|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.12.14 - 18:01:29 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@hockeyhöifa
keine Angst.. der liebe Max hätte einen Nigro sicher nicht verdroschen.. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.12.14 - 18:01:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@game_misconduct
Ein Video von der besagten Aktion in Asiago wird es im Internet nicht zu finden geben, denn das hat offensichtlich der gastgebenden Verein so beschlossen. Würde es zwar selbst gerne sehen, ich denke man sollte diese Entscheidung aber respektieren. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.12.14 - 18:45:47 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Hofer hat ein Foul begangen, das ist unbestritten und wird von allen so gesehen. Was man jedoch nicht tun sollte ist, Hofer Absicht zu unterstellen. Für dieses Foul hat Hofer die richtige Strafe erhalten. Ich kenne wenige Verteidiger, welche so fair spielen wie Hofer. Das sieht man auch an den Statistiken von Hofer. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.12.14 - 19:04:40 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@olpe
Max ist nicht lieb |
||||||||
Di. 30.12.14 - 19:38:13 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
@fantasmagoria[/I
Pat Curcio sieht das anders: Vallorani ancora out, Curcio è furioso chi lo ha colpito andava squalificato. Quello che è successo a David non c`entra nulla con l` hockey almeno per come lo intendo io. Nella gara del 23 dicembre, Scandella del Val Pusteria gli ha rinfilato un pugno in testa a sangue freddo. Ho protestato subito, ma gli arbitri, che pure hanno visto, non l` hanno sanzionato, nemmeno con una penalità minore. Ho guardato il video: per un intervento del genere in NHL vieni squalificato per 6 o 7 giornate. Peccato che la prova TV in Italia non sia ammessa in queste situazioni. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.12.14 - 20:20:13 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@fantasmagoria
Beim Bierverkaufen schon |
||||||||
Di. 30.12.14 - 23:26:35 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Volorn, und koan doschlogn... Wos isch mit der monnschoft los??? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.12.14 - 23:54:03 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Guschtl
Ja wenn´s der Curcio sagt.... Würde mir an seiner Stelle auch auf den Sender gehen, wenn mir mein Topscorer ausfällt aber ich sehe jetzt keinen Grund, so eine Erbsenzählerei anzufangen und in Interviews Sperren einzufordern. |
||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 00:00:45 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Noch der Aktion fin K.Senoner gegn Wieser..gewagte Aussage fi an Grödner. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 02:59:59 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Des sein die erschtn symphtome fin neuschtn gemelaggio in italienischn hockey... Mehr terf i et sogn :-P | ||||||||
Mi. 31.12.14 - 07:02:20 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@blauweiß
War eine Aktion eines Einzelspielers vor 50 Jahren.. Hat mit der Diskussion wenig zu tun.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 08:25:57 mondman06 Registriert seit: September 2012 Posts: 41 Fan von: HC Eppan |
@Guschtl es Knia von Tony Dehart (HCE) vom 22.11.2014 nit zu vergessen. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 12:04:25 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@Guschtl
Also zur Szene welche Curcio als soo brutal empfunden hat kann ich dir genau sagen was passiert ist weil ich direkt dahinter gestanden bin ... Giulio schiesst Tormann haelt gleichzeitig macht Vallorani einen Stockschlag an Scandella dieser dreht sich um und verpasst ihm eine gerade ins Gesicht und Vallorani faellt um steht sofort auf und will auf Scandella losgehen der Schiri sieht alles und entscheidet nichts von dem zu ahnden also tut mir natuerlich leid dass sich Vallorani verletzt hat aber dass er auf Grund dieses Schlages gleich eine schwere Gehirnerschuetterung hat kann ich mir nicht vorstellen ...... |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 12:12:59 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn jetzt hier Scandella schon als übler Schläger bezeichnet wird dann ist es höchste Zeit diesen Thread zu schließen! | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von daddycool wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.12.14 - 14:41:10 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Denke,es werd longsam Zeit zi di Feierlichkeitn fa Silvester übozigian,und den gonzn Schmorrn wos do verzapft werd zi vogessn!!!!Iz weri woll an haufn dislikes kriagn!!In olla a guits nois Johr und wido viele tolle Spiele und viele Emotionen!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden: Pustertal spielt unsportlich!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol