|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:16:51 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Alle gute Dinge sind 3
der Topscorer der 3. Tschechischen Liga aus Nymburg Jan Stehlík kommt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:21:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
HC Neumarkt Divokè husy!!!
|
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:28:05 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@killerontheroad
Stimmt nicht ........er ist schon da Dieser Beitrag wurde am 03.12.14 - 15:30:01 von gaborik editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:40:09 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
@killerontheroad
Topscorer der 3. Tschechischen Liga .... und das steigt sicherlich das Nevau der gesamten italienischen 1. Liga! das war genau der super Plan der neuen Führung des ital. Eishockey. da sieht man wie alle ein einem strang ziehen ... um das ital. Eishockey definitv zu kippen. |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:47:03 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
nun auch offiziel | ||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:56:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
und was hat das mit der führung oder der liga zu tun? oder hebt sisca oder zanette das niveau der ebel in ungeahnte höhen? genauso wenig. sind spieler, die in eine finanzielle struktur passen und löcher stppfen wo welche sind, oder der betreffende verein glaubt eines zu haben. neumarkt in der verfassung/azúfstellung der letzten wochen war eine katastrophe und diese 3 letzten spieler passen offensichtlich in das budget des vereins und bringen neumarkt wieder in eine konkurrenzfähige situation. deshalb OK. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 16:22:19 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Mit der Führung hat es wohl zu tun ... aber dies Thema hatten wir schon.
Sisca und Zanette heben gar nichts, haben beim HCB auch nichts zu suchen, meine bescheidene Meinung. Das mit der Ausländerregelung und die Finanzen einer Mannschaft ist ein Kapitel für sich ... wenn jemand Kohle hat und sie ausgeben will, na bitte, aber dann nicht sagen dass man sich nicht einheimische Spieler leisten kann. Wollte keinen in Neumarkt beleidigen und vorschreiben was richtig oder falsch ist. Bin immer der Meinung dass man junge Spieler spielen lassen mus um vielleicht dann einen "überdurchschnittlich guten Einheimischen" zu haben. Ja bei Bozen klappt es immer noch nicht, Frank ausgenommen, und das nerft mich. |
||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:12:08 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
... und zwischen Neumarkt und dem Überetsch wird der eiserne Vorhang neu errichtet.
Ja die Herkunft der Spieler ist den Trainern nicht so wichtig. Steve wird sich freuen. Dieser Beitrag wurde am 03.12.14 - 17:13:11 von zeckelin editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:16:04 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Bukac hat nun Mal eine besseren Draht und bessere Bekanntschaften in der Tschechei als in Toronto oder Winnipeg. Liegt in der Natur der Sache und ist vor allem der Situation geschuldet dass man recht schnell handeln musste Dieser Beitrag wurde am 03.12.14 - 17:17:48 von gaborik editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:26:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
bin zwar auch nicht der meinung, dass die beiden stürmer (der verteidiger denke ich ist ein top spieler) viel weiterhelfen werden...aber finde es ist immer noch besser, dass man den coach die spieler aussuchen lässt (denke der coach kennt diese spieler und weiss was er holt) als sich wochenlang auf eliteprospects rumzutreiben und anhanf von stats spieler holt...deshalb finde ich sollte man mal abwarten, schlechter als die bisherigen imports heuer sind diese auch nicht | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 20:11:55 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Allen Nörgglern zum Trotz freu ich mich, dass unsere Mannschaft wieder konkurrenzfähiger wird und bin mir sicher, dass wir mit der tschechischen Schule keinen Fehlgriff machen. In meinen Augen ist die gegebene Symbiose von einem guten Trainer + erfahrenen Neuverpflichtungen eine gelungene Aktion, was unseren guten Steve betrifft hat der sicherlich keine Probleme mit den neuen Cracks, denn ich habe selten einen so feinen und tollen Kerl wie ihn kennengelernt !!! ... | ||||||||
Mi. 03.12.14 - 21:52:54 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Hab das jetzt nicht "nörglerisch" gemeint und galt Eppan und Kaltern in gleichem Maße wie Neumarkt. Einfach eine objektive Beobachtung ohne Wertung ob richtig oder falsch.In der Not wird der Trainer ausgetauscht oder ohne wenn und aber unterstützt. Der Erfolg gibt dann Recht oder Unrecht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 23:10:39 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Jan Stehlik hat in Neumarkt vorerst nur einen mehrwöchigen Try-out-Vertrag erhalten. | ||||||||
Do. 04.12.14 - 00:07:24 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Also wenn der den Unterschied ausmacht, dann sehe ich schwarz für Neumarkt!!
|
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.12.14 - 08:33:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Ich denke, dass Kubincak sehr wohl ein interessanter Spieler sein könnte, denn schlecht ist die 2. tschechische Liga nicht. Ich habe zwar überhaupt keinen blassen Schimmer, wer er ist und wie er spielt, aber 800 Spiele in der (ex-)Extraliga muss man erst einmal machen und ganz auf der Brennsuppe dahergeschwommen kann er dann wohl nicht sein, zumal er letztes Jahr sogar noch die "Jugendregel" überlebt hat. Aber lassen wir uns überraschen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Neumarkt der nächste Streich: Jan Stehlik
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol