|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.12.14 - 16:23:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Am Samstag treffen die „Wölfe" im nächsten Schlagerspiel auswärts auf den HC Valpellice. Es kommt an diesem Spieltag zum Fünfkampf um Platz 1 zwischen eben Valpellice, Asiago, Ritten, Mailand und dem HCP. Neben der Paarung HCP-Valpe trifft Mailand auf Asiago und Ritten auf Fassa. Quelle: www.hcpustertal.com |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 17:28:37 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Sehr spannende Ausgangslage vor dem letzten Vorrundenspieltag: Durch die guten Ergebnisse in den direkten Begegnungen müsster der HCP nach meiner Berechnung mit einem Punkt aus dem morgigen Spiel Platz 2 sicher haben und im günstigsten Fall könnte ein Punkt sogar für Platz 1 reichen, nämlich dann wenn Mailand gegen Asiago in der Overtime gewinnt. Andererseits könnte eine Niederlage des HCP nach 60 Minuten im schlechtesten Fall sogar Platz 5 bedeuten, und zwar wiederum wenn Mailand in der Overtime gewinnt und auch Ritten drei Punkte gegen Fassa holt! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 17:49:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
soeben wurde in der hockeybar genau das selbe rechenspiel erstellt. mit dem gleichen fazit nach dem motto: nichts genaues weiss man heute nicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 18:07:59 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
A, beschtn isch morgn giwing!!Noa erübrign sich olla rechnspiele!!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 12:24:54 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Werd heint sicho a zachis Spiel!Obo wenn mann sich die diesjährige saison unschaug noa woas mann dass af insra Wölfe in entscheidnendn Moment 100% Voloss isch,Deswegn:
Aufgets Bruneck kämpfen und siegen!!! HHHCCCCCCCPPPPPPPPPPP!!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 17:21:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Ich lehne mich heute ganz weit aus dem Fenster, mein Tipp:
Ganz anders als am Donnerstag ein torarmes Spiel und ein shutout für den HCP! Begründung: Wasserballfänger Jerry Kuhn Cooler tweet, aber sowas passiert unserem Jerry garantiert nicht zweimal hintereinander, heute wird die Kiste dicht gemacht!! Auf geht`s Wölfe!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 22. Spieltag: HC Valpellice - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol