|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.12.14 - 11:42:34 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mir ist es aufgefallen, dass seit der "Modernisierung" der EBEL-Homepage keine Berichte ùber verhàngte Strafen, gesperrte Spieler, etc. des DOPS mehr zu finden sind. Auch bei der Strafe letzthin gegen Justin Keller (1 Spieltag) war hierzu kein Bericht erschienen bzw. zu finden. Auch von einer Sperre gegen Nick Ross vom HCI war bis dato noch nichts zu hòren...
Auch wurden diese Berichte normalerweise von der Sonice-Starseite unter den Eishockeynews verlinkt. Finde das etwas schade, denn diese Berichte finde ich sehr interessant, vor allem mit Begrùndung und Video hoch professionell. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.12.14 - 13:02:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Der erste und wahrscheinlich einzige Grund dürfte der sein, dass in beiden Fällen das DOPS nicht eingeschritten ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.12.14 - 14:15:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
man müsste eigentlich die verhängten Strafen in der EBEL-homepage unter DOPS, Refs & Rules finden.....wahrscheinlich wurden sie letzthin nicht mehr aktualisiert denn ich glaube kaum das Ross ungestraft davonkommt..... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.12.14 - 14:45:27 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Ich denke das mit Ross hat sich erledigt
"Goalie Adam Munro trainiert schon wieder und Verteidiger Nick Ross bekommt nach seinem Ausschluss in Bozen keine Sperre und ist somit gegen die Bullen mit dabei!§ Quelle : www.haifischbecken.at (Facebook-Eintrag rx. unten) |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.12.14 - 16:26:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tom
na Mohlzeit................................................................... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DOPS Berichte/Info's
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol