|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.12.14 - 15:01:00![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
"Nachbarsduell" in C.ortina
Das Erfolgsrezept gegen Cortina: Einfach dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben und vielleicht mehr Tore erzielen.... ![]() GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! (lassen wie sie vielleicht doch wieder weg, man weiß ja nie...) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.12.14 - 02:32:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Ein weiteres 6-Punkte-Spiel geht verloren
Nicht dass dieses Spiel am grünen Tisch gewonnen hätte werden müssen, aber schön langsam wird es zur Gewohnheit, die Ambitionen von Saisonanfang schrittweise und Stück für Stück zu Grabe zu tragen. Das kann es aber nicht sein, und um den Kopf wieder zu erheben, braucht es einfach mehr Leidenschaft. Das beste Beispiel: Warum schießen immer die Gegner die "Eiertore", während wie nie oder höchst selten eines erzielen? Weil wir schlicht und ergreifend viel zu brav sind und nicht mehr bereit sind, für ein Tor und einen Sieg über unsere Grenzen zu gehen, deshalb! Hier spricht wohlgemerkt nicht das Vorstandmitglied Stefan, sondern der Broncos-Fan Stefan. Wir müssen einfach wieder mit mehr Leidernschaft Eishockey spielen und jeden einzelnen Sieg unbedingt und aus ganzen Herzen wollen, so wie es die Broncos-Fans bis vor einigen Jahren noch gewohnt waren: nie aufgeben, nicht einmal dann, wenn der Puck schon im gegnerischen Tor zappelt. Sorry, aber da musste mal raus, denn ich glaube an dieses Team, und deshalb gilt jetzt mehr denn je, und zwar aus voller Kehle: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.12.14 - 08:52:50![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Schade dass wir jetzt nicht nur die rechnerische Chance auf den 6.Platz verloren haben, sondern zudem noch um den 7.platz kämpfen müssen. So was man im spielbericht gelesen hat, hat unser goalie puurula erneut nicht unbedingt geglänzt. Es fällt mir jetzt schon länger auf, dass puurula immer öfter nicht mehr so stark ist, wie er es am Anfang der Saison war, sprich dass er nur mehr selten fehlerlos spielt(das kann jeder so sehen wie er will). Das es passiert, dass ein goalie nicht immer den besten Tag hat, das kann glaube ich, jeder nachvollziehen, aber dass sich das jetzt schon über mehrere Spiele hinwegzieht ist etwas anderes. Ich hoffe nur dass er sich auf die playoffs wieder fängt, denn sonst denke ich wäre es nicht eine schlechte idee, diese zwei letzten spiele der rückrunde, steini ins tor zu schicken, der heuer noch kein einziges spiel gespielt hat und sich sicher über etwas spielpraxis freuen würde. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 07.12.14 - 09:47:54![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.636 Fan von: WSV Sterzing |
@ noggy
7. Platz? 1 punkt hinter uns ist eppan und die sind 9. Haette mir heuer von unseren einheimischen mehr erwartet zumal die importspieler auch noch auf 4 limitiert worden sind. Was ist heuer mit wieser los? O tore.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.12.14 - 09:22:55![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 892 Fan von: WSV Sterzing |
@Noggy #28
das mit Puurula stimmt... Man hat es zuletzt auch gegen Mailand gesehen. Wenn wir schon eine TK in der Kiste haben, dann muss der - im Großteil der Spiele - auch den Unterschied machen, sonst bringt das nix. Hoffen wir, dass er sich im weiteren Verlauf noch steigern kann. Zum Rest der Mannschaft: ich muss dem Fan Stefan (vippo) Recht geben... Da vermisse ich (und da gibt es noch gaaaaaaaaaanz viele andere Broncos Fans) einiges an Einsatz, Kampfbereitschaft, Siegeswillen... Unsere 2. und 3. Linie hätte - spätestens nach der Ankunft von Walters - das Züngelein an der Waage ausmachen müssen. Aber sie konnten dieses Jahr noch nie konstant gute Leistungen bringen. Aber trotzdem: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 09.12.14 - 23:11:46![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
und genau sellewegn!!!
gooooooo broncos goooooo!!!!!!! ausser die e...r und volle gas!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|