Eishockey Forum - Spielort Coppa Italia Final Four: Mailand

Spielort Coppa Italia Final Four: Mailand Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 30.11.14 - 20:28:06

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo!

Jetzt wo die Teilnehmer feststehen, frage ich mich wo denn das FinalFour stattfinden wird. Persönlich tippe ich auf Mailand (ausreichend Kapazität, große Stadt, liegt geographisch in der Mitte usw.) oder gibt es auch andere Kriterien? Bis wann kann man denn mit einer Entscheidung rechnen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 21:58:23

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wen I des richtig kert hon wierd des olles am 04.12 entschieden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 14:54:01

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Also für mich liegt Bruneck genau in der Mitte Smilie
Und einen Käfig für die möglicherweise gewaltbereiten Mailänder Fans werden wir wohl zusammenderbasteln.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 15:13:38

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Mailand wird die Coppa bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 15:14:50

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@patto

Man muss sich zuerst bewerben, damit man die Coppa bekommt.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.14 - 15:18:49 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 15:28:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meiner Meinung nach ist Mailand der Favorit für die Austragung der Finalrunde ... sofern sie sich bewerben.
Wie bereits geschrieben, in Bruneck ist das Stadion und sind die Strukturen zu alt, um vier Mannschaften gleichzeitig zu "beherbergen".
Ritten kann ich mir vorstellen verzichtet auf eine Bewerbung, da erst der Continental-Cup (mit viel Aufwand) organisiert wurde.
Valpellice? Keine Ahnung, spricht nix dafür aber auch nix dagegen. Smilie
Mailand mit dem großen Zuschauerinteresse und der Euphorie um die Mannschaft ist für mich der Favorit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von patto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.12.14 - 15:36:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@hons

Mailand macht das schon, keine Sorge
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 17:22:53

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Warum stehen nur diese 4 Austragungsorte zur Wahl? Kann sich nicht auch ein externer Austragungsort bewerben? Ich denke dabei an Turin oder auch Brixen um einfach nur 2 Namen in den Hut zu werfen!

Turin wäre mein Favorit! Zudem ergeben sich 2 Punkte:

*Einfach um keinem Klub den Heimvorteil zu schenken und

*Zudem könnte man in einem "neuen" Spielort neue Fans für den Sport begeistern...

Müsste doch auch im Sinne der Lega und aller Beteiligten sein...
Dieser Beitrag wurde am 01.12.14 - 17:24:13 von Tobi editiert!
Mo. 01.12.14 - 17:28:21

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
Valpe kommt als Ausrichter ganz sicher nicht in Frage, egal ob in Torre oder Turin...
Mo. 01.12.14 - 17:40:34

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@ gaborik

Warum den Valpe? Hab nie gesagt Valpe soll es in Turin ausrichten!

Warum (außer aus den typischen organisatorischen Schwierigkeiten) sollte es den nicht der Verband selber in einer "unbeteiligten" Stadt austragen? Spielstätte mieten, Eintrittskarten verkaufen und ein tolles Eishockeyfest feiern (Jaja ich weiß das es mit diesen paar Dingen NICHT getan ist...)
Dieser Beitrag wurde am 01.12.14 - 17:40:54 von Tobi editiert!
Mo. 01.12.14 - 18:55:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich würde sagen das es ganz richtig wäre, nach langer Zeit, wieder einmal ein Turnier an Mailand zu vergeben....nachdem die letzten ja fast alle bei uns zuhause ausgetragen wurden....ausser Turin wo damals Pontebba gewann und Torre Pellice vor kurzem....

verstehe dass unsere Südtiroler Mannschaften damit nicht ganz froh sind aber m.M. nach würde es wieder einmal Mailand treffen und auch der Medienrummel wäre sicher grösser als anderswo....für das Eishockey eine gute Werbung......
Mo. 01.12.14 - 19:00:33

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Ob Mailand das Final Four austragen kann hängt auch vom Wirt ( sprich der Gesellschaft, der das Agorá gehört ) ab. Ich denke mal, dass es daran sehr leicht scheitern könnte.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.12.14 - 19:04:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke auch dass ein final4 in mailand dem eishockey und seinem provinziellen charakter sehr gut täte. auch die präsenz von gazzetta dello sport und anderer medien wäre so garantiert. das denken muss über fahrtkilometer und spesen hinaus gehen. das final4 wird heuer nicht von der lega ausgeschrieben, sondern vom verband vergeben oder vielleicht selbst organisiert, was die ausgangslage im verhältnis zu den letzten jahren, verändert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.12.14 - 12:41:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Offiziell: Das Final Four des Italienpokals findet in Mailand statt:
[Zitat] Final Four Coppa Ita. a Milano!!! Agora il 24-25 gennaio 2015 #finalfourhockeymilano

Quelle: twitter.com/pres_hmrossoblu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.12.14 - 12:52:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread umbenannt
Von "Spielort Coppa Italia Final Four" in "Spielort Coppa Italia Final Four: Mailand"
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken