|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.12.14 - 10:53:47 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Ich glaube, das Thema Mailänder Fans wurde erst letzte Woche honreichlich diskutiert. Hinzufügen möchte ich, dass es einfach abenteuerlich ist, zu behaupten, dass Lebewesen derartige Strapazen auf sich nehmen, nur um sich mit jemand zu schlagen , eine lustige Überlegung die da einige anstellen! Noch interessanter, wenn man weiß, dass bei den Mailandspielen schon ewig nix mehr passiert ist. Nur weil diese Fans als Ultras nicht ins Bild des gewöhnlichen Südtiroler Fans passen, muss man sie noch lange nicht diskriminieren! Besonders wenn man weiß, was sie für diesen Verein bedeuten, aber am besten einfach selber mal runterfahren und die Atmosphäre genießen. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 10:54:45 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Sorry Tippfehler in der ersten Zeile... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 11:32:28 speedy1 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
Als aller erst, Gratulation an die Mannschaft die allen Zuschauern ein super Spiel als Mannschaft aufgeboten haben. Ich denke das war eines der besten Spiele mit großer Spannung bis zum Schluß auch wenn Jerry Kuhn diesmal keinen optimalen Tag hatte. Dafür nutzten Berzins und Schweitzer das Spiel um sich einmal mehr zu beweisen.
Was ich aber bemängeln muss, bei 4 Gegentoren standen die 2 ..... Brüder auf dem Platz und bei fast allen Toren ging der Fehler von denen aus, ich weiß nicht welche schwarzen Gläser der Trainer auf seiner rosaroten Brille hat????? Oder muss er die aufsetzen?? Im Gegensatz zu denen hat der kleine Harrasser ein super Spiel gemacht und hatte auch noch eine großartige Torchance im ersten Drittel!!! Der ist heuer das erste Jahr mit dabei und die anderen 2 Spielen schon seid 3 Jahren in der Serie A??? Liebe Vereinsvorsitzende, setzt doch andere Junge Spieler ein, wie einen Purdeller der auch schon im Vorjahr einige gute Spiele gemacht hat, Spieler die Eislaufen können, nicht solche die es nur probieren und Spieler aus denen auch die Zukunft entsteht..... Entweder man lernt es in all den Jahren oder nicht.... Aber ein altes Sprichwort besagt: wer nichts wird, wird Wirt....... |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 11:53:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das sprichwort hat überhaupt nichts wahres. bevor ich wirt war, war ich: schuhverkäufer, skipasskassier, bankbeamter, lidl-sklave, anzeigenverkäufer, schreiberling und büro`ila, also irgendwie NICHT NICHTS |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 12:19:32 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wie oft sehen wir Zuschauer die Spieler auf dem Eis und wie oft der Trainer? und die Vereinsvorsitzenden müssten die Aufstellung machen?? Soweit ich mich erinnere hat das nur Berlusconi beim AC Milan gemacht |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 12:24:43 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@ranger
Sind wir uns ehrlich, das kommt doch in fast jedem Verein vor. Der Unterschied bei uns ist, dass sich ein Erlacher zum Top Allrounder und Unterzahlspieler entwickelt hat und immer zurecht in der Serie A eingesetzt wurde, schon alleine wegen seiner physischen Presenz und die letzten Spiele von Alex Obermair waren auch schon viel besser. Viele sehen das natürlich ganz anders, aber wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, dann bräuchte es ja keine Wahlen... Dieser Beitrag wurde am 12.12.14 - 12:25:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 12:55:33 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Gestern war ein richtig rassiges Spiel, meiner Meinung nach das beste Spiel heuer überhaupt. Mailand mit Gron und Vallorani vorne, aber auch Murray und Lutz hinten haben mir sehr gut gefallen. Schnörkelloses u schnelles Spiel nach vorne mit technisch versierten und schnellen Stürmern, mit einigen richtig schönen Toren gestern. Respekt, saustark dieses Mailand.
Doch der HCP hat auch ohne Max und Hofer sehr gut dagegengehalten und ab dem 2. Drittel ordentlich Gas gegeben. Besonders freut es mich für Armando Berzino und Schweitzer, die gestern zu Recht das Sonderlob vom Fanclub gekriegt haben. Devos: Der Typ rackert das ganze Spiel, hat "balle", übernimmt Verantwortung, das Zusammenspiel mit Scandella wird sowieso immer besser, er schießt wichtige Tore und ist immer mit der richtigen Einstellung dabei. Wichtiger Spieler mit viel Potenzial, der wird in den Playoffs noch gaaanz wichtig. Geiler Spieler durch und durch. Und das "Tänzchen" zum Schluss war sowieso geeewaltig. Das ganze Spiel war es richtig spannend, was allmählich auch wieder gute Stimmung beim Publikum gebracht hat. Zwischendurch hatte ich das "Gänsefriggln" der vergangenen Jahre. Aus einer kompakten und körperlich sowie mental gut eingestellten Mannschaft ist Schweitzer nicht nur gestern, sondern bereits die gesamte Saison mit einer gewaltigen Leistungssteigerung schon öfters aufgefallen, körperlich für sein Alter unheimlich präsent, ohne Angst, geht immer dorthin wo es "weh tut", auch technisch und vom Spielverständnis her hat er sich deutlich gesteigert und letzthin auch mit Torriecher...gute Basis jedenfalls um ein richtig guter Spieler zu werden. Auch Crepaz und Tauber scheinen (wieder) auf dem richtigen Weg zu sein. Weiter so HCP, das war gestern (endlich wieder) Werbung für den schönsten Sport der Welt und macht Lust auf mehr!!! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 13:44:16 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Vergiss einen Elliscasis nicht, denn wie der sich Heuer gesteigert hat Gewaltig! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 17:03:41 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
What a game Absolut geiles Eishockey gestern Abend in der Rienzarena: 2 Mannschaften, die sich mit offenem Visier auf Augenhöhe begegnet sind und ein Spiel voller Emotionen, das eigentlich keinen Verlierer verdient hat! Aber in diesem Fotofinish der Vorrunde können die gewonnen Punkte für beide Teams noch Gold wert sein! Man könnte hier die Lobeshymnen auf verschiedene Spieler beider Teams noch lange fortsetzen, meiner Meinung nach war es aber vor allem das Duell der beiden besten Trainer dieser Meisterschaft, denn was Curcio und Richer heuer mit beschränkten Finanzmitteln auf die Beine gestellt haben ist mehr als beachtlich: Das größte Kompliment für einen Trainer ist wohl, wenn Mitläufer der Vergangenheit plötzlich zu Leistungsträgern in ihren Teams reifen, und das ist beiden Trainern offensichtlich mehrfach gelungen! Man sollte sich natürlich von so einem Spiel nicht blenden lassen, Mailand und der HCP bleiben für mich nach wie vor die Underdogs im Rennen um den Meistertitel. Ich finde aber einen kleinen Traum darf man immerhin schon einmal träumen: 25. Jänner 2015: Pokalfinale Mailand-HCP im ausverkauften Agorá Jedenfalls hat Curcio in Mailand wieder eine richtige Eishockeyeuphorie entfacht, wie mir zwei Fans gestern erzählt haben ist die Begeisterung um diese junge Truppe mit relativ wenigen Legionären in Mailand groß! Auch in Bruneck könnte/sollte/müsste dieses Spiel die Initialzündung für eine neue Eishockeyeuphorie sein! Leute, dieses Team hat sich unsere Unterstützung viel mehr verdient als die unmotivierten Eishockeydiven vergangener Spielzeiten, machen wir das Rienzstadion wieder zum Hexenkessel!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.12.14 - 21:16:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
die fotogallerie zum spiel www.flickr.com/photos/98428768@N03/sets/72157647399200883/ fotos wie immer von iwan foppa powered by optic rapid Dieser Beitrag wurde am 12.12.14 - 21:16:55 von Patza editiert! |
||||||||
Fr. 12.12.14 - 22:28:48 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Do erlacher konn mindestens eislaufn, wos man von benno obermair net behauptn konn!!
Tut mo load obo der hot absolut nichts in a serie a volorn, gscheida an ondon a chance gebm... |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 00:08:08 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Wen dir??/ | ||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 12:56:45 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Konn do benno obermair enkro meinung noch eislafn??? Odo isch is problem, das do hockey_werner des gepostn hot??? | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 13.12.14 - 13:13:41 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
@Eremin
Kindisches wesn !!! |
||||||||
Sa. 13.12.14 - 14:47:59 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Es gäbe viel viel bessere jugendspieler. Haidacher z.b. aber naja figlio di qualcuno... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal - Hockey Milano
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol