Eishockey Forum - Varese

Varese Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.04 - 10:04:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ich mir die Strafstatistik dieser Vorrunde genauer anschaue und auch den gestrigen Spieltag, dann muss sich Varese den Titel "Rüpelbande 2003" gefallen lassen....

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.04 - 18:16:39

poznaoe ist im Moment auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich weiss nicht woran das in Varese immer liegt. Ist es die Luft, ist es der Mangel an weiblicher Geborgenheit bei den Spielern, verschaut sich beim Spielerkauf jemand in der Statistikspalte und hält das Kürzel "Pim" für irgendwas besonders Gutes.
Aber alle Jahre wieder... das ist schon gar keine Neuigkeit mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.01.04 - 19:08:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
In einigen Serie A Mannschaften droht den Spielern eine Strafe, sollten sie zu viele Strafminuten kassieren. Vielleicht gilt in Varese das Gegenteil. Smilie Smilie
Di. 03.02.04 - 08:28:49

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Beim Spiel Eppan - Varese gestern, kam mir der kleine Verdacht auf, daß die Schiedsrichter Fratter, Benvegnú und Pichler vielleicht auf der Gehaltsliste von Varese stehen. Ansonsten kann ich mir ihre Leistung nicht so recht erklären. Eindeutige Strafen wie z.B. 6 Mann (+Tormann) auf dem Eis werden nicht bestraft (und erst nach 17 Sekunden haben es die 3 Schiris bemerkt!!!). Und in einer Situation hätte jede Südtiroler Mannschaft eine Spieldauerdisziplinarstrafe bekommen, Varese erhält 2+2......

Jeder normale Arbeitende wird zur Rechenschaft gezogen, wenn er Sch***** baut. Wann will der ital. Eishockeyverband endlich die Qualität seiner Schiris überprüfen und jene ausmustern die nichts taugen? Nie?

Na dann Smilie
Di. 03.02.04 - 08:51:13

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Alles kann man sagen außer das der ital. eishockeyverband Varese und die anderen "städtischen" nicht sudtiroler Mannschaften bevorzugt !
Siehe Laatheela-Story oder BZ-MI Coppa Italia Finale.

Tatsache ist, daß die Schiris SCHLECHT sind und Schluß.

Di. 03.02.04 - 09:24:34

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Fratter war beim gestrigen spiel überhaupt blind.
-varese hatte gleich 4x 6 spieler auf dem feld, keine einzige strafe Smilie
- fouls auf beiden seiten wurden (ziemlich spät und nur aus protestschreien) gepfiffen, obwohl sie der schiri nicht gesehen hat Smilie

Kein Maulwurf ist so blind wie Fratter. Smilie

Das soll keine entschuldigung sein, dass das gestrige Spiel verloren wurde, nicht dass ich falsch verstanden werde Smilie

Di. 03.02.04 - 18:37:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Oh, was lese ich da. Mein "Lieblingsschiri" hat mal wieder zugeschlagen. Smilie Glaubt mir, die Meraner Fans können Euren Ärger sehr sehr gut verstehen, denn wir hatten auch schon mal das "Vergnügen" dieses Zebra auf dem Eis herumtanzen zu sehen. Smilie Ich kann mich jetzt leider nicht mehr an das Spiel erinnern, aber was der da zusammenpfiff war wirklich unter jeder S.. . Wenn ich das jetzt wieder lese, dann frage ich mich schon, warum darf dieses schwarz weiße Männchen überhaupt noch pfeifen?? Vielleicht hat er noch nicht genug Geld von gewissen Vereinen eingesteckt. Das klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber diese Dinge ärgern mich einfach. Schiris können Fehler machen, das ist klar, aber wenn sie es in solch einer Konstanz machen, dann sollte man sie vielleicht doch ein paar Spiele pausieren lassen, um ihnen eine Gedenkpause zu geben. Aber leider wird das in Italien nie passieren. Smilie
Mo. 09.02.04 - 17:45:36

poznaoe ist im Moment auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Leider habe wir im Eishockey keine Moviola oder besser gesagt, wir haben praktisch keine grosse Medienpräsenz.
Im Fussball ist es ja leider so dass mehr als die sportlichen Leistungen oder die Leistungen der Spieler über das Fehlverhalten der Schiris gesprochen wird. Nun ist es im Eishockey so: wir haben saumisrable Schiedsrichter, können uns noch so darüber aufregen, aber es wird niemanden was kümmern. Uns fehlt ein kleines magisches Wort: Audience.
Auf der einen Seite regt sich ganz Italien auf wenn Paparesta oder Collina Scheisse bauen. Intrigen und Komplotte werden vermutet, die designatori werden kritisiert.
Leider ist es so: wo Kies und Werbewirksamkeit auf dem Spiel steht da hört man den Kritikern zu, ja lässt sie sogar die Überhand gewinnen. Wo es um nichts geht wird sich an derartigen Situationen auch kaum was änden
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken