Eishockey Forum - Die 1. Sturmlinie der Wölfe

Die 1. Sturmlinie der Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.12.14 - 15:33:21

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo an alle Fans des hiesigen Eishockey,mich würde eure meinung dazu interessieren
zur Sturmlinie des HCP:Devos-Max-Scandella.

Im Rienzpalast die beste Sturmlinie die ich in 40.J.Hockey bei uns gesehen habe
besser als vor jahren Desmet-Max-Sirriani.

Scandella fehlte ja 8.spiele sonst wären alle 3.Stürmer wahrscheinlich unter den
ersten 4.in der Skorerwertung.

Auswärts ist diese Linie gut bis sehr gut aber kein vergleich mit den Heimspielen
verstehe nicht warum?

Kann diese Linie diese Form auch in den Play-offs halten?

Wird Devos noch stärker?Sein Wille und bereitschaft sind jetzt schon wahnsinn!!

Was meinen die Hockeyexperten dazu Smilie Smilie

Bis morgen schaugmo ob die Show weitergeht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 29.12.14 - 16:06:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Scandella hatte nach 17 Spielen schon 35 Punkte, war anfangs in genialer Form, dann die Verletzung und jetzt scheint er seine Form wieder gefunden zu haben.
Max wenn man ihn richtig einsetzt, wissen wir was er kann, mit einem solchen Schuss ausgestattet sind nicht mal die Imports und über Devos, denke ich, brauch man kein Wort mehr verlieren.
Max und Giulio profitieren eben extrem von ihm. Für Scandella ist ein Topcenter sowieso die halbe Miete, ohne seine sonstigen Qualitäten schmälern zu wollen, aber wir wissen halt was Giulio kann und was nicht, und Tore schießen, das kann er eben, auch bei internationalen Bewerben.

Aber das "kleine" Problem sehe ich darin, wenn ein Devos mal fehlen würde...sowas will ich mir gar nicht vorstellen, aber auch darauf muss man vorbereitet sein. Oder was wäre, wenn die 1.Linie in den Playoffs ausgehebelt würde durch intensives Beobachten der anderen Trainer? Da gibts noch einige Sachen, aber was wir momentan zu sehen bekommen ist Wahnsinn und ich hoffe das bleibt eine Weile auch so.

Man kann die Linien nicht vergleichen zu den denen in den letzten Jahren.

Desmet hatte seine Qualitäten, Sirianni hatte seine Qualitäten, Eriksson und Murray sowieso...Fakt ist, mit Sirianni hatten wir sicherlich einen der besseren/besten Offensivspielern, mit der Betonung auf offensiv, das wars dann aber auch schon. Smilie

Auch mit Devos scheint der ganz große Coup gelandet zu sein, sicherlich auch einer der besseren/besten Einkäufe in Bruneck.

P.S Zählen tut eben schlussendlich das Gesamtpacket und da sehe ich z.B Vallorani klar im Nachteil gegenüber einen Rissmiller oder einen Devos.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.14 - 16:09:55 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 29.12.14 - 18:11:31

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Zählen werden am Ende auch in dieser Saison nur die Leistungen in den Playoffs, und deswegen muss man sehr vorsichtig sein mit vorzeitigen Lobeshymnen. Tatsache ist aber, dass höchstens Max-Desmet-Sirianni in ihren besten Zeiten den Gegner derartig schwindlig spielen konnten wie die heurige erste Linie. Das große Plus bei Max-Devos-Scandella sehe ich darin, dass sie alle Ingredientien für eine Top Sturmreihe haben: Devos als spielstarker und -freudiger Center, Scandella als saustarker Konterspieler mit unglaublichem Antritt und Oberrauch mit seinen gefürchteten One-timern und der gewissen körperlichen Härte, die es auch braucht um sich durchzusetzen. Dabei sind alle drei gleichzeitig torgefährlich und glänzen auch als Vorbereiter, denke das macht dieses Trio ziemlich schwer ausrechenbar.
In den Playoffs, wo viel körperlicher und agressiver gespielt wird, werden die drei sicher nicht mehr so nach Belieben schalten und walten können und wesentlich weniger Tores schießen und dort ist es umso wichtiger, dass sie auch defensiv arbeiten und dafür sorgen, dass man auch mit wenigen Toren Spiele gewinnen kann, mal sehn wie sich die drei dann präsentieren!
Vorerst dürfen wir uns aber wieder über spektakuläres Offensiveishockey im Rienzstadion freuen, und das tut nach viel Magerkost in den letzten Jahren jedenfalls gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 29.12.14 - 18:17:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
und das tut nach viel Magerkost in den letzten Jahren jedenfalls gut!

Naja, von Magerkost zu sprechen ist vielleicht doch wenig übertrieben. Sieht man mal wieder, wie verwöhnt wir waren. Auch die Liga wurde einfach schwächer. Erreichten meistens das Finale und gutes Hockey hat man schon auch gesehen, auch wenn es letztes Jahr nicht immer so schön war. Zudem war es der Lauf der Zeit, man kann nicht jedes Jahr immer Zauberhockey spielen. Ich denke viel hat einfach damit zu tun, dass man sich mit der heurigen Mannschaft besser identifizieren kann als mit jener letztes Jahr.
Dieser Beitrag wurde am 29.12.14 - 18:24:12 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 09:24:45

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ja letztes Jahr war keine richtige Mannschaft,2-3 Theaterspieler denen im Grunde
eh alles egal war bis auf die Kohle.... Smilie

Aber ich finde das Niveau ist doch besser als viele glaubten vor Meisterschaftsbeginn!!
Ich sehe mir heuer lieber Spiele an,als die letzten 2.Jahre und das nicht nur wegen
einer stark aufspielenden 1.Linie......sondern wegen den vielen Jungen die regelmässig zum einsatz kommen und unseren grandiosen KUHN......

Macht weiter so WÖLFE auch heute gegen unseren Lieblingsgegner(heuer)
ASIAGO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 11:29:05

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Heute wird es wohl ziemlich daraufankommen Asiago nicht ins offene Messer zu laufen!!
HCCCCCPPPPPPP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.12.14 - 13:06:12

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Hatte vor der Saison geschrieben
[Zitat] Kuhn ist mit Sicherheit der beste Goalie, den der HCP jemals unter Vertrag genommen hat, wenn er Normalform spielt. Vom Können her steckt er seine Vorgänger beim HCP allemal ein...
Aufgrund eurer Begeisterung für Kuhn wollte ich wissen ob ich damit richtig oder falsch liege... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken