|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.14 - 22:11:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Endlich wieder Heimspiel... und was für eines!
Heimdebüt von Jason Walters, Heimdebüt von Florian Runer, ein Playoffgegner zu Gast oder einfach nur: ENDLICH WIEDER BRONCOS-HOCKEY IN DER WEIHENSTEPHAN ARENA!!!!! Morgen ist Dabeisein Pflicht!!!! GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 01:44:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Die "Mailänder Mauer" hält erneut
Manchmal etwas zu umständlich, manchmal etwas zu puckverliebt, aber zumidnest heute sehr oft auch einfach mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Pech.... Schade, heute wäre mehr verdient gewesen! GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 01:45:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 07:38:30 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.613 Fan von: WSV Sterzing |
Gratulation an groeden zum einzug in die masterround.
Dass sie sich auch gegen cortina (verletzungspech...) haette ich mir vor der saison nicht erwartet... Waren die kompaktere mannschaft. Bei 2 niederlagen aus den direkten duellen auswaerts 5 : 0 und 1 : 4 zu hause war es fuer broncos umso schwieriger sich durchzusetzen... Dieser Beitrag wurde am 05.12.14 - 07:39:47 von gargamel editiert! |
||||||||
Fr. 05.12.14 - 08:55:50 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
schode, weil di broncos echt net sou letz gspielt hobn... obr wenn man zu "toschat" isch, di chancen zu verwerten de do ondre toprmonn net heb, konn man net gewingen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 09:17:13 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Wirklich schade, das hätte nicht sein müssen. Milano war allerdings wesentlich abgeklärter. Der neue Auslänger zeigt gute Ansätze finde ich, das könnte was werden. Was meines Erachtens nach ganz und gar nicht geht ist die D, wenn Hackhofer und der Finne nicht auf dem Eis sind. Da hatte man nie das Gefühl, dass sie eine Situation unter Kontrolle haben und haben unnötig Unmengen an Scheiben "vertandelt". Runer hat mir ganz gut gefallen. | ||||||||
Fr. 05.12.14 - 09:18:39 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
..viel pech?? oder nicht imstande bei sovielen chancen ein paar kisten einzuhängen.. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 10:38:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Dass wir nicht die großen Toreschießer sind, das wissen wir ja inzwischen, aber gestern hatte Owens, der sonst keine Probleme hat, Tore zu erzielen, die Seuche am Schläger kleben. Z.B. ein Tap-In aus einem halben Meter noch über die Querlatte zu befördern, schafft man in 30 Versuchen wohl kein einziges Mal... Deswegen habe ich auch geschrieben "zumindest heute viel Pech", auch wenn schon klar ist, dass wir beim Toreschießen ein großes Problem haben. Man braucht sich nur die Statistiken der einheimischen Stürmer anschauen: bis auf Hannes Stofner (5) hat noch niemand mehr als 3 Tore geschossen, Wieser und Deluca noch überhaupt keines... die 2. und 3. Linie hat -trotz großteils guten Spiels, das muss gesagt sein!- in nunmehr 19 Spielen ganze 13 Tore erzielt, das sorgt nicht gerade für Angst und Schrecken... aber zum Teil wussten wir, dass wir damit leben müssen, auch wenn diese Ausbeute deutlich unter den Erwartungen ist, und dafür muss es halt hinten klappen. Aber wie immer sehe ich das Glas halbvoll, gestern haben wir gegen die Mannschaft der Stunde wirklich gut gespielt und mit ein Bisschen Glück wär`s gestern anders ausgegangen. Und das ist heuer das erste Mal, dass ich von Glück oder Pech rede!!! |
||||||||
Fr. 05.12.14 - 11:33:51 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:26:14 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
..das spiel gut, da hast du vollkommen recht, nur eben die chancenauswertung war nicht gerade die beste.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 19. Spieltag: WSV Sterzing - Hockey Milano
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol