Eishockey Forum - DOPS Berichte/Info's

DOPS Berichte/Info's Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.12.14 - 11:42:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Mir ist es aufgefallen, dass seit der "Modernisierung" der EBEL-Homepage keine Berichte ùber verhàngte Strafen, gesperrte Spieler, etc. des DOPS mehr zu finden sind. Auch bei der Strafe letzthin gegen Justin Keller (1 Spieltag) war hierzu kein Bericht erschienen bzw. zu finden. Auch von einer Sperre gegen Nick Ross vom HCI war bis dato noch nichts zu hòren...

Auch wurden diese Berichte normalerweise von der Sonice-Starseite unter den Eishockeynews verlinkt.

Finde das etwas schade, denn diese Berichte finde ich sehr interessant, vor allem mit Begrùndung und Video hoch professionell.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.14 - 13:02:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
Mir ist es aufgefallen, dass seit der "Modernisierung" der EBEL-Homepage keine Berichte ùber verhàngte Strafen, gesperrte Spieler, etc. des DOPS mehr zu finden sind. Auch bei der Strafe letzthin gegen Justin Keller (1 Spieltag) war hierzu kein Bericht erschienen bzw. zu finden. Auch von einer Sperre gegen Nick Ross vom HCI war bis dato noch nichts zu hòren...

Der erste und wahrscheinlich einzige Grund dürfte der sein, dass in beiden Fällen das DOPS nicht eingeschritten ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.14 - 14:15:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

man müsste eigentlich die verhängten Strafen in der EBEL-homepage unter DOPS, Refs & Rules finden.....wahrscheinlich wurden sie letzthin nicht mehr aktualisiert denn ich glaube kaum das Ross ungestraft davonkommt..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.14 - 14:45:27

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Ich denke das mit Ross hat sich erledigt

"Goalie Adam Munro trainiert schon wieder und Verteidiger Nick Ross bekommt nach seinem Ausschluss in Bozen keine Sperre und ist somit gegen die Bullen mit dabei!§

Quelle : www.haifischbecken.at (Facebook-Eintrag rx. unten)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.12.14 - 16:26:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Tom

na Mohlzeit...................................................................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken