steve Moses - klein aber technisch ein Traum) in ihren Reihen - offensichtlich aber nicht die Nehmerqualitäten, die es für so ein stark besetztes Turnier braucht.
Dieser Beitrag wurde am 30.12.14 - 14:34:47 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 14:31:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Steffi hat eine Auszeit genommen, weil das Konzept im Grunde über die Jahre immer dasselbe war. Und gehen muss man ja bekanntlich wenn es grad am Schönsten ist.

Sie wird sicher wiederkommen....dann aber vielleicht mit einem etwas abgeänderten Konzept.
Di. 30.12.14 - 23:07:01

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Des wohr heint a Spiel Genf Fürte bereits 5-0 gegen Kanada ihn 2 Drittel. Kanada konte reagiern und auf 5-3 aufholen ende des Drittels. Dan glach das 5-4 Dan wieder die 2 tore fohrsprung von Genf ubd Kanada wieder mit den ahnschlus trefer. Der Ausgleich trefer ist Dan aber nicht mehr gelungen und am ende nehmen sie noch eine blöde Strafe. Die Genfer Gewinen wieder Knap mit 6-5 wie letztes jahr
Mi. 31.12.14 - 14:27:21

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Absolut verdienter Sieger des Spengler Cups 2014: Geneve Servette Smilie
Do. 01.01.15 - 14:32:32

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ja, leider war UFA Gestern fast nicht vorhanden, so war es nicht unbedingt das Spitzenspiel. Egal, war wieder ein Traum beim Finale dabei zu sein. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken