Eishockey Forum - Coppa Italia Viertelfinale: HC Pustertal - HC Gherdëina

Coppa Italia Viertelfinale: HC Pustertal - HC Gherdëina Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 23.11.14 - 00:47:03

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Nachdem der Tabellenerstplatzierter nach der Hinrunde Ritten Sport den HC Eppan als Gegner für das Viertelfinale des Italienpokals gewählt hat, war der HC Pustertal als Zweitplatzierter nach der Hinrunde an der Reihe. Zur Wahl standen für die Wölfe Milano, Gherdëina und Cortina.

HCP-Präsident Andreas Mariner verkündete Ende Oktober vor laufenden TV-Kameras die Wahl von Gherdëina. Das Viertelfinale wird im best-of-three Modus ausgetragen, wobei die besser platzierte Mannschaft nach der Hinrunde Heimrecht hat (HC Pustertal).

Spieltermine:
Do, 27.11.: HC Pustertal - HC Gherdëina
Sa, 29.11.: HC Gherdëina - HC Pustertal

falls notwendig
Di, 02.12.: HC Pustertal - HC Gherdëina
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 14:44:00

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nach dem supercup das zweite spiel mit "drin oder draussen"-charakter. ich denke der HCP muss einfach ins final4 des italienpokals, ohne wenn und aber. man darf gespannt sein, ob die niederlage in eppan das bewirkt hat, was alle hcp-fans hoffen: eine aggressive wölfe-truppe mit zug zum (gegnerischen) tor.

ich freue mich auf die matches gegen die holzschnitzer, die zum ersten mal seit über 10 jahren wiedermal in bruneck spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 19:17:17

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich freu mich auch Schun des werden Siecher Spanende Spiele werden zum Glück isch a wieder der Maylan do da Presentiert siech unsere Mantschaft schnel ganz anders konte man gestern gut erkennen.
Auf Tolle Spiele Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 00:41:13

User ist invisiblePatza

die vorschau:
www.hcpustertal.com/de/news/1262-2014-11-24-23-40-10.html
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 07:47:27

Patza a 2 Hinweise
-vier sein 6 ihn der Tabele und net fünfter
-Hoffentlich kann dabei auch auf einen Sieg gegen Grlden angestossen werden... da ist dier wahrscheinlich ein tipp fehler Pasiert.
Smilie
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 09:02:04

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Dem strengen Auge von Quenz entgeht nichts Smilie Von im verbessert zu werden hat schon was Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 09:31:40

User ist invisiblePatza

danke für den hinweis mitico QUENZ. von dir auf fehler hingewiesen zu werden, ist mir sogar eine ehre. ich gehe davon aus dass du am donnerstag in bruneck bist, als sonice-institution und hcp-freund erhälst du das freibier nach spielende von mir persönlich serviert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 11:20:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Und wir, Patza, sind Erster und nicht Zweiter, wie in deinem Vorbericht geschrieben. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 11:31:50

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
ähhhhhhh sorry um was wird da eigentlich gespielt ????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 25.11.14 - 11:33:14

User ist invisiblePatza

sehe ich nicht so.

hcp-valpe 6:0
hcp-ritten 0:1
ritten-valpe 2:3 n.v.

in der sog. "classifica avvulsa" bei 3 punktgleichen teams ergibt sich dieses bild:
ritten 4 pkt
hcp 3 pkt
valpe 2 pkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 11:54:05

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@Patza

Sag einfach, dass Du die Platzierung hergenommen hast, von dem Tag, wo die Auslosung war.
Di. 25.11.14 - 12:10:57

Danke Patza Smilie
Di. 25.11.14 - 12:52:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ritten-valpe 2:3 n.v.

`Tschuldigung, hast natürlich Recht. Habe nicht in Betracht gezogen, dass Valpe erst in der Verlängerung gegen Ritten gewonnen hat. Asche auf mein Haupt ... Smilie
Mi. 26.11.14 - 16:13:42

Kreiner ist im Moment nicht auf sonice.itKreiner
SIM an Kreiner schickenE-Mail an Kreiner schicken

Gibt es morgen von den Spielen der Coppa einen Liveticker ?
Mi. 26.11.14 - 18:51:35

Ich glaube auf www.Risultati.it müste es ein Liveticker geben bin mehr ober net siecher.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken