|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.12.14 - 17:54:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Die Wildgänse wollen am Samstag vor heimischer Kulisse für einen versöhnlichen Ausklang des Grunddurchgangs sorgen. Nach einem mehr als durchwachsenen Saisonauftakt fing sich der HCN unter der Führung von Neo-Coach Ludek Bukac und fuhr zuletzt sogar drei Siege in Serie ein. Nun wartet mit den Broncos allerdings ein echter Gradmesser. Sie zeigten beim Überraschungssieg am Donnerstag gegen Valpellice ihr wahres Gesicht und brennen nun förmlich auf die Revanche für die 1:2-Niederlage im Hinspiel. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 19:36:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Livestream vom Spiel Neumarkt - Sterzing:
www.ustream.tv |
||||||||
Sa. 13.12.14 - 20:34:16 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
olleweil lai sch...Werbung auf dem stream ...konnsch jo net onschaugn ! | ||||||||
Sa. 13.12.14 - 21:01:34 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Falls du unsere Werbung meinst, die läuft nur in den Drittelpausen. Alles weitere kommt vom Seitenbetreiber... das ist ärgerlich, auch für uns, aber leider nicht zu ändern, wenn man einen Gratis-Stream anbieten will. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 21:33:27 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
passt schon, danke ! | ||||||||
Sa. 13.12.14 - 23:36:36 Noggy #28 Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Tolles spiel von beiden Seiten muss man sagen! Ständig hats gefährliche Angriffe gegeben und man muss sagen, dass das spiel wirklich bis zum Schluss offen war und man nicht wirklich wusste was am ende passieren wird. Unsere mannschaft, vor allem die erste linie mit owens, walthers, näätänen, stofner und teilweise hacky, hat meines erachtens deren formstärke bewiesen, man muss aber auch unsere 2.und 3.linie nicht ausser acht lassen, die auch wieder einen grossen kampfgeist bewiesen haben. Weniger gut gefallen hat mir unser goalie, wo ich wirklich nicht mehr einschätzen kann, wie es da weitergeht?? Steini ins tor zur mitte des 2.drittels zu stellen war genau die richtige entscheidung in diesem spiel, denn er hat stark gehalten. Soviel zur leistung unserer mannschaft! Man muss auch neumarkt loben, die auch eine super leistung gezeigt haben und es teilweise auch geschafft haben im 5 gegen 5 spiel uns im eigenen drittel festzustellen. Auf alle fälle ein tolles endspiel der rückrunde und ich hoffe dass unsere mannschaft am 23.dezember da anknüpfen kann wie es heute aufgehört hat, vielleicht ja noch besser.
GOOOO BRONCOS GOOOO!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.12.14 - 01:55:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Großer Comeback-Sieg sichert Platz sieben
DAS sind die Broncos, die wir kennen und die wir sehen wollen! Ganz wichtig und als hoffentlich gutes Omen das Tor von Grandi, der die Scheibe aus dem Gewähl förmlich über die Linie flucht! Genau die Art von Toren, die wir heuer bisher so schmerzlich vermisst haben! Ganz, ganz toller Charakterbeweis, so kann`s nach der wohlverdienten Pause am 23.12. weitergehen!!! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.12.14 - 17:02:43 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 22. Spieltag: HC Neumarkt - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol