Eishockey Forum - Coppa Italia Viertelfinale: Asiago Hockey - Hockey Milano

Coppa Italia Viertelfinale: Asiago Hockey - Hockey Milano Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 23.11.14 - 00:51:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Nachdem Ritten Sport den HC Eppan, der HC Pustertal den HC Gherdëina und der HC Valpellice den SG Cortina als Gegner für das Viertelfinale des Italienpokals gewählt haben, blieb für den Tabellenvierten nach der Hinrunde Asiago Hockey Hockey Milano übrig.

Das Viertelfinale wird im best-of-three Modus ausgetragen, wobei die besser platzierte Mannschaft nach der Hinrunde Heimrecht hat (Asiago Hockey).

Spieltermine:
Do, 27.11.: Asiago Hockey - Hockey Milano
Sa, 29.11.: Hockey Milano - Asiago Hockey

falls notwendig
Di, 02.12.: Asiago Hockey - Hockey Milano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.14 - 12:51:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mit ein Bisschen Stöbern findet man die Coppa auch auf Pointstreak, nur die Ergebnisseite scheint noch nicht zu funktionieren, da muss es wohl ein Problem geben:

Coppa-Kalender Asiago-Milano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.14 - 21:05:16

User ist invisiblePhil11

Der erste Final Four Teilnehmer steht fest:

Mailand gewinnt nach dem 3:2 Auswärtssieg nach Penalty auch die zweite Partie gegen Asiago 2:1 nach Verlängerung.

Damit qualifiziert sich Mailand fürs Final Four im Januar und Asiago scheidet aus dem Pokalwettbewerb aus.
Sa. 29.11.14 - 22:03:41

User ist invisiblePhil11

So. 30.11.14 - 14:46:35

User ist invisiblePhil11

So. 30.11.14 - 15:10:55

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Nachdem es in letzter Zeit ziemlich oft Zurecht Kritik über die Schiedsrichter gehagelt hat, muss man hier mal den Linesmen loben.
Denn beim Tor von Fontanive (Replay Minute 4.41) war es ganz knapp kein Abseits. Der Puck war auf der blauen Linie und Fontanive hatte gerade noch seinen linken Fuss auf der Linie.
Ich behaupte mal das 9 von 10 Linesmen in dieser Situation Abseits gepfiffen hätten!!!
So. 30.11.14 - 15:52:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mailands hardcorefans hin oder her. da unten ist eine gruppe und der verein im stande emotionen zu schüren, identifikation zu verbreiten und etwas zu "kreieren". hier wird ein einzug ins final4 als bester erfolg der vereinsgeschichte (rossoblu wurde ja erst vor wenigen jahren gegründet) wahrgenommen und das stadion kocht regelrecht über.
hier könnten sich die südtiroler "designerjackentragenden nörgler mit den händen in den hosentaschen hockeyzuschauer" eine scheibe abschneiden. ich wette der spassfaktor in den stadien würde dann ALLEN zu gute kommen und vereine und spieler zu höchstleistungen und maximalen einsatz anstacheln.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 15:53:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Titan

Ein erkanntes Abseits rückt natürlich wieder alles zurecht, sauber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 15:55:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Patza

Kann man von der Mentalität her, glaube ich, nicht vergleichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:08:30

User ist invisiblePatza

@hockeyhöifa

andere mentalität? toller vorwand, zurecht geschnitzt auf den südtiroler. ich behaupte sogar: normalerweise müsste der beste tifo, die beste identifikation, die beste stimmung in südtirol zu hause sein. hier ist eishockey in jedem dorf zuhause.
das wäre ja so, als würden die florida panthers kult sein und bei den maple leafs nix los. in wahrheit ist es umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:20:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich behaupte sogar: normalerweise müsste der beste tifo, die beste identifikation, die beste stimmung in südtirol zu hause sein.

bozen ist ja in südtirol... Smilie Smilie Smilie
So. 30.11.14 - 16:31:06

User ist invisiblePatza

die stimmung in bozen ist derzeit wirklich richtig gut. hut ab. meiner meinung nach aber eine mode-erscheinung nach einem jahrzehnt der tristesse. Smilie
in etwa so, wie wenn du 10 jahre lang keine freundin kriegst und dir dann mithilfe anderer ein supermodel in die hände läuft. ist aber dann immer eine frage, wie lange dir die puppe bleibt, auch wenn du dich noch so sehr anstrengst ein toller hecht zu sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.11.14 - 16:32:32

User ist invisiblePatza

übrigens game: ich denke langsam ist es zeit eine wette zu formulieren. der TC wird schon langsam nervös, weil heuer will er im pustertal unbedingt eine gaudi-tour machen. meine prognose: heuer ist der hexer mit dem zahlen dran. Smilie
So. 30.11.14 - 16:41:39

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hier könnten sich die südtiroler "designerjackentragenden nörgler mit den händen in den hosentaschen hockeyzuschauer" eine scheibe abschneiden.

Des isch schun awian frech...
Dieser Beitrag wurde am 30.11.14 - 16:42:20 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:48:02

User ist invisiblePatza

@MAX06

stimmt. eine mittelgrosse südtiroler eishockeypersönlichkeit hat mir letzthin mal gesagt, dass nichtmal mehr auf sonice was los ist derzeit. TC hats im eppan-hcp-tread versucht mal etwas zu provozieren, ich hier. nicht böse gemeint. Smilie mir ist nur zu wenig los, fast überall wo ich hinkomme heuer.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken